T
Gast
(Gelöschter Account)
Derzeit nicht, der Vorteil ich bin geschützt, mich hat nichts umgehauen, Grippe, Schnupfen waren ein Fremdwort, bis Corona kam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schreib es mal in diesen Thread, was mich als wieder Genesenen und gemachtem Antikörpertest am meisten stört ist der Umstand dass eben genau auf diese Gruppe der Wiedergenesenen nicht eingegangen wird, mich würde endlich interessieren, wann macht es für mich Sinn dass ich impfen gehe, oder soll ich besser die viel diskutierten 6 Monate abwarten, muss ich womöglich Monatlich einen Antikörpertest machen usw.
Ja, die können bereits mit dem geimpften Chip bargeldlos bezahlen, ohne Limits.Gibt es schon irgendwelche Vorteile für geimpfte?
epoch times hat chinesischen background, allerdings durchaus legitim bzw. schreiben sie relativ "emotionslos" und halten sich halt an die fakten, die man belegen kann (auch in diesem fall einfach nur eine neutrale wiedergabe davon, was halt Vanden Bossche geschrieben hat).
allerdings suchen sie sich schon sehr selektiv aus, worüber sie berichten ...
Bei Geimpften hat man Daten/Erfahrung damit, wie lange der Impfschutz hält...Ich schreib es mal in diesen Thread, was mich als wieder Genesenen und gemachtem Antikörpertest am meisten stört ist der Umstand dass eben genau auf diese Gruppe der Wiedergenesenen nicht eingegangen wird, mich würde endlich interessieren, wann macht es für mich Sinn dass ich impfen gehe, oder soll ich besser die viel diskutierten 6 Monate abwarten, muss ich womöglich Monatlich einen Antikörpertest machen usw.
Auf das Medium würde ich nicht vertrauen...Da gab´s erst heute die Meldung in den Medien, dass bereits Genesene etwa 6-8 Monate mit der Impfung warten sollen und nur eine Impfung bekommen sollen.
Bitte erkundige dich genauer, jedenfalls gab es heute Infos dazu.
Ja ist tragisch. Ich leugne Corona nicht und einige erwischt es leider schwer. Kommen halt nur die in die Nachrichten. Von den 99, irgendwas ohne Symptome schreibt man kaum was.
aber gar nicht.
du magst es nur halt nicht, wenn du etwas polemisierendes von dir gibst, was man dir dann mit tatsachen widerlegt.
da kommt dann immer wieder die übliche alte bedtime story, dass du das natürlich völligst anders gemeint hast, und die berichtigung ach so unnötig gewesen sei ...
Ja das waren schon andere Kaliber. Covid hört sich dagegen harmlos an. 300 Mio Pocken Tote...
Meinst den ORF oder eine hinter der Meldung stehende Quelle?Auf das Medium würde ich nicht vertrauen...
Gibt es schon irgendwelche Vorteile für geimpfte? Meines Wissens nicht, ich vertraue auf mein Immunsystem.
covidioten sind sichtlich unsterblich
Gibt es schon irgendwelche Vorteile für geimpfte? Meines Wissens nicht, ich vertraue auf mein Immunsystem.
Hmmm...na das erklärt dann so manches..
Wir haben hier einen (Zeit)Geschichtsexperten in Thread, der kann dir erschöpfend Auskunft geben.Deutschland war mit Sicherheit 1874 eine Demokratie die sich an EU-Recht, Menschenrechtskonvention und Grundgesetze halten musste..