Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Präsident von Tansania ist an Corona gestorben. Er meinte, man erkrankt nicht, wenn man betet und gut isst. So sterben die Idioten aus. Da werden hier noch einige Impfgegner dazu kommen

der Präsident von Tansania ist an Corona gestorben. Er meinte, man erkrankt nicht, wenn man betet und gut isst. So sterben die Idioten aus. Da werden hier noch einige Impfgegner dazu kommen
Du must hier auch bei jeder gelegenheit dein impf mimimi dazu geben.
Wir wissen inzwischen alle! Keine weitere infos nötig.

Mindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.

Der Impfstoff wird innerhalb von wenigen Tagen vom Körper abgebaut und ausgeschieden.

Alles was man bekommen kann sind Nebenwirkungen, aber sicher keine Schäden.

Es is scho geil:
Wie viele sich mit meiner Person beschäftigen anstatt was Sinnvolles zum Thread beizutragen...
Immer wieder faszinierend!

Jaaaa , das denk ich mir immer wieder :hahaha: :X3: Jetzt bist halt DU dran :hahaha:
eine Handvoll User (eh immer die selben) nichts mit ihrem Leben anfangen können , und daher 24/7 auf anderen den Frust ablassen !

Is des geil oder ned schon eher arm :unsure:

Naja wie gut seine Bildung war ist halt die andere Sache. Ebenso die starke Gläubigkeit. Ihn deshalb als Idiot bezeichnen, naja...

Wie du Beiträge löschen lässt um dann deren ehemaligen Inhalt verfälscht wiederzugeben

Zur Info:
Nur Moderatoren können Beiträge löschen.
Wenn du befürchtest, dass jemand Beiträge nachträglich verändert, dann zitiere sie. Bei der Änderung eines Beitrages bleibt das Zitierte unverändert.

Wie du Beiträge löschen lässt um dann deren ehemaligen Inhalt verfälscht wiederzugeben, da braucht man zu deinem Charakter nichts mehr zu sagen.
Beiträge werden vom Mod oder Admin gelöscht, wenn man sich z. B. im Ton vergreift..;)

Und ich kann dich beruhigen...wenn ich einen Beitrag editiere dann nur, weil ich u. U. einen Rechtschreibfehler übersehen habe und ihn korrigiere...der Inhalt bleibt immer gleich..

Und über charakterliche Qualifikationen brauchst ausgerechnet du dich am wenigsten auslassen..:hahaha::hahaha::hahaha:

Zur Info:
Nur Moderatoren können Beiträge löschen.

Man kann Beiträge melden, früher nannte mans petzen oder d...... dann kanns der Mod löschen.

Wenn du befürchtest, dass jemand Beiträge nachträglich verändert, dann zitiere sie. Bei der Änderung eines Beitrages bleibt das Zitierte unverändert.

Klar, zitieren geht dann nicht mehr.
Er gibt einen gelöschten Beiträg dann in eigenen Worten so wieder, dass der eigentliche Sinn völlig verfälscht wird.
Nachlesen was wirklich geschrieben war kann durch das Löschen keiner mehr.

Siehste...deshalb zitiere ich dich ja immer, obgleich ich dich auf "ignore" hab.. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

leider hast du damit auch schon wieder einen beeindruckenden beweis geliefert - entweder:
a) schwurbelst du bzw verbreitest vollkommen ahnungslos und ungefiltert fakenews aus zweifelhaften quellen
b) lügst du
c) a & b

du hast mich auf "ignore"?
beiträge von ignorierten mitgliedern werden dir in den threads überhaupt nicht mehr angezeigt
dh sie sind für dich dann 'unsichtbar' - sie fehlen also komplett (werden aber als laufnummer im thread mitgezählt)
ein zitieren dieser beiträge wird damit wohl nicht funktionieren - womit wir wieder zu obigen punkten kommen!
a?
b?
oder doch c?
was trifft zu ...

beiträge von ignorierten mitgliedern werden dir in den threads überhaupt nicht mehr angezeigt
Doch, zum Teil.
Wenn eine dritte Person den ignorierten zitiert, kann der "Ignorer" dieses Zitat sehen. Mit Ignorieren werden also nur die vom Ignorierten verfassten Beiträge und Threads unterdrückt. Hab ich schon ausprobiert.

Doch, zum Teil.
Wenn eine dritte Person den ignorierten zitiert, kann der "Ignorer" dieses Zitat sehen. Mit Ignorieren werden also nur die vom Ignorierten verfassten Beiträge und Threads unterdrückt. Hab ich schon ausprobiert.

Stimmt, den Text kann man lesen, ein direktes(!) Zitieren - also mit Nennung des ursprünglichen Usernamens ("xyz schrieb") - ist hingegen nicht möglich.
Edit: Rechtschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben