Ich hab mir lange überlegt, wie ich auf diesen inhumanen und gedankenlosen Unsinn antworten soll. Aber
@Mitglied #497863 ist mir zuvor gekommen.
Was dazu noch zu sagen wäre: Eigentlich ist es ja urkomisch, wenn hier immer wieder eine Art türkis - grüner Staatsstreich in den Raum gestellt wird. Viel dümmer gehts wirklich nimmer. Glaubt denn das ernsthaft jemand?
Wir sind in einer ganz schweren Krise und wenn jemandes größte Sorge die herbeigeredete Gefährdung unserer demokratischen und liberalen Gesellschaftsordnung ist, dann hat dieses "Paar121" wenig Ahnung von Freiheit. Freiheit bedeutet jedenfalls nicht, auf die Anderen keine Rücksicht nehmen zu müssen. Das Kleinreden der vorliegenden Zahlen hat übrigens einen gewaltigen Schönheitsfehler. Hätte es im Sinne von "liberal" keine einschneidenden Maßnahmen gegeben, dann würden diese Zahlen noch ganz anders aussehen.
Wenn ich mir aber diese Worte durch den Kopf gehen lasse .....
........ dann kann ich daraus nur den Schluss ziehen, dass es aus eurer Sicht ohnehin keine große Rolle spielt, wenn die Älteren krepieren. Sprecht das doch einfach einmal so deutlich aus. Ihr wollt wegen der Unversehrtheit eurer Mitbürger keine Einschränkungen hinnehmen. Und schiebt eure verlogene und lächerliche Sorge um die Demokratie vor.