Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Volk quasi dazu zu nötigen sich impfen zu lassen,
Nicht (oder wenig) trinken > Autofahren dürfen (weil Du, wenn Du betrunken bist, andere wahrscheinlicher gefährdest)
Impfen lassen > Ausgehen dürfen (weil Du, wenn Du getestet bist, andere wahrscheinlicher gefährdest)
Wo ist der große Unterschied?
 
Na toll..der scheint ein großer Samariter zu sein und tut das alles völlig uneigennützig :hahaha:


Ja und es ist komisch der Billi hat schon Jahre zuvor vor so etwas gewarnt.
Aber ehrlich da kann ich gleich von Schwarze Löcher reden, davon wissen wir genau auch nur das was uns irgendwer vor sagt.
Und die Medien wollen es sich ja mit Sicherheit nicht mit der Regierung verderben.
 
Ja war wie a schnupfen bei mir. Ich riech nur seitdem nix mehr. Meinen mann hats härter troffen. Der schmeckt auch nix mehr..
eine Bekannte von mir hat ihre Sprechfähigkeit verloren - und ist jetzt mit Hilfe einer Logopädin mühsamst, in kleinsten und langwierigen Schritten, auf dem Weg zurück ins Sprech-Leben :(

So hinterfotzig kann dieses Virus sein.
 
eine Bekannte von mir hat ihre Sprechfähigkeit verloren - und ist jetzt mit Hilfe einer Logopädin mühsamst, in kleinsten und langwierigen Schritten, auf dem Weg zurück ins Sprech-Leben :(

So hinterfotzig kann dieses Virus sein.
Der virus greift doch nicht die stimmbänder an? Oder was soll das bei ihr gwesen sein?
 
Wurden die Stimmbänder angegriffen oder das Sprachzentrum im Hirn? Klingt für mich nach letzterem.
 
eine Bekannte von mir hat ihre Sprechfähigkeit verloren - und ist jetzt mit Hilfe einer Logopädin mühsamst, in kleinsten und langwierigen Schritten, auf dem Weg zurück ins Sprech-Leben :(

So hinterfotzig kann dieses Virus sein.

der Virus ist nicht hinter fotzig, der weiss ja nicht was er lahmlegt ich gehe nicht davon aus das der Virus ein Gehirn besitzt hinter fotzig können Lebewesen sein welche ein Hirn besitzen.

Es wird eher so sein, das wenn eine Person eine gewisse Schwachstelle im Körper hat, das diese dann angriffen wird, unter anderem kann ich mir auch recht gut vorstellen das er im Gehirn genau so Schäden hervor rufen kann.


Wenn wir alle Puzzel Teilchen zusammenlegen sehen wir , das es unmöglich sein wird den Virus los zu werden, doch die Regierung sieht das ja anders möchte uns natürlich Mut machen und Schwafelt uns vor mit der Impfung wäre alles wieder gut , mit Sicherheit nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben