Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel auf Basis dessen, was im erweiterten Bekanntenkreis für Nebenwirkungen auftreten und welcher Nutzen durch eine Impfung im Realen entsteht.

Meinst du das Ernst? Weisst du wieviel Menschen an einer Cov Erkrankung noch lange Zeit leiden und wie schwer die Schädigungen sein können auch wenn man nicht daran stirbt. Wievele deiner vielen Bekannten haben den monatelange Impfschäden mit Wochenlangen Therapien?

Zum Beispiel auf Basis dessen, was im erweiterten Bekanntenkreis für Nebenwirkungen auftreten und welcher Nutzen durch eine Impfung im Realen entsteht.
Meinst du das Ernst? Weisst du wieviel Menschen an einer Cov Erkrankung noch lange Zeit leiden und wie schwer die Schädigungen sein können auch wenn man nicht daran stirbt. Wievele deiner vielen Bekannten haben den monatelange Impfschäden mit Wochenlangen Therapien?

Noch interessanter finde ich ja folgendes: Biontech/Pfizer ist ja angeblich zu neu und zu wenig erforscht. Wurde ja vor der Zulassung "nur" an 30-40.000 Menschen erprobt.
Der persönliche Bekanntenkreis mit einer Stichprobengröße, die sich bei den allermeisten maximal im 3stelligen Bereich bewegen wird, ist da natürlich wesentlich aussagekräftiger.

Eine bestechende Logik!

edit: Tippfehler beseitigt

...bin zwar nicht gefragt.... ;) ...aber....erkrankt ja, schwer nein und gestorben nein .... ca. 12000 Ew....... :lalala:

Bei manchen zählts halt nur wenn sie vor ihren Augen auf der Strasse sterben. :schulterzuck:
Das sind dann auch die, die es nicht glauben wenn man ihnen sagt, wenn du gegen eine Wand rennst gibts ne Beule, die müssen ihre Beule einfach selbst fühlen können, sonst zählts nicht.:roll:

Wenn man sich Israel ansieht wo so viele geimpft sind und die Infektionszahlen steigen extrem an frag ich mich ob die I
Alter Schwede! 🤦‍♂️

Tipp: Wenn der blaue Strich nach unten geht, redet man von sinken! 😉

für die Schwurbler net. So leicht kann ma die net überlisten. Oben und unten - HA ! Alles gelogen, oben ist dort, wo die Erleuchteten es sagen!

Bei manchen zählts halt nur wenn sie vor ihren Augen auf der Strasse sterben. :schulterzuck:
Das sind dann auch die, die es nicht glauben wenn man ihnen sagt, wenn du gegen eine Wand rennst gibts ne Beule, die müssen ihre Beule einfach selbst fühlen können, sonst zählts nicht.:roll:

....oiso du reimst dir wos zaum :rolleyes: ....waunn i scho geimpft warad ;) gingat ma des auf.... :eek: ..... schönen Tog no.... :winke:

Man sollte sich Isral genau ansehen dort sind bereits 60% geimpft.....und was passiert......die Menschen sterben trotz Impfung!

Natürlich sterben weiter Menschen an Covid 19. 40% der Menschen in Israel sind ja immer noch über 3 Millionen!

Tatsache ist, daß die Krankenhäuser die Covidstationen schließen, weil die Zahl der Infektionen rapide sinkt!

Bitte einfach ein bißl nachdenken, bevor man Unsinn verbreitet! Danke.

Wo schließt auch nur ein Krankenhaus die Covidstationen. Überall steigen die Zahlen.
Augen auf und Ohren auf nicht nur ORF schauen
Natürlich sterben weiter Menschen an Covid 19. 40% der Menschen in Israel sind ja immer noch über 3 Millionen!

Tatsache ist, daß die Krankenhäuser die Covidstationen schließen, weil die Zahl der Infektionen rapide sinkt!

Bitte einfach ein bißl nachdenken, bevor man Unsinn verbreitet! Danke.
Wo schließt auch nur ein Krankenhaus die Covidstationen ? Überall steigen die Zahlen trotz Impfung. Augen und Ohren auf nicht nur ORF schauen

Viele nicht 2trotz", sondern grade wegen der Impfung.

Abgesehen davon, schützt die Impfung ja bekanntlich nicht vor einer Infektion - logischerweise - das Covid Virus greift ja erstmal die Atemwege an und die Antikörper von der Impfung sind ja im Blut - können also nur einen eventuell schweren Verlauf abmildern. Das heißt, wenn deine eigene Immunabwehr versagt, bekommst Corona trotz der Impfung und verbreiten tust du es genauso wie ungeimpft.
Fazit = Die Impfung schützt - wenn überhaupt - nur einen selbst vor einem schweren Verlauf.

Ich darf deiner Unwissenheit entgegenhalten: die Coronaviren gelangen rasend schnell ins Blut des Infizierten. So wie der Sauerstoff ja auch glücklicherweise von der Lunge in die Blutbahn diffundiert.

Dort treffen die Viren dann auf die Impfantikörper und eine schwere Erkrankung wird verhindert. Ein großartiger Erfolg, wie ich meine.

Des weiteren sieht es derzeit so aus, als würden Geimpfte das Virus nicht übertragen. So schaut's aus.

Und noch was: Dummheiten und Unwissen werden nicht wahr/ richtig, nur wenn man sie oft und plakativ wiederholt!

Wo schließt auch nur ein Krankenhaus die Covidstationen ? Überall steigen die Zahlen trotz Impfung. Augen und Ohren auf nicht nur ORF schauen

Wie gewünscht.
Von einem, der mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht...

Ich darf deiner Unwissenheit entgegenhalten: die Coronaviren gelangen rasend schnell ins Blut des Infizierten. So wie der Sauerstoff ja auch glücklicherweise von der Lunge in die Blutbahn diffundiert.

Dort treffen die Viren dann auf die Impfantikörper und eine schwere Erkrankung wird verhindert. Ein großartiger Erfolg, wie ich meine.

Des weiteren sieht es derzeit so aus, als würden Geimpfte das Virus nicht übertragen. So schaut's aus.

Und noch was: Dummheiten und Unwissen werden nicht wahr/ richtig, nur wenn man sie oft und plakativ wiederholt!
Dass gilt auch für die alles Glauben was eine Unfähige Regierung sagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich seh' schon, du hast Probleme mit dem Zitieren...

Natürlich steigen die Zahlen wieder! Was soll man erwarten, wenn erst 13% der Bevölkerung geimpft sind?

Die Erkrankten werden jünger. Was sagt das aus? Die Impfung schützt die Alten, die bereits geimpft wurden...

Wie kann man das denn verkennen bzw. verneinen?

Ich verneine nichts aber die Impfung zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht der Stein der Weisen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben