Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist eigentlich weniger OB man sich impfen lässt...vielmehr WARUM? Bzw weshalb nicht, wenn man nicht will.

Welche Gründe sprachen dafür sich impfen zu lassen, wenn man bereits geimpft wurde?

Berufliche Gründe?
Gesundheitliche Gründe?
Oder einfach bloß damit mans hinter sich hat in der Hoffnung als Geimpfter irgendwann irgendwelche Vorteile zu haben?

Ich will mich nicht mit den unerprobten Impfstoffen impfen lassen..... aber ich fürchte dass es einen Impfzwang durch die Hintertür geben wird!

Wenn, dann will ich den Impfstoff vom Prof. STÖCKER oder alternativ den Sputnik (der bisher best erprobteste Impfstoff mit den wenigsten Nebenwirkungen).

Ich bin schon vergangene Woche geimpft worden und habe in der 3. Juniwoche meine zweite Impfung.

Ich will mich nicht mit den unerprobten Impfstoffen impfen lassen..... aber ich fürchte dass es einen Impfzwang durch die Hintertür geben wird!

Wenn, dann will ich den Impfstoff vom Prof. STÖCKER oder alternativ den Sputnik (der bisher best erprobteste Impfstoff mit den wenigsten Nebenwirkungen).

Zum Thema unerprobt: Dir ist bekannt, daß mittlerweile über 1 Milliarde Menschen geimpft sind?

Zum Thema unerprobt: Dir ist bekannt, daß mittlerweile über 1 Milliarde Menschen geimpft sind?
Natürlich ist mir das bekannt..... und der erprobteste ist nun mal Sputnik V mit den am wenigsten gemeldeten Nebenwirkungen.
Es ist hoffentlich Dir bekannt, dass Biontec in den ersten drei Monaten einen Gewinn eingefahren hat von 1,1 MILLIARDEN Euro......
Dass Biontec die Produktion nach Asien auslagern will...… und dass Investoren dadurch extreme Gewinne einfahren.

Deshalb Prof. Dr. STÖCKER oder SPUTNIK.

Wenn ich (von Firma aus) GEZWUNGEN werde, mir irgendeinen WHO Dreck spritzen zu lassen, dann kann ich mich kaum dagegen wehren.....

Ja

weil es für die Allgemeinheit wichtig ist die Pandemie in den Griff zu bekommen. Und zur Verhinderung eines Schweren Verlaufes.

Natürlich ist mir das bekannt..... und der erprobteste ist nun mal Sputnik V mit den am wenigsten gemeldeten Nebenwirkungen.
Es ist hoffentlich Dir bekannt, dass Biontec in den ersten drei Monaten einen Gewinn eingefahren hat von 1,1 MILLIARDEN Euro......
Dass Biontec die Produktion nach Asien auslagern will...… und dass Investoren dadurch extreme Gewinne einfahren.

Deshalb Prof. Dr. STÖCKER oder SPUTNIK.

Wenn ich (von Firma aus) GEZWUNGEN werde, mir irgendeinen WHO Dreck spritzen zu lassen, dann kann ich mich kaum dagegen wehren.....

Dann weißt du ja auch, daß die zur Zulassung in Europa nötigen Studien über Sputnik V noch nicht vorliegen?

Deine Annahme der geringen NW ist eine Vermutung.

Ab Wie viel Milliarden impfungen, ist für Dich ein Impfstoff erprobt? Über 10Milliarden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben