- Reaktionen
- 8.024
- Checks
- 1
und wenn man in einer besseren umwelt lebtMittlerweile weiß man, dass Patienten mit gutem Immunsystem milder erkranken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn man in einer besseren umwelt lebtMittlerweile weiß man, dass Patienten mit gutem Immunsystem milder erkranken
Und auch due Bevölkerung.nur die meisten wollen des ned begreifen , schon gar nicht unsere sogenannten verantwortlichen
Beleg bitte?Man sollte sich Isral genau ansehen dort sind bereits 60% geimpft.....und was passiert......die Menschen sterben trotz Impfung!
oba............................Ja wiss ma eh alle.
Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate! Das in Isral Bereits 60% geimpft sind sollte bekannt sein.....trotzdem steigen die Sterbezahlen......kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren, oder....Beleg bitte?
.....die Menschen sterben trotz Impfung!
Da du auf dein Immunsystem vertraust, erübrigt sich eigentlich die Frage, denn von Solidarität oder ehrlichem Interesse wird deine Frage nicht herrühren.
Angeblich laut Studien bis zu 48 Stunden. DIe Frage ist eher wieviel Virusmaterial man durch Berührung aufnimmt und ob er für eine Ansteckung reicht. Ich denke mir, das wir noch viel zu wenig darüber wissen, den 3000 Menschen infizieren sich auch nicht bei illegalen Parties jeden Tag.Grad diese Coronaviren überleben sehr schlecht außerhalb eines Körpers.
Also Jaein.
Viele nicht 2trotz", sondern grade wegen der Impfung.
Abgesehen davon, schützt die Impfung ja bekanntlich nicht vor einer Infektion - logischerweise - das Covid Virus greift ja erstmal die Atemwege an und die Antikörper von der Impfung sind ja im Blut - können also nur einen eventuell schweren Verlauf abmildern. Das heißt, wenn deine eigene Immunabwehr versagt, bekommst Corona trotz der Impfung und verbreiten tust du es genauso wie ungeimpft.
Fazit = Die Impfung schützt - wenn überhaupt - nur einen selbst vor einem schweren Verlauf.
3000 positive tests heißt nicht 3000 infizierte. Alle nasenbohrertests werden als positive tests gerechnet obwohl die fehlerquote bei 30% liegt.den 3000 Menschen infizieren sich auch nicht bei illegalen Parties jeden Tag.
also mir reicht das allemal...wäre ja viel blöder, wenn ich mich für solche typen , wie dich impfen lassen würde....Fazit = Die Impfung schützt - wenn überhaupt - nur einen selbst vor einem schweren Verlauf.
3000 positive tests heißt nicht 3000 infizierte. Alle nasenbohrertests werden als positive tests gerechnet obwohl die fehlerquote bei 30% liegt.
Und das bei über 250t tests am tag. So wird das nix mit der unter 50 inzidenz.
Das stimmt.wäre ja viel blöder, wenn ich mich für solche typen , wie dich impfen lassen würde....
Gut dann kanns dir ja nicht so wichtig sein.Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate!
Ja, weil die Schnelltests, falls postiv nur der erste von mehreren ist.Die Zahlen dei veröffentlicht werden sind die bestätigsten PCR tests und die sind dann doch ziemlich
Ja, weil die Schnelltests, falls postiv nur der erste von mehreren ist.
Alles andere ware fahrlässig.
da ist in den letzten 30 tagen eindeutig ein anstieg bei infektionen und todesfällen zu erkennen!Man sollte sich Isral genau ansehen dort sind bereits 60% geimpft.....und was passiert......die Menschen sterben trotz Impfung!
Fazit = Die Impfung schützt - wenn überhaupt - nur einen selbst vor einem schweren Verlauf.
google stimmt nicht. Nichtmal bei österreich und schweiz, hab ich festgestellt.da ist in den letzten 30 tagen eindeutig ein anstieg bei infektionen und todesfällen zu erkennen!
Auf deinen bildern geht die kurve nach unten!?da ist in den letzten 30 tagen eindeutig ein anstieg bei infektionen und todesfällen zu erkennen!
Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate! Das in Isral Bereits 60% geimpft sind sollte bekannt sein.....trotzdem steigen die Sterbezahlen......kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren, oder....