Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor i nirgends mehr hin darf...
Urlaub, Ausland usw, bleibt mir zumindest nichts anderes über.:cautious:

Hm deshalb gehen also die Infektionszahlen zurück in Israel?

Wieso äußerst du dich, wenn du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst? 🤣

Natürlich kannst du jetzt schon voraussagen, dass es weder in Israel, noch sonst wo zu einer Mutation kommt, gegen die die aktuellen Impfstoffe nichts helfen.

Bravo - reicht deine Vorstellungskraft nicht bis übermorgen?

natürlich kann auch morgen ein virus dahekommen der tötlich wie ebola und ansteckend wie corona ist. desswegen würd ich trotzdem heute eine coronaimpfung nehmen :rolleyes:

Ja die könnten sogar schon unentdeckt im Umlauf sein.

Man reduziert mit Impfstoffen gegen aktuell Corona auch das Mutationsrisiko.
Mehr hab ich gar nicht gesagt. 😅

Man reduziert mit Impfstoffen gegen aktuell Corona auch das Mutationsrisiko.
Mehr hab ich gar nicht gesagt. 😅

Gut ich sag oft du bist dumm oder das ist eine dumme Aussage.
Wenn da jmd gleich zuschlägt, ist er nicht nur dumm sondern auch ziemlich aggresiv. 😅
Und das Fallbeispiel Kino.
Wenn ich jetzt sage, du dummer hör auch so laut zu reden und ich bekomme eine geballert.
Habe ich das Kino voller Zeugen und der, der mir eine reinhaut, bezahlt.

Also da habe ich sogar am wenigsten zu befürchten. 🤣
Gut. Daraus ist dann abzuleiten, dass wenn du glaubst nichts befürchten zu müssen, Beleidigungen ok sind...

Der Werte Herr hat scheinbar einen Verfolgungswahn was diese Partei angeht... Wäre behandelbar, aber dafür müsste man sich halt selbst das Problem eingestehen ;)
Nun, das der Post entfernt wurde gehe ich dem Thema auch nicht mehr nach...und gebe zu Protokoll, dass ich nie erwähnt habe welche Partei ich wähle (oder ob ich überhaupt wähle).

Und es tut ja auch in dem Thread nichts zur Sache, da es ja nur um die Frage geht: Wer geht impfen und warum...das wird leider immer schnell aus den Augen verloren..;)

Mach hier keinen auf Moralapostel. Man könnte wohl eine ganze Seite mit Zitaten samt Beleidigungen von dir hier posten.
Aber: Wenns dir aufgefallen ist, kam nichts derartiges mehr von mir...und wenn ich es kann, darf ich es auch bei den anderen voraussetzen...die alle geblideter, niveauvoller, gescheiter und belesener sind als ich... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben