Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mich für solche typen , wie dich impfen lassen würde
Für mich brauchst dich sicher nicht piksen lassen - außerdem hat sich das spätestens 8 Monate nach der Impfung für die Impflinge ohnehin erledigt. Dann haben wir die Deagelliste durch und nach den Masken- und Testproduzenten und der Pharmamafia, feiern dann die Bestatter.

Bei den meldungen aus israel stimmt ja sowieso etwas nicht. Vor 2 wochen standen sie vor dem 5ten lockdown und jetzt ist alles happy?

Für mich brauchst dich sicher nicht piksen lassen - außerdem hat sich das spätestens 8 Monate nach der Impfung für die Impflinge ohnehin erledigt. Dann haben wir die Deagelliste durch und nach den Masken- und Testproduzenten und der Pharmamafia, feiern dann die Bestatter.
:trost: :trost: :trost:

jetzt versteh ichs, warum die ganzen großen pharmafirmen, ihren geschäftszweig auf bestattung ausbauen... :X3: :X3: :X3:

Vor 2 wochen standen sie vor dem 5ten lockdown und jetzt ist alles happy?
Nein. Das reden dumme Leute, das der nächste kommt.

Offizielle kommunizierte die Regierung, die Leute sollen sich trotzdem an die Maßnahmen halten, damit bei den ungeimpften die Zahlen nicht wieder steigen und man einen weiteren Lockdown braucht.

Aber dumme Leute due ihr Hirn nicht benutzen lesen nur überschriften. 🤣
Gratuliere. 😅

@Mitglied #141191
Kennst du keine Menschen in deinem Umfeld oder hast du noch nie von Bekannten, Kollegen etc. von Menschen erfahren, die schwer an Corona erkrankt sind, womöglich daran gestorben sind?

Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate! Das in Isral Bereits 60% geimpft sind sollte bekannt sein.....trotzdem steigen die Sterbezahlen......kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren, oder....

also wo erkennst du da jetzt einen anstieg bitte?

Anhänge

• is2.jpg
    is2.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 14
@Mitglied #141191
Kennst du keine Menschen in deinem Umfeld oder hast du noch nie von Bekannten, Kollegen etc. von Menschen erfahren, die schwer an Corona erkrankt sind, womöglich daran gestorben sind?

...bin zwar nicht gefragt.... ;) ...aber....erkrankt ja, schwer nein und gestorben nein .... ca. 12000 Ew....... :lalala:

zum thema impfungsrate in israel:

55% erste dosis, 48% komplett

Anhänge

• is3.jpg
    is3.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 11
also wo erkennst du da jetzt einen anstieg bitte?
Ja weißt mir gehen diese Leugner, Idioten, Coviddeppn schon so auf die Eier.

Und jedem auf die Nase binden, wie toll ich bin, weil ich mich nicht impfe und das alles durchschaue. 🙄
Echt regt mich auf.

Und dann sieht mans schwarz auf weiß. Ein Kurve die bergab geht und dann muss man diesen Superbrains erklaren wie ein Diagramm funktioniert. 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben