Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo lebst du ? Am Mars ? Flug nach Dubai ohne Probleme - Test am Flughafen mache, und in Wien nach 5 Tagen ... und was jetzt ?!
es ging ums verreisen! Das kann ich jederzeit .... ned ums wollen und ob viele oder wenige !

Da widerspreche ich nur ungern, aber es ist nur bedingt möglich. 😉
 
Ich erlaube mir kurz meine Impfabsicht zu erläutern.
Es gibt keine Impfpflicht, es wurde mir freiwillig angeboten, aber ich arbeite auf einer Covid Station und möchte, mit den vorhandenen Möglichkeiten verhindern so wie manche zu enden.🍺😉
 
Wo lebst du ? Am Mars ? Flug nach Dubai ohne Probleme - Test am Flughafen mache, und in Wien nach 5 Tagen ... und was jetzt ?! :haha:
es ging ums verreisen! Das kann ich jederzeit .... ned ums wollen und ob viele oder wenige !

In Dubai ist auf jeden Fall der Test zu wiederholen und auch bei negativen Ergebnis verpflichtende 14-tägige Quarantäne. Verreise mal schön... :winke:
 
JA - warum?
NEIN - warum nicht?

Ein klares JA! Ich finde die mRNA-Technik einfach genial und mir steht der Biontech-Pfizer-Stoff zur Verfügung. Vor Langzeitfolgen von der Impfung hab ich genauso wenig Angst wie vor einer Erkrankung an Sars-Cov-2. In Wien ist ja die Dokumentation im elektronischen Impfpass möglich. Schön, dass Corona auch die Digitalisierung vorangetrieben hat. Für Innovationen und Fortschritt bin ich immer zu haben.
 
Ich fast. Ich hab nur 2 impfungen in meinem leben erhalten. Die erste mit 9 als ich eine glastüre eingschlagen mit meiner faust.

Auf einer seite tetanus und auf der anderen seite iwas anderes..
Was war irgendwas anderes?? Bist geimpft worden ohne das du gewusst hast was es war? Was wäre gewesen wenn zu grosse Nebenwirkungen aufgetreten wären??? Denn das ist momentan ja das Lieblingsthema von allen schaut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben