Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 März!
Und btw ist oe24 wirklich nur reißerrisch.
Das ist die österr. Antwort auf die Bildzeitung.
🤣

Oe24 schreibt immer solche Schlagzeilen.
Das ist eine Lifestyle Zeitung. Ums mal nett auszudrücken. 😅
Ich mach mir jetzt nicht die mühe um deine 917 beiträge zu durchsuchen. Aber ich bin mir sicher das du auch schon revolverblätter dieser alt verlinkt hat. So kann man sich auch alles schönreden wie man es braucht.

johhnybgood konnte das um die weihnachtszeit schon gut. Der hat auch immer quellen für alle möglichen aussagen verlangt. Wenn es ihm nicht gefallen hat was er gesehen hat, hat er entweder mit links gegenargumentiert, oder einfach gesagt das die quelle nicht vertrauenswürdig ist.

Ganz genau. Dann schau dir mal das datum an :nix-ahn:

Ich schau mir die Meldung an

Zitat auf das du dich beziehst
dass es deshalb noch einmal zur einer Corona-Explosion kommen könnte. Auch ein weiterer Lockdown scheint im Bereich des Möglichen.

Wenn du so etwas auch dann noch ernst nimmst wenn es neue andere zahlen gibt ist dir vermutlich nicht mehr zu helfen.

Ja weißt mir gehen diese Leugner, Idioten, Coviddeppn schon so auf die Eier.

Und jedem auf die Nase binden, wie toll ich bin, weil ich mich nicht impfe und das alles durchschaue. 🙄

Was sollns den sonst schreiben.... müssen halt krampfhaft um Aufmerksamkeit betteln, egal mit was für an Schwachsinn. Sind ja eh nur a Handvoll Deppen, die sich immer wiederholen.

Man sollte sich Isral genau ansehen dort sind bereits 60% geimpft.....und was passiert......die Menschen sterben trotz Impfung!
Man sollte sich auch die Zahlen vom RKI ansehen,Todesfälle im Zusammenhang mit Impfung steigt rasant an!
Fake News!

"
Dass die Impfung sehr wohl gewünschte Resultate zeigt, das zeigen mittlerweile mehrere Untersuchungen. Die Anzahl der Infektionen blieb zuletzt laut WHO zwar recht hoch, das lag aber unter anderem daran, dass sich viele Jüngere ansteckten. Auch die Virus-Varianten dürften eine Rolle spielen.

Die Infektionen und Todesfälle in der Gruppe der Geimpften sanken jedoch stark. Wie die „The Times of Israel“ bereits am 11. Februar 2021 berichtete, wurden von einer halben Million Menschen, die beide Dosen bekommen hatten, nur 0,1 Prozent nachweislich mit dem Covonavirus diagnostiziert. Nur vier schlimme Fälle habe es gegeben und niemand sei gestorben."

3000 positive tests heißt nicht 3000 infizierte. Alle nasenbohrertests werden als positive tests gerechnet obwohl die fehlerquote bei 30% liegt.
Und das bei über 250t tests am tag. So wird das nix mit der unter 50 inzidenz.
Jeder positive Ag-Test wird per PCR-Test überprüft und erst wenn der positiv ist, gilt man als an Corona erkrankt.

Man gehe ins Internet und schaut auf die Seite des israelischen Gesundheitsamtes dort findet man die Sterberate! Das in Isral Bereits 60% geimpft sind sollte bekannt sein.....trotzdem steigen die Sterbezahlen......kann doch nicht so schwer sein sich selber zu informieren, oder....
Stell uns bitte den Link hier rein, ich finde es nicht, danke!

Wenn man sich Israel ansieht wo so viele geimpft sind und die Infektionszahlen steigen extrem an frag ich mich ob die Impfung wirklich zum jetzigen Zeitpunkt das Richtige ist ? Wenn jetzt die geimpften auch noch Reisen dürfen obwohl sie den Virus trotz Impfung weiterhin übertragen können werden wir noch ein paar Jahre diesen Schei.... haben.

Wenn man sich Israel ansieht wo so viele geimpft sind und die Infektionszahlen steigen extrem an frag ich mich ob die Impfung wirklich zum jetzigen Zeitpunkt das Richtige ist ? Wenn jetzt die geimpften auch noch Reisen dürfen obwohl sie den Virus trotz Impfung weiterhin übertragen können werden wir noch ein paar Jahre diesen Schei.... haben.
Alter Schwede! 🤦‍♂️

Tipp: Wenn der blaue Strich nach unten geht, redet man von sinken! 😉

Wenn du mir jetzt schon so kommst bin ich raus.
Sehr gut. 👍😁

Aber um das mal klarzustellen. Habe keine Rechtschreibfehler gemeint, sonder das du den Bericht nicht verstanden zu haben geschienen hast, weil dort drin stand, das ein weiterer Lockdown kommen KÖNNTE.

Also hab ich eher dein sinnhaftes erfassen kritisiert. Und das du jetzt mit dem Bild kommst und meinst ich reite auf Rechtschreibfehler herum, zeigt ja das ich recht habe. 🤣

Ja weißt mir gehen diese Leugner, Idioten, Coviddeppn schon so auf die Eier.

Und jedem auf die Nase binden, wie toll ich bin, weil ich mich nicht impfe und das alles durchschaue. 🙄
Echt regt mich auf.

Und dann sieht mans schwarz auf weiß. Ein Kurve die bergab geht und dann muss man diesen Superbrains erklaren wie ein Diagramm funktioniert. 😂

Mir gefallen die die meinen sie werden sich noch ausführlich mit den Impfstoffen auseinandersetzen und dann entscheiden. Auf welcher Basis frag ich mich immer.

Mir gefallen die die meinen sie werden sich noch ausführlich mit den Impfstoffen auseinandersetzen und dann entscheiden. Auf welcher Basis frag ich mich immer.

Zum Beispiel auf Basis dessen, was im erweiterten Bekanntenkreis für Nebenwirkungen auftreten und welcher Nutzen durch eine Impfung im Realen entsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben