Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 99% ist's ungefährlich.

nach einem jahr pandemie mit millionen toten und zig-millionen menschen mit schweren verläufen wäre es einmal an der zeit, deine covidioten-tasschenspielerzahlenvergleiche einzustellen und dabei ungefährlich mit = nicht verstorben gleichzusetzen!

aktuell in den medien - eine durchaus fundierte stellungnahme der oeggg österreichischen gesellschaft für gynäkologie und geburtshilfe:
15% der schwangeren frauen haben sehr schwere verläufe mit höheren risken für aborte und unbekannten folgewirkungen!

Zuletzt bearbeitet:
Was die lustigen Tiroler auf ihrer Wien - Exkursion demonstriert haben, das zeigt einfach nur von Ignoranz und mangelnder Intelligenz. Oder wie es der erboster Landsmann auf Twitter so treffend formuliert hat: "Es Volltrotteln ...... ".
:eek: Klar am Virus und auch an jeder Demo in Wien , ist ein Reisebus voll Tiroler schuld ...... geh bitte :kopfklatsch:
Da ich nicht in Tirol wohne , kannst mich damit nicht beleidigen .... nur ich habe mitbekommen wie fleißige Männer (unter anderen unsere Angestellten), behandelt wurden , die einfach nur vom Salzburger Land ins Tiroler Unterland wollten , um dort ihrer Arbeit nach zu gehen um ihre Familien ernähren zu können. Ja alles Volltrotteln , Personen die einfach nur arbeiten wollen, ja das können nur Covid- Volltrotteln sein.
:kopfklatsch: Geh leck mich doch sonst wo...... du bist für mich nicht ganz dicht, sorry :kopfklatsch:

Weil hier einige Professoren meinten, meine Theorie, dass man keine Fieber senkenden Medikamente nach der Impfung nehmen soll, sei falsch.... Jetzt scheint es Belege dafür zu geben, dass die Unterdrückung des Fiebers, sehrwohl die Immunantwort stört....

Impfen, speziell in einer Pandemie, ist Bürgerpflicht! Nicht nur um sich selbst, sondern auch andere zu schützen!
So seh ich das! 💉😎

"Die Rache des Prinzips »Vorsicht«"

Eine mAn sehr gute Analyse des politischen Dilemmas - wenn auch mit einem Unterton, den ich persönlich nicht voll teile. Datiert gestern Abend, also nach der EMA-Entscheidung

Vorsicht:
erstens etwas längerer Text
zweitens in Englisch

Ich bin ja auch nicht der Bundeskanzler der behauptet hat im Sommer ist die Pandemie vorbei. Vielleicht schreibst du ihm diese Zeilen
Inzwischen hat er diese Meinung etwas revidiert, wie man aktuellen Meldungen entnehmen kann. Aber du hast wieder einmal mein Posting nicht verstanden. Auch wenn die Pandemie im Sommer vorbei wäre ....................

Pandemie (von altgriechisch παν pan ‚gesamt, umfassend, alles’ und δῆμος dēmos ‚Volk‘) bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“[1] Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt,[2] es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.

....... so ist das Virus nicht ausgerottet. Und Vorsicht wird weiterhin angebracht sein. In einer Übergangszeit könnten manche Maßnahmen aufrecht bleiben und für Fernflüge rechen ich mit Impfpflicht. Das ist schon deswegen realistisch, weil es außerhalb der EU Länder geben wird, die das für die Einreise verlangen werden.

Im Prinzip bin ich absolut für Impfungen, aber ich finde es ist eine Zumutung wenn Regierung und jetzt auch die EU erklären: TROTZDEM und die Anwendung bleibt Zwang. Die bereits aufgetretenen Thrombosen sind kein Kollateralschaden sondern Einzelschicksale von Schlaganfall bis Tot.
Kanns ein Bisserl mehr sein???

Korrigiere: Zwang soll heißen: Man kann nicht wählen welches Produkt. In Wien soll angeblich nur Astrazeneka verimpft werden. Da sag ich jedenfasls NEIN.

Zusammenfassung: Nichts Genaues weiß man nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben