Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Bekannte von mir hat ihre Sprechfähigkeit verloren - und ist jetzt mit Hilfe einer Logopädin mühsamst, in kleinsten und langwierigen Schritten, auf dem Weg zurück ins Sprech-Leben :(

So hinterfotzig kann dieses Virus sein.

1. Niergends findet sich dazu ein ähnlicher Fall. So gesehen müssten sich alle um sie reissen und es wäre groß in den Zeitungen.

2. Wenn die Stimme weg ist und mit einer Logopädin trainiert werden muss, dann klingt das so, als wäre das Sprachzentrum im Hirn betroffen.

Hier könnte aufgrund Corona ein Schlaganfall dran Schuld sein.

Sicherlich runiert das Virus nicht direkt die Stimmbänder. Denn dann wären sie kaputt und würde auch eine Logopädin nichts mehr helfen.
 
2. Wenn die Stimme weg ist und mit einer Logopädin trainiert werden muss, dann klingt das so, als wäre das Sprachzentrum im Hirn betroffen.
Hier könnte aufgrund Corona ein Schlaganfall dran Schuld sein.
durchaus denkbar. Werde bei nächster Gelegenheit diskret genauer nachfragen.
 
. Wenn die Stimme weg ist und mit einer Logopädin trainiert werden muss, dann klingt das so, als wäre das Sprachzentrum im Hirn betroffen.

Hier könnte aufgrund Corona ein Schlaganfall dran Schuld sein.
Bei einem Fall in der Familie war es ein Schlag, sprechen konnte sie aber man verstand sie kaum, die Zunge war 'tot'..das Sprachcentrum ok.
 
Entschuldigung , wie kommt man zu einen Handy ohne UKW empfang jedes Smartphon hat den Mist (für mich MIST drauf) gibts ein Handy ohne UKW auch noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben