Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Verweigere sind eh nix anderes als Angsthasen.
Blär hier blär dort, mimmi da mimmi hier... 😅

Ein Impfstoff der sich verflüchtigt und Antikörper aufbaut, was soll daran verkehrt sein.

spannender artikel im kurier heute... Paracetamol soll man, nach der imfpung nehmen...sie schaden der immunwirkung nicht..
ganz zum gegenteil, was a kleiner kieberer mit erste hilfe kurs da behauptet..genial :hahaha:

Und nachdem der abgeschrieben Artikel der heute.at (man sollte sich halt auch manchmal mit den Inhalt befassen) nicht genehm ist:

Inzwischen hat er diese Meinung etwas revidiert, wie man aktuellen Meldungen entnehmen kann.

Nicht mal 24h hat es gedauert...

Aber du hast wieder einmal mein Posting nicht verstanden. Auch wenn die Pandemie im Sommer vorbei wäre ....................

Da du wiedermal nicht verstanden hast was andere geschrieben haben, hast du wieder auf etwas geantwortet, was so nicht hier geschrieben wurde.

Laut Medien gilt der grüne Pass nur während der Pandemie. Kurz war der Meinung im Sommer ist diese vorbei. Somit würde der grüne Pass im Sommer seine Gültigkeit wieder verlieren.

Dass das Virus verschwinden wird, stand doch niemals zur Debatte, das weiß mittlerweile eh ein jeder.

...das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :unsure: owa da es nur in der Krone steht :schulterzuck: .... Erstes EU-Land ändert Modus: Vakzin frei wählbar :lalala:

Der einzige Unterschied ist doch der, dass sie die Alten nicht zuerst impfen, sondern die schnellsten, bzw die mit Vitamin B. Das wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
Es würde aber Sinn machen, die mit den größten Risiken zuerst zu impfen und den Impfstoff ebenfalls nach dem Risiko zu wählen.

Zusammenfassung: Nichts Genaues weiß man nicht.
Dafür haben wir ja euch Schwurbler. Dass uns die Welt erklärts.

Ich freu mich schon auf den Sommer wenn Österreich voller geimpfter Touristen ist und alle unter 80 jährigen Österreicher zuhause sitzen weil sie noch nicht geimpft sind :D

Korrigiere: Zwang soll heißen: Man kann nicht wählen welches Produkt. In Wien soll angeblich nur Astrazeneka verimpft werden. Da sag ich jedenfasls NEIN.
Das ist nicht richtig. Ein Freund von mir (Risikopatient, lange Liste fast aller einschlägigen Risikofaktoren ausgenommen Adipositas) ist am Montag mit Biontech geimpft worden.

Das dachten am Anfang auch die Experten. Hat auch länger gedauert bis man erkannt hat, dass Corona bleibt.
Lüge!

Anfangs hätte man sie sehr wohl eindämmen können.
Wie ALLE Sars Epidemien davor auch!
Aber dann hatt es sich durch zu langsames setzen von Maßnahmen plus die Einhaltung zu einer Pandemie entwickelt.

Und das hat man sehr wohl kommuniziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben