- Reaktionen
- 11.719
@Mitglied #25356 Was ist denn so lustig, wenn ich mal empathisch bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich wirds bissl locker im ThreadKann doch nur ein Vorteil sein. Du merkst es nicht, wenn er einen fahren lässt und er merkt es nicht, wenn du die Suppe versalzt.
Hab i mi auch gfragt@Mitglied #25356 Was ist denn so lustig, wenn ich mal empathisch bin?
Ja also das is scho geil. Auch am klo und soKann doch nur ein Vorteil sein. Du merkst es nicht, wenn er einen fahren lässt und er merkt es nicht, wenn du die Suppe versalzt.
eine Bekannte von mir hat ihre Sprechfähigkeit verloren - und ist jetzt mit Hilfe einer Logopädin mühsamst, in kleinsten und langwierigen Schritten, auf dem Weg zurück ins Sprech-Leben
So hinterfotzig kann dieses Virus sein.
Kann doch nur ein Vorteil sein. Du merkst es nicht, wenn er einen fahren lässt und er merkt es nicht, wenn du die Suppe versalzt.
Hab i mi auch gfragt
Er kackt die leute lieber an, geee?Er ist eben eine Frohnatur. Das macht ihn auch u.a. so sympathisch im Gegensatz zu den ganzen Suderanten und Schwarzmalern hier…
Er kackt die leute lieber an, geee?
Ned des was duuuu denkstWir schweifen ab…
durchaus denkbar. Werde bei nächster Gelegenheit diskret genauer nachfragen.2. Wenn die Stimme weg ist und mit einer Logopädin trainiert werden muss, dann klingt das so, als wäre das Sprachzentrum im Hirn betroffen.
Hier könnte aufgrund Corona ein Schlaganfall dran Schuld sein.
des bist doch immer. ich kenn dich gar nicht anders@Mitglied #25356 Was ist denn so lustig, wenn ich mal empathisch bin?
des bist doch immer. ich kenn dich gar nicht anders
Nicht mal tröstend rückst du von deinem antiquierten Frauen- und Männerbild ab…
Bei einem Fall in der Familie war es ein Schlag, sprechen konnte sie aber man verstand sie kaum, die Zunge war 'tot'..das Sprachcentrum ok.. Wenn die Stimme weg ist und mit einer Logopädin trainiert werden muss, dann klingt das so, als wäre das Sprachzentrum im Hirn betroffen.
Hier könnte aufgrund Corona ein Schlaganfall dran Schuld sein.
Hab ich..aber dafür ist Mittel-und Kurzwelle draufEntschuldigung , wie kommt man zu einen Handy ohne UKW empfang jedes Smartphon hat den Mist (für mich MIST drauf) gibts ein Handy ohne UKW auch noch?
ich frag dich an per pnHab ich..aber dafür ist Mittel-und Kurzwelle drauf