Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen AZ Impfstoff und Folgeschäden.... Also diese Mainstream Medien die ihr konsumiert.
Ihr habt ja keine Ahnung.

das ist einfach zu beantworten:
je mehr kontakte du hast und je mehr du auf die schutzmaßnahmen verzichtest, desto eher erwischt es dich
das ist für manche auch nach einem jahr pandemie noch überraschend, aber jedenfalls zweifelsfrei repräsentativ

Aber anscheinend doch so schwierig, dass du so unpräzise Antworten musst. Was verstehst unter "erwischt es dich"?

Bei "zweifelsfrei repräsentativ" musste ich sofort an den Schwangerschaftstest (= Selbsttest) für alle denken.

Meinetwegen kann sich ja Jeder gerne das Zeug verpassen lassen. Ich jedenfalls nicht. Erst wird es für Ü 65 nicht zugelassen, dann doch. Dann die Fälle von Hirntrombose bei Geimpften, was sonst nahezu nie auftritt. Das Zeug wird gesperrt. Ein Zusammenhang wird aber nicht gesehen. Also wird es wieder zugelassen. Das zeugt davon, dass man doch keinen blassen Schimmer hat, was das Zeug sonst noch so anrichten kann. Ein fahrlässiger Umgang mit unserem Leben.

1) Hat man Ü65 nicht zugelassen weil diese Personengruppe in Phase III unterrepräsentiert war. Das hat man nachgezogen
2) Niemand hat AZ gesperrt, zumindest niemand mit Hirn, ausser hysterische Politiker.
3) Wieder zugelassen wurde gar nichts.
4) Wennst 100.000 Personen ein Gummibärli gibst, sterben mehr an Thrombose, als nach einer Impfung mit AZ.

Eilmeldung an dich und an dein leuchtendes Vorbild:

Martin Haimbuchner (41 Jahre alt) ist auf die Intensivstation verlegt worden.
Ja ist tragisch. Ich leugne Corona nicht und einige erwischt es leider schwer. Kommen halt nur die in die Nachrichten. Von den 99, irgendwas ohne Symptome schreibt man kaum was.

Und? Ein nichtsaussagendes Kommentar
aber gar nicht.
du magst es nur halt nicht, wenn du etwas polemisierendes von dir gibst, was man dir dann mit tatsachen widerlegt.
da kommt dann immer wieder die übliche alte bedtime story, dass du das natürlich völligst anders gemeint hast, und die berichtigung ach so unnötig gewesen sei ... :smug:

Ich habe heute meine erste Impfung bekommen. In 3 Wochen die 2. Bin erleichtert, da ich als Hochrisikopatient gelte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben