F
Gast
(Gelöschter Account)
Du darfst es sehen wie du willst, aber deine Aussage wird damit nicht richtiger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst es sehen wie du willst, aber deine Aussage wird damit nicht richtiger...
von 1,1 >> mit hilfe deiner formel kommt man dann auf eine herdenimmunität bei gerundet 10% ...
Ja, schön langsam gewöhne ich mich daran, dass einige glauben immer unter § 1 zu fallen...aber ab da seh ichs sportlich...... doch.... ....Anhang anzeigen 8608473 .....
Such dir einen anderen Spielpartner bzw. troll dich weg.
Ich hab's schon oft geschrieben:anstatt auf sich selbst zu schauen, dass man alles richtig macht und sich selbst schützt...
Das mag sein, aber wie du bemerkst bin ich durchaus in der Lage dazu mich so zu artikulieren, dass die Mods keinen Grund haben, so zu handeln.
90+ Gruppe durchgeimpft? Jetzt die 80+ schon dran?Bin grad gimpft worden
geh bitte, erinnert du dich nicht mehr an seinen suderthread......da brauchst aber net stolz drauf sein, wennst dich erst benimmst, wenn der Rausschmiss droht.
Zumindest kann ich stolz drauf sein, dass ich es kann und auch tue....damit habe ich zumindest bei einigen hier einen riesigen Vorsprung....denn die können es offensichtlich nicht..da brauchst aber net stolz drauf sein, wennst dich erst benimmst, wenn der Rausschmiss droht.
Zumindest kann ich stolz drauf sein, dass ich es kann
Wenigstens hab ich was zu sagen..und muss mich nicht aufs Zitieren und Kommentieren beschränken..geh bitte, erinnert du dich nicht mehr an seinen suderthread......
Eine Beleidigung beginnt mit der Wortwahl. Eine Aussage als "dumm" zu bezeichnen stellt bereits eine Beleidigung dar, da sie impliziert, der Aussagende wäre dumm...
Obgleich "Vollpfosten" die nächste Beleidigung jener User wäre....hat also nicht lange gedauert..ok, es hat Vollpfosten geben die sich dann noch mit den Mods anglegt haben....
Ja, das sagst du immer, wenn du nicht mehr weiter weißt..mimimimimi
genau genommen hat bestimmt jeder mensch schon mal etwas dummes gesagt.Falsch.
Auch Einstein und Co werden so manche dumme Äußerung getan haben.
Zu sagen "diese Aussage ist dumm" und "du bist dumm" sind zwei Paar Schuhe.
Kannst du anscheinend nicht, da du hier wieder unter die Gürtellinie gehst anderen gegenüber.Zumindest kann ich stolz drauf sein, dass ich es kann und auch tue....damit habe ich zumindest bei einigen hier einen riesigen Vorsprung....denn die können es offensichtlich nicht..