- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
google stimmt nicht. Nichtmal bei österreich und schweiz, hab ich festgestellt.
quelle zu den "richtigen" zahlen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
google stimmt nicht. Nichtmal bei österreich und schweiz, hab ich festgestellt.
das war ja auch sarkastisch gemeint...Auf deinen bildern geht die kurve nach unten!?
Offensichtlich doch.kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren
Für mich brauchst dich sicher nicht piksen lassen - außerdem hat sich das spätestens 8 Monate nach der Impfung für die Impflinge ohnehin erledigt. Dann haben wir die Deagelliste durch und nach den Masken- und Testproduzenten und der Pharmamafia, feiern dann die Bestatter.wenn ich mich für solche typen , wie dich impfen lassen würde
Auf deinen bildern geht die kurve nach unten!?
Und seit feber sogar mehr als deutlich.
Leg meine Hand ins Feuer das du in deinem Leben schon oft geimpft wurdest.Impflinge
Für mich brauchst dich sicher nicht piksen lassen - außerdem hat sich das spätestens 8 Monate nach der Impfung für die Impflinge ohnehin erledigt. Dann haben wir die Deagelliste durch und nach den Masken- und Testproduzenten und der Pharmamafia, feiern dann die Bestatter.
Nein. Das reden dumme Leute, das der nächste kommt.Vor 2 wochen standen sie vor dem 5ten lockdown und jetzt ist alles happy?
das du in deinem Leben schon oft geimpft wurdest.
Bist dir sicher?Aber sicher mit keinem mRNA Versuchsimpfstoff, der in ein paar Stunden zusammen gepanscht wurde.
Bei den meldungen aus israel stimmt ja sowieso etwas nicht. Vor 2 wochen standen sie vor dem 5ten lockdown und jetzt ist alles happy?
Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate! Das in Isral Bereits 60% geimpft sind sollte bekannt sein.....trotzdem steigen die Sterbezahlen......kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren, oder....
@Mitglied #141191
Kennst du keine Menschen in deinem Umfeld oder hast du noch nie von Bekannten, Kollegen etc. von Menschen erfahren, die schwer an Corona erkrankt sind, womöglich daran gestorben sind?
Ja weißt mir gehen diese Leugner, Idioten, Coviddeppn schon so auf die Eier.also wo erkennst du da jetzt einen anstieg bitte?
Ja und deshalb gelten auch noch Maßnahmen. Was doch logisch ist.55% erste dosis, 48% komplett
Ganz genau. Dann schau dir mal das datum anEs hilft wenn man aufs Datum dieser Meldungen schaut.
Das die Verfassung eppa auch in Gefahr ist stört dich gar net? Bin enttäuscht.Vom Gleichheitsgrundsatz den es da noch gibt,