- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
ab welchem datum wars ausser kontrolle? jänner, februar, mitte märz?Selbst als die Lage weltweit außer Kontrolle war, weigerte man sich es als Pandemie einzustufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab welchem datum wars ausser kontrolle? jänner, februar, mitte märz?Selbst als die Lage weltweit außer Kontrolle war, weigerte man sich es als Pandemie einzustufen.
ich vertrau da auch auf hildmans telegramchannelWegen AZ Impfstoff und Folgeschäden.... Also diese Mainstream Medien die ihr konsumiert.
Ihr habt ja keine Ahnung.
das ist einfach zu beantworten:
je mehr kontakte du hast und je mehr du auf die schutzmaßnahmen verzichtest, desto eher erwischt es dich
das ist für manche auch nach einem jahr pandemie noch überraschend, aber jedenfalls zweifelsfrei repräsentativ
Meinetwegen kann sich ja Jeder gerne das Zeug verpassen lassen. Ich jedenfalls nicht. Erst wird es für Ü 65 nicht zugelassen, dann doch. Dann die Fälle von Hirntrombose bei Geimpften, was sonst nahezu nie auftritt. Das Zeug wird gesperrt. Ein Zusammenhang wird aber nicht gesehen. Also wird es wieder zugelassen. Das zeugt davon, dass man doch keinen blassen Schimmer hat, was das Zeug sonst noch so anrichten kann. Ein fahrlässiger Umgang mit unserem Leben.
ich vertrau da auch auf hildmans telegramchannel
Ja ist tragisch. Ich leugne Corona nicht und einige erwischt es leider schwer. Kommen halt nur die in die Nachrichten. Von den 99, irgendwas ohne Symptome schreibt man kaum was.Eilmeldung an dich und an dein leuchtendes Vorbild:
Martin Haimbuchner (41 Jahre alt) ist auf die Intensivstation verlegt worden.
aber gar nicht.Und? Ein nichtsaussagendes Kommentar
Hat man den schon gefasst oder ist der immer noch in der Türkei?
der versteckt sich und macht jetzt auf extremnaziHat man den schon gefasst oder ist der immer noch in der Türkei?
Ja ist tragisch. Ich leugne Corona nicht und einige erwischt es leider schwer. Kommen halt nur die in die Nachrichten. Von den 99, irgendwas ohne Symptome schreibt man kaum was.
Ja das is bled. Aber um die Panik aufrecht zu erhalten ein willkommener Fall.Bled, wenn man der eine ist. Aber das wirds einem echten Schwurbler hoffentlich wert sein.
Ich frag mich warum man die Pockenviren ausrotten konnte und nicht mutierte Superpocken die Menschheit ausgerottet haben?Geert van den Bossche auch Verschörungstheoretiker?
Hat man bei den Pocken auch quasi alles geschlossen? Abstand? Maske? Gehirnwäsche?Ich frag mich warum man die Pockenviren ausrotten konnte und nicht mutierte Superpocken die Menschheit ausgerottet haben?
Geert van den Bossche auch Verschörungstheoretiker?
Bissi Bildung schadet nicht mal dir:Hat man bei den Pocken auch quasi alles geschlossen? Abstand? Maske? Gehirnwäsche?