X
Gast
(Gelöschter Account)
der Präsident von Tansania ist an Corona gestorben. Er meinte, man erkrankt nicht, wenn man betet und gut isst. So sterben die Idioten aus. Da werden hier noch einige Impfgegner dazu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du must hier auch bei jeder gelegenheit dein impf mimimi dazu geben.der Präsident von Tansania ist an Corona gestorben. Er meinte, man erkrankt nicht, wenn man betet und gut isst. So sterben die Idioten aus. Da werden hier noch einige Impfgegner dazu kommen
Wie du Beiträge löschen lässt um dann deren ehemaligen Inhalt verfälscht wiederzugeben, da braucht man zu deinem Charakter nichts mehr zu sagen.
Mindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.
Es is scho geil:
Wie viele sich mit meiner Person beschäftigen anstatt was Sinnvolles zum Thread beizutragen...
Immer wieder faszinierend!
Wie viele sich mit meiner Person beschäftigen anstatt was Sinnvolles zum Thread beizutragen...
Immer wieder faszinierend!
Nun, es steht jedem frei, meine Aussagen zu überlesen...befürchte, dich hier einer illusion berauben zu müssen
deine person ist realistischerweise praktisch jedem hier vollkommen egal
dein geschwurbel leider nicht ...
Bin ich froh, dass ich ein RL hab...sonst wär ich wie...DIE....Jaaaa , das denk ich mir immer wieder Jetzt bist halt DU dran
eine Handvoll User (eh immer die selben) nichts mit ihrem Leben anfangen können , und daher 24/7 auf anderen den Frust ablassen !
Is des geil oder ned schon eher arm
Nun, es steht jedem frei, meine Aussagen zu überlesen...
der Präsident von Tansania ist an Corona gestorben. Er meinte, man erkrankt nicht, wenn man betet und gut isst. So sterben die Idioten aus. Da werden hier noch einige Impfgegner dazu kommen
Wie du Beiträge löschen lässt um dann deren ehemaligen Inhalt verfälscht wiederzugeben
Siehste...deshalb zitiere ich dich ja immer, obgleich ich dich auf "ignore" hab..damit hast du prinzipiell recht, aber fakenews & geschwurbel sollte man nicht unkommentiert stehen lassen ...
Beiträge werden vom Mod oder Admin gelöscht, wenn man sich z. B. im Ton vergreift..Wie du Beiträge löschen lässt um dann deren ehemaligen Inhalt verfälscht wiederzugeben, da braucht man zu deinem Charakter nichts mehr zu sagen.
Zur Info:
Nur Moderatoren können Beiträge löschen.
Wenn du befürchtest, dass jemand Beiträge nachträglich verändert, dann zitiere sie. Bei der Änderung eines Beitrages bleibt das Zitierte unverändert.
Ob die Krone wirklich so ernstzunehmen ist???AstraZeneca wirkt kaum gegen Südafrika-Variante
Anfang Februar hat Südafrika die Impfungen mit dem Corona-Vakzin des Herstellers AstraZeneca ausgesetzt. Grund dafür war die Sorge, dass dieses nur ...mobil.krone.at
Womit wieder alles von vorne beginnen würde...
Siehste...deshalb zitiere ich dich ja immer, obgleich ich dich auf "ignore" hab..
Ob die Krone wirklich so ernstzunehmen ist???
Stimmt, das stand nicht nur im ÖKM sondern auch in der Krone, also muss es stimmen ;-)Na sicher - von dort wirst du ja auch den Ratschlag, dass man durch tägliches Schlucken von Sperma immun wird, ja auch haben?
Doch, zum Teil.beiträge von ignorierten mitgliedern werden dir in den threads überhaupt nicht mehr angezeigt
Doch, zum Teil.
Wenn eine dritte Person den ignorierten zitiert, kann der "Ignorer" dieses Zitat sehen. Mit Ignorieren werden also nur die vom Ignorierten verfassten Beiträge und Threads unterdrückt. Hab ich schon ausprobiert.