Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die Gesellschaft gespalten ist, das haben wir vor allem Politikern vom Zuschnitt eines Herbert Kickl zu verdanken. Der hofft, dass er damit die Pleite seiner Partei wett macht, die sie zu Recht bei den letzten Wahlen erlebt hat.

Das Virus existiert und es ist gefährlich. Man kann das Leugnen einer wissenschaftlich bewiesenen Tatsache nicht einfach als (freie) Meinung verharmlosen. Auch Holocaust - Leugner haben sich immer wieder auf die Freiheit der Meinungsäußerung berufen. Das ist ihnen per Gesetz untersagt worden.

Und weiters: Menschen fühlen sich von diesem Virus bedroht. In Europa sterben Tag für Tag mehr als 1000 Menschen an den Folgen einer Erkrankung mit diesem Virus. Jenen, die an diese Bedrohung nicht glauben, steht es natürlich frei, diese Meinung kund zu tun. Was ihnen aber nicht zusteht, das ist die Weiterverbreitung des Virus durch bewusste Missachtung der Anordnungen des Gesundheitsministeriums. Was die lustigen Tiroler auf ihrer Wien - Exkursion demonstriert haben, das zeigt einfach nur von Ignoranz und mangelnder Intelligenz. Oder wie es der erboster Landsmann auf Twitter so treffend formuliert hat: "Es Volltrotteln ...... ".
Für 99% ist's ungefährlich.

Also mal echt....dümmer als du is selten wer.

Erstens: Ja Beiträge ignorierter sind ausgeblendet...bis man am Seitenende auf "Ignorierte Beiträge anzeigen" klickt..

Einem Kleinhirn wie dir fällt das halt nicht auf, weils nicht mit dem Nick eines Feindbildes versehen ist.

Zweitens habe ich Quellen meiner Aussagen angegeben bzw. kann sie angeben wenns mir wichtig erscheint.

Einem Coronafanatiker gegenüber wie dir vermutlich nicht, da du mir nicht wichtig genug bist.

Und btw: Mit der Unterstellung der Lüge wär ich vorsichtig...sonst müsste ich mich mal mit deinen Beiträgen näher beschäftigen...und dich am Ende der Lüge überführen.

Und ab jetzt ..ignorier ich dich wieder...🖕

Ganz grosses Kino. Karl Farkas würd sich verschämt in ein Nebenzimmer zurückziehn.

Dass die Gesellschaft gespalten ist, das haben wir vor allem Politikern vom Zuschnitt eines Herbert Kickl zu verdanken

Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber als intelligenter Mensch muss man sich nicht instrumentalisieren lassen. Ich versteh schon, dass einem bei den hier vorgetragenen Verschwörungstheorien und Narrativen mitunter die Grausbirnen aufsteigen, aber dieses Lagerdenken in „Schwurbler und Covidiot“ (beides übrigens nach meinem Empfinden ganz furchtbare Wortkreationen) und wie man sich in diesen Threads noch so liebevoll nennt, ist schon dezent peinlich.

Ob die Krone wirklich so ernstzunehmen ist???

Die Krone zitiert auch nur eine andere Quelle und die kann man selbst herausfinden.

In dem Fall ist die Krone einfach nur ein Verbreitungsmedium.

Wir alle hoffen, dass die Pandemie - Definition beachten - dann eingedämmt ist. Aber das Virus ist gekommen um zu bleiben. Daher keine unnötige Geldvernichtung. Im internationalen Reiseverkehr über die europäischen Grenzen hinaus wird er in vielen Fällen gebraucht werden.

Ich bin ja auch nicht der Bundeskanzler der behauptet hat im Sommer ist die Pandemie vorbei. Vielleicht schreibst du ihm diese Zeilen ;)

Die Krone zitiert auch nur eine andere Quelle und die kann man selbst herausfinden.

In dem Fall ist die Krone einfach nur ein Verbreitungsmedium.

Ich bin ja auch nicht der Bundeskanzler der behauptet hat im Sommer ist die Pandemie vorbei. Vielleicht schreibst du ihm diese Zeilen ;)
Spar dir die Mühe, seit gestern wissen wir wieder...es is sinnlos...:cool:

Entweder du bist FÜR Corona-Massnahmen und fürchtest dich zu Tode...oder du bist unerwünscht....nicht nur hier...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben