Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich habe nun nicht den ganzen Thread gelesen…

An die Impfgegner: Was wäre also ein alternatives Szenario, wenn alle so denken würden? Abstand und Masken auf unabsehbar, Lockdown nach Lockdown, Quarantäne… bis eventuell irgendwann Herdenimmunität einsetzt? Oder einfach alle Maßnahmen aussetzen, gesund ernähren und Sport treiben… bis eventuell irgendwann Herdenimmunität einsetzt?

Darauf wird dir keiner AW weil bisher hab ich eher nur covid impf skeptiker gelesen und keine grundsätzlichen impfgegner.

Sofern die umfragen stimmen und nur 17% ganz sicher impfen gehen und der Rest standhaft bleibt wird die regierung ihre spielchen nicht mehr lange spielen können.

Irgendwann brauch man nichts mehr zusperren weil es keine wirtschaft mehr gibt...dann viel spass wenn die leute nichts mehr zu verlieren haben
 
Darauf wird dir keiner AW weil bisher hab ich eher nur covid impf skeptiker gelesen und keine grundsätzlichen impfgegner.

Sofern die umfragen stimmen und nur 17% ganz sicher impfen gehen und der Rest standhaft bleibt wird die regierung ihre spielchen nicht mehr lange spielen können.

Irgendwann brauch man nichts mehr zusperren weil es keine wirtschaft mehr gibt...dann viel spass wenn die leute nichts mehr zu verlieren haben

Ich habe zu diesem Thema andere Zahlen gefunden. Die Zahlen ändern sich derzeit laufend.

 
Diese Regierung wird uns noch viele Karotten und Drohungen vor die Nase halten um unseren Widerstand zu brechen.
Schlimm und verräterisch ist dass alle Parteien mitmachen.

Ja, alle Parteien machen mit. Kopierst du, wie dümmlich es daher ist, immer auf die Regierung zu schimpfen? ;)
 
Darauf wird dir keiner AW weil bisher hab ich eher nur covid impf skeptiker gelesen und keine grundsätzlichen impfgegner.

Sofern die umfragen stimmen und nur 17% ganz sicher impfen gehen und der Rest standhaft bleibt wird die regierung ihre spielchen nicht mehr lange spielen können.

Irgendwann brauch man nichts mehr zusperren weil es keine wirtschaft mehr gibt...dann viel spass wenn die leute nichts mehr zu verlieren haben

Wie kommst du auf 17%? Quelle?
 
Wir lassen uns nicht impfen ohne eine Langzeitstudie lassen wir das nicht zu. Bei den ganzen Lügen aktuell kann man eh kaum mehr was glauben. Wünschen aber jeden der es macht alles Gute und das alles so wird wie es soll.
 
Wo lebst du? Am Mond? Schau dir die Fluggastzahlen von Schwechat an, dann kapiert du, was aus Reisen wurde. :haha:
Wo lebst du ? Am Mars ? Flug nach Dubai ohne Probleme - Test am Flughafen mache, und in Wien nach 5 Tagen ... und was jetzt ?! :haha:
es ging ums verreisen! Das kann ich jederzeit .... ned ums wollen und ob viele oder wenige !
 
Wir lassen uns nicht impfen ohne eine Langzeitstudie lassen wir das nicht zu. Bei den ganzen Lügen aktuell kann man eh kaum mehr was glauben. Wünschen aber jeden der es macht alles Gute und das alles so wird wie es soll.

Ich habe Verständnis für junge Menschen. Wäre ich jung, würde ich mir auch wenig Sorgen um Covid 19 machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben