- Reaktionen
- 156.831
- Checks
- 16
...na des passt scho.... Armbänder für Geimpfte: Kaiser entschuldigt sich nach Shitstorm: "Idee hat sich damit erledigt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat vielleicht jemand gehört/gelesen wie sich die Impfung auf das Test(en)(-ergebnis) auswirkt?
Zumindest Antikörpertests müssten alle positiv ausfallen...und wenn ich die mRNA-Impfstoffe richtig verstanden habe, sorgen die dafür das die menschlichen Zellen die entsprechenden Antigene selbst produzieren - und somit auch Antigen-Tests zumindest eine Zeit lang positiv ausfallen müssten?
Ich wurde gestern geimpft - nichtmal die impfenden Ärzte wussten es...
Ich befürchte das könnte noch zum Problem werden...
Maskenpflicht für nicht-geimpfte Polizisten geplant
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
da wird der obergscheite wieder sudern
Da gibt's nichts zu sudern, das muss mal durchgebracht und vor allem umgesetzt werden.
Vom Gleichheitsgrundsatz den es da noch gibt, spreche ich erst gar nicht
Eine Impfung macht auch für Genesene Sinn. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle (Chef der Entwicklungsabteilung eines Ak-Test Herstellers), dass der Ak-Titer je nach Heftigkeit von COVID-19 sehr schnell gegen null geht und zwar nach wenigen Monaten. Der Ak-Titer nach Impfung ist um ein Vielfaches höher.Ich schreib es mal in diesen Thread, was mich als wieder Genesenen und gemachtem Antikörpertest am meisten stört ist der Umstand dass eben genau auf diese Gruppe der Wiedergenesenen nicht eingegangen wird, mich würde endlich interessieren, wann macht es für mich Sinn dass ich impfen gehe, oder soll ich besser die viel diskutierten 6 Monate abwarten, muss ich womöglich Monatlich einen Antikörpertest machen usw.
Kannst du!Gibt es schon irgendwelche Vorteile für geimpfte? Meines Wissens nicht, ich vertraue auf mein Immunsystem.
Ak-Test sollten hoffentlich positiv ausfallen, sonst würde die Impfung nichts nützen.Hat vielleicht jemand gehört/gelesen wie sich die Impfung auf das Test(en)(-ergebnis) auswirkt?
Zumindest Antikörpertests müssten alle positiv ausfallen...und wenn ich die mRNA-Impfstoffe richtig verstanden habe, sorgen die dafür das die menschlichen Zellen die entsprechenden Antigene selbst produzieren - und somit auch Antigen-Tests zumindest eine Zeit lang positiv ausfallen müssten?
Ich wurde gestern geimpft - nichtmal die impfenden Ärzte wussten es...
Ich befürchte das könnte noch zum Problem werden...
Da gab´s erst heute die Meldung in den Medien, dass bereits Genesene etwa 6-8 Monate mit der Impfung warten sollen und nur eine Impfung bekommen sollen.
Bitte erkundige dich genauer, jedenfalls gab es heute Infos dazu.
Kannst du!
Das hat ein Bekannter von mir auch, er ist am Montag mit 38 an COVID-19 verstorben!
Also im hab gar nix genommen und hatte Fieber und Schüttelfrost, aber nur wenige Stunden. Hab alles überlebt. Mit Ingwertee war des ein Klacks!... mir wurde vom Betriebsarzt auf meine Frage, ob ich auch Ibuprofen nehmen kann statt der Mexalen, geantwortet, dass Ibuprofen NUR entzündungshemmend aber nicht fiebersenkend ist und somit im Fall der Fälle nicht zielführend sei ...
also genau konträr zu deiner These...
Genau das ist das Problem, ich habe mit drei verschiedenen Ärzten darüber gesprochen und jeder sagte mir dasselbe, "frag mich was leichteres" das sagt schon einiges aus,Ich wurde gestern geimpft - nichtmal die impfenden Ärzte wussten es.
Hatte auch 3Tage nach der Impfung einen AG-Test und nichts ist positiv gewesen...Genau das ist das Problem, ich habe mit drei verschiedenen Ärzten darüber gesprochen und jeder sagte mir dasselbe, "frag mich was leichteres" das sagt schon einiges aus,
Ärzte sind halt keine Molekularbiologen.Genau das ist das Problem, ich habe mit drei verschiedenen Ärzten darüber gesprochen und jeder sagte mir dasselbe, "frag mich was leichteres" das sagt schon einiges aus,
Da gab´s erst heute die Meldung in den Medien, dass bereits Genesene etwa 6-8 Monate mit der Impfung warten sollen und nur eine Impfung bekommen sollen.
Bitte erkundige dich genauer, jedenfalls gab es heute Infos dazu.
Grad diese Coronaviren überleben sehr schlecht außerhalb eines Körpers.Ab einer gewissen Übertragunsghäufigkeit und guten Überlebenseigenschaften des Virus ist eine Ausbreitung in einer globaliserten Welt kaum zu stopen.
Da hast Du sicher recht,Ärzte sind halt keine Molekularbiologen
Da du auf dein Immunsystem vertraust, erübrigt sich eigentlich die Frage, denn von Solidarität oder ehrlichem Interesse wird deine Frage nicht herrühren.
Grad wenn man ein guzes hat, sollte man es erst recht nicht aufs Spiel setzen.Immunsystem
genau , nur die meisten wollen des ned begreifen , schon gar nicht unsere sogenannten verantwortlichen ( politakrobaten = politiker )Das Virus hat uns kalt erwischt.
Weil die Tierwelt immer mehr in unsere Lebensräume zu eng vorkommen, Tierfarmen diese Viren direjt ungewollt züchten, das Klima immer mehr solche Pandemien begünstigt und natürlich der Mensch selbst mehr reist denn je.
Das alles spielt einem Virus sehr gut in die Karten, obwohl er eigentlich außerhalb von Körpern gar nicht so stabil ist.