Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat keine Beweise für seine These und der "Brief" wird gerade, wie man bei dir auch deutlich gesehen hat, auf dubiosen Seiten rumgeteilt als gäbe es kein Morgen mehr.
Du hast schon interessante Gegen Beweise auf Lager. Aber soviele Kritiker der Massnahmen, Impfungen. Alle können doch nicht irren...

Du hast schon interessante Gegen Beweise auf Lager. Aber soviele Kritiker der Massnahmen, Impfungen. Alle können doch nicht irren...

Die Anzahl der Befürwörter der Maßnahmen übersteigen die Kritiker um ein Vielfaches. Nur die, welche rumschreien, hört man auch lauter.

"Sie" sind nicht in Überzahl, nicht einmal im Ansatz. Auch wenn sie es ständig rumerzählen. Ist doch mit den EINS KOMMA DREI-Millionen Demo-Teilnehmer in Berlin auch nichts anderes...

Hat man bei den Pocken auch quasi alles geschlossen? Abstand? Maske? Gehirnwäsche?
du verstehst aber schon den unterschied zwischen "gegen massnahmen sein" und "gegen die impfkampagne sein" ?

er ist überhaupt nicht gegen die massnahmen, gegen die maske, gegen den abstand ... all diese dinge befürwortet und bestärkt er.

sein standpunkt in bezug auf den impfstoff ist auch überhaupt nicht, dass dieser für die gesundheit schädlich sei.

er weist daraufhin, dass die derzeitige impfkampagne mit ihren "verschiedenen impfstoffen" zu starken mutationen, die viel gefährlicher werden könnten, führen wird.

ein gänzlich anderer ton, als du scheinbar wahrgenommen hast ...

du verstehst aber schon den unterschied zwischen "gegen massnahmen sein" und "gegen die impfkampagne sein" ?

er ist überhaupt nicht gegen die massnahmen, gegen die maske, gegen den abstand ... all diese dinge befürwortet und bestärkt er.

sein standpunkt in bezug auf den impfstoff ist auch überhaupt nicht, dass dieser für die gesundheit schädlich sei.

er weist daraufhin, dass die derzeitige impfkampagne mit ihren "verschiedenen impfstoffen" zu starken mutationen, die viel gefährlicher werden könnten, führen wird.

Sinnerfassendes Lesen.

[/QUOTE]
Mit oder ohne Impfstoff, Viren mutieren.
Deshalb impfen, bis die Viren keinen Wirt mehr finden.

Hab ich nirgends geschrieben - ich habe einfach nachgefragt, weil mir der Titel bekannt vorkam.
epoch times hat chinesischen background, allerdings durchaus legitim bzw. schreiben sie relativ "emotionslos" und halten sich halt an die fakten, die man belegen kann (auch in diesem fall einfach nur eine neutrale wiedergabe davon, was halt Vanden Bossche geschrieben hat).

allerdings suchen sie sich schon sehr selektiv aus, worüber sie berichten ... ;)

Deshalb impfen, bis die Viren keinen Wirt mehr finden.
Vanden Bossche's argumentation ist, dass das durchaus technisch gesehen sinn macht, aber wenn man es über viele monate nicht schafft, alle zu impfen (und das ist ja augenscheinlich der fall), dann hat man lediglich einen negativen einfluss auf die natürliche entwicklung des virus (indem das mutieren praktisch "forciert" wird, denn wirte findet der virus zwar weniger, aber durchaus immer noch genug, allerdings setzen sich erst recht nur mehr die sehr starken mutationen durch, die schwachen bleiben auf der strecke).

ich gebe übrigens nur sehr oberflächlich seine argumentation wieder ... ich sage nicht, dass ich dem zustimme, was er da sagt ;)

Ich schreib es mal in diesen Thread, was mich als wieder Genesenen und gemachtem Antikörpertest am meisten stört ist der Umstand dass eben genau auf diese Gruppe der Wiedergenesenen nicht eingegangen wird, mich würde endlich interessieren, wann macht es für mich Sinn dass ich impfen gehe, oder soll ich besser die viel diskutierten 6 Monate abwarten, muss ich womöglich Monatlich einen Antikörpertest machen usw. :hmm:

aber gar nicht.
du magst es nur halt nicht, wenn du etwas polemisierendes von dir gibst, was man dir dann mit tatsachen widerlegt.
da kommt dann immer wieder die übliche alte bedtime story, dass du das natürlich völligst anders gemeint hast, und die berichtigung ach so unnötig gewesen sei ... :smug:

Du knallst einfach ein Datum hin ohne irgendwas.

Mitte Februar war es, wo es die ersten Todesfälle außerhalb Chinas gab. Von da an war dann klar, dass sich das Virus weltweit unkontrolliert ausbreitet.

Ob du es willst oder nicht, aber sie WHO hat hier zu Beginn kein gutes Bild abgegeben.

Ich war krank, und es war nicht angenehm, die Angst dass die Krankheit ausbricht, ich hatte Glück, bin jetzt geimpft
und ich fühl mich jetzt einfach sicherer, aber jeder wie er will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben