Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte sich Isral genau ansehen dort sind bereits 60% geimpft.....und was passiert......die Menschen sterben trotz Impfung!
Man sollte sich auch die Zahlen vom RKI ansehen,Todesfälle im Zusammenhang mit Impfung steigt rasant an!

Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate! Das in Isral Bereits 60% geimpft sind sollte bekannt sein.....trotzdem steigen die Sterbezahlen......kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren, oder....

.....die Menschen sterben trotz Impfung!

Viele nicht 2trotz", sondern grade wegen der Impfung.

Abgesehen davon, schützt die Impfung ja bekanntlich nicht vor einer Infektion - logischerweise - das Covid Virus greift ja erstmal die Atemwege an und die Antikörper von der Impfung sind ja im Blut - können also nur einen eventuell schweren Verlauf abmildern. Das heißt, wenn deine eigene Immunabwehr versagt, bekommst Corona trotz der Impfung und verbreiten tust du es genauso wie ungeimpft.
Fazit = Die Impfung schützt - wenn überhaupt - nur einen selbst vor einem schweren Verlauf.

Da du auf dein Immunsystem vertraust, erübrigt sich eigentlich die Frage, denn von Solidarität oder ehrlichem Interesse wird deine Frage nicht herrühren.

der friedhof ist leider voll mit me
Grad diese Coronaviren überleben sehr schlecht außerhalb eines Körpers.
Also Jaein.
Angeblich laut Studien bis zu 48 Stunden. DIe Frage ist eher wieviel Virusmaterial man durch Berührung aufnimmt und ob er für eine Ansteckung reicht. Ich denke mir, das wir noch viel zu wenig darüber wissen, den 3000 Menschen infizieren sich auch nicht bei illegalen Parties jeden Tag.

Viele nicht 2trotz", sondern grade wegen der Impfung.

Abgesehen davon, schützt die Impfung ja bekanntlich nicht vor einer Infektion - logischerweise - das Covid Virus greift ja erstmal die Atemwege an und die Antikörper von der Impfung sind ja im Blut - können also nur einen eventuell schweren Verlauf abmildern. Das heißt, wenn deine eigene Immunabwehr versagt, bekommst Corona trotz der Impfung und verbreiten tust du es genauso wie ungeimpft.
Fazit = Die Impfung schützt - wenn überhaupt - nur einen selbst vor einem schweren Verlauf.

Ich bin jetzt wirklich kein Virologe oder Impfstoffexperte aber die Impfstoffe werden was man so hört dahingehend entwickelt das der Körper Antikörper gegen das Spike Protein entwickelt das für das Eindringen in die Zelle und somit für einen krankhaften Verlauf verantwortlich ist. Die Ansteckungsgefahr von geimpften wird auch wie Studien aus Israel belegen massiv nach unten geschraubt da die Viruslast im Körper viel geringer ist als bei nicht geimpften.

den 3000 Menschen infizieren sich auch nicht bei illegalen Parties jeden Tag.
3000 positive tests heißt nicht 3000 infizierte. Alle nasenbohrertests werden als positive tests gerechnet obwohl die fehlerquote bei 30% liegt.
Und das bei über 250t tests am tag. So wird das nix mit der unter 50 inzidenz.

3000 positive tests heißt nicht 3000 infizierte. Alle nasenbohrertests werden als positive tests gerechnet obwohl die fehlerquote bei 30% liegt.
Und das bei über 250t tests am tag. So wird das nix mit der unter 50 inzidenz.

Das stimmt glaub ich nicht. Die Zahlen dei veröffentlicht werden sind die bestätigsten PCR tests und die sind dann doch ziemlich genau/sicher (aber auch nicht 100%).

Ja, weil die Schnelltests, falls postiv nur der erste von mehreren ist.
Alles andere ware fahrlässig.

Ja, eines unserer Kinder war Abegsondert als K1 und hat mit dem Bescheid zwei Tage für PCR vorgeschrieben bekommen und war auch an der Teststrasse angemeldet. Die Person muss man mit dem Auto hinbringen und wird Vorort getestet. Hat man keine Möglichkeit kommt das Testteam zu einem nachhause. Anders bekommst zur Zeit nur Antigen Tests.

Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate! Das in Isral Bereits 60% geimpft sind sollte bekannt sein.....trotzdem steigen die Sterbezahlen......kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren, oder....

So ein Unsinn, Anfang März war dei Inzidenz bei 300 jetzt ist sie bei 120, die Todesfälle sind jetzt bei 4 am Tag angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben