Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüge!

Anfangs hätte man sie sehr wohl eindämmen können.
Wie ALLE Sars Epidemien davor auch!
Aber dann hatt es sich durch zu langsames setzen von Maßnahmen plus die Einhaltung zu einer Pandemie entwickelt.

Und das hat man sehr wohl kommuniziert.

Ich glaube das nicht.
Unterschiedliche Viren aus dem selben Stamm sind unetrschiedlich ansteckend. Sieht man jetzt auch bei manchen Mutationen. Ab einer gewissen Übertragunsghäufigkeit und guten Überlebenseigenschaften des Virus ist eine Ausbreitung in einer globaliserten Welt kaum zu stopen. Nicht wenn wir so ungezwungen leben wollen wie wir es tun.

Weil? Auf die Gründe bin ich gespannt. 94% weniger Krankenhausaufenthalte schon nach der ersten Impfung sagt doch einiges aus.
Meinetwegen kann sich ja Jeder gerne das Zeug verpassen lassen. Ich jedenfalls nicht. Erst wird es für Ü 65 nicht zugelassen, dann doch. Dann die Fälle von Hirntrombose bei Geimpften, was sonst nahezu nie auftritt. Das Zeug wird gesperrt. Ein Zusammenhang wird aber nicht gesehen. Also wird es wieder zugelassen. Das zeugt davon, dass man doch keinen blassen Schimmer hat, was das Zeug sonst noch so anrichten kann. Ein fahrlässiger Umgang mit unserem Leben.

Die Freiheitlichen müssen eine ganz dü

Und nicht nur einen ........

FPÖ-Landesrat isoliert: Günther Steinkellner positiv auf Corona getestet
das ist aber nichts neues...der wurde am selben tag, und noch zwei andere aus der partei positiv gestestet.
eins ist aber sicher, in katastrophenfällen brauchst unserern politiker auch nicht trauen. ich war heute in der apotheke, habens alle kunden gefragt, obs nicht die nasenbohrertests brauchen. weil gestern habens in der kleinen apotheke 20.000 stk, geliefert bekommen, die letzen 8 tage gar keine :X3:

Lüge!

Anfangs hätte man sie sehr wohl eindämmen können.
Wie ALLE Sars Epidemien davor auch!
Aber dann hatt es sich durch zu langsames setzen von Maßnahmen plus die Einhaltung zu einer Pandemie entwickelt.

Und das hat man sehr wohl kommuniziert.

Du weißt immer noch nicht was eine Lüge ist... 😂

Abgesehen davon, dass du auch mal wieder vorbei diskutiert. Es war, denk ich kurz vor Sommer, bis die Experten klarstellen, dass Corona bleiben wird.

Das man vor der Pandemie was machen hätte können, habe ich auch nicht abgestritten. Im Gegenteil, ich hab sogar inhaltlich das selbe gesagt.

Ich weiß noch als die WHO Ländern, welche ein Landeverbot für Flüge aus China erlassen haben, kritisiert hat. Selbst als die Lage weltweit außer Kontrolle war, weigerte man sich es als Pandemie einzustufen.

Wenn i an solchen Job hätt, würd i ma überlegen, was ich in an öffentlichn Forum alls schreib.

Gut das es so überaus perfekte Menschen wie dich gibt. Schade dass nicht alle so sind wie du, gell.

er hat sicher eine starke gewerkschaft hinter ihm.... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Fragst halt nach wie stark sie ist:

Erst wird es für Ü 65 nicht zugelassen,

Völlig normal, man hatte dazu keine Daten.

Klar, dann hatte man ja die Daten von den Briten.

Dann die Fälle von Hirntrombose bei Geimpften,

Ein Mann und einige Frauen, in deinem Profil steht du bist männlich, wo ist dein Problem?

was sonst nahezu nie auftritt.

Naja, der eine Mann wäre die normale Quote.

Das Zeug wird gesperrt.

Nein, einige Länder pausieren, Ö impft weiter

Ein Zusammenhang wird aber nicht gesehen.

Ganz so einfach ist es auch nicht.

Also wird es wieder zugelassen.

Nein, die Zulassung wurde nie entzogen, man hat nach dem Pausieren einfach weiter geimpft.

Das zeugt davon, dass man doch keinen blassen Schimmer hat, was das Zeug sonst noch so anrichten kann. Ein fahrlässiger Umgang mit unserem Leben.

Alles dürfte noch nicht bekannt sein, aber im Verhältnis zu dem was von Covid bekannt ist immer noch eine eindeutige Sache, zumindest für Männer und ältere.

du schusterst dir mal wieder etwas so zusammen, wie du es brauchst.
die WHO hat es offiziell am 11. März 2020 zu einer pandemie deklariert ...

Und? Ein nichtsaussagendes Kommentar.

Lange Zeit sah der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus keine Coronavirus-Pandemie. Er sprach stattdessen von „Epidemien in einzelnen Ländern“. Es gebe bisher keine unkontrollierte globale Ausweitung des Virus, so der WHO-Chef im Februar. Zu der Zeit galt für das Coronavirus Sars-CoV-2, dass es sich um eine „gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite“ handelte - die höchste Alarmstufe der WHO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben