G
Gast
(Gelöschter Account)
PNKannst mir die jeweiligen Werte noch sagen, zum Vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PNKannst mir die jeweiligen Werte noch sagen, zum Vergleich?
Absolute Sicherheit gibts im Leben nicht, schon garnicht im medizinischen Bereich. Die Wahrscheinlichkeiten sich anzustecken ist in den drei Fällen jedoch um Größenordnungen unterschiedlich - und da sich niemand „Impfpflicht“ sagen traut muss man die Facebook-Doktoren eben über Umwege zum Impfen bringen.Was ich bei der Öffnung der Gastro nicht ganz verstehe ist, dass ein Genesener und Geimpfter keinen Test für den Besuch einer Gaststätte braucht, obwohl es ja bekannt ist, dass auch Genesene/Geimpfte sich angeblich (wiederholt) anstecken können und schon haben. Das heisst dass ein Wiederholtinfizierter dann sehr wohl infektiös ist. Worin besteht jetzt für mich als unfreiwillig Ungeimpfter der Unterschied ob ich mich wenn, bei einem (wiederholt) infizierten Genesenem, einem infizierten Geimpften oder bei einem Ungeimpften infiziere? Für mich als möglich Betroffener dann wohl keiner, oder?
aber die Genesenen/Geimpften bekommen wahrscheinliche keine schweren Verlauf mehr. Darum geht es, die liegen dem Gesundheitssystem weniger auf der Tasche als ein Ungeimpfter.Was ich bei der Öffnung der Gastro nicht ganz verstehe ist, dass ein Genesener und Geimpfter keinen Test für den Besuch einer Gaststätte braucht, obwohl es ja bekannt ist, dass auch Genesene/Geimpfte sich angeblich (wiederholt) anstecken können und schon haben. Das heisst dass ein Wiederholtinfizierter dann sehr wohl infektiös ist. Worin besteht jetzt für mich als unfreiwillig Ungeimpfter der Unterschied ob ich mich wenn, bei einem (wiederholt) infizierten Genesenem, einem infizierten Geimpften oder bei einem Ungeimpften infiziere? Für mich als möglich Betroffener dann wohl keiner, oder?
...eben über Umwege zum Impfen bringen.
Was ich bei der Öffnung der Gastro nicht ganz verstehe ist, dass ein Genesener und Geimpfter keinen Test für den Besuch einer Gaststätte braucht, obwohl es ja bekannt ist, dass auch Genesene/Geimpfte sich angeblich (wiederholt) anstecken können und schon haben. Das heisst dass ein Wiederholtinfizierter dann sehr wohl infektiös ist. Worin besteht jetzt für mich als unfreiwillig Ungeimpfter der Unterschied ob ich mich wenn, bei einem (wiederholt) infizierten Genesenem, einem infizierten Geimpften oder bei einem Ungeimpften infiziere? Für mich als möglich Betroffener dann wohl keiner, oder?
Es geht aber jetzt nicht um den Geimpften/Genesenen sondern um den der nicht geimpft ist-aus welchen Gründen auch immer, und der läuft Gefahr daran zu erkranken/schwerer oder milder Verlauf sogar bis hin zum Tod.aber die Genesenen/Geimpften bekommen wahrscheinliche keine schweren Verlauf mehr. Darum geht es, die liegen dem Gesundheitssystem weniger auf der Tasche als ein Ungeimpfter.
Abgesehen davon kann man seine T-Zellen auch etwas trainieren!!!
ohen die pharmaindustrie wäre unsere lebenserwartung wohl um weit mehr als 10 jahre niedriger
das ist dann sein Problem, wer Angst hat soll zu Hause bleiben. Die ganzen LuLus waren doch je alle für den Lockdown. Freiheit gibt es nicht ohne Risiko.Es geht aber jetzt nicht um den Geimpften/Genesenen sondern um den der nicht geimpft ist-aus welchen Gründen auch immer, und der läuft Gefahr daran zu erkranken/schwerer oder milder Verlauf sogar bis hin zum Tod.
wen du in der Pampa lebst wie ich, geht es schneller. Eine Mitarbeiterin 46 war heute testen bei Hausarzt und hat gleich so nebenbei die 1. Impfung mit Pfizer bekommen weil genug da war. Ich habe dankend abgelehnt weil ich am Donnerstag meine 2. in Österreich bekomme.Wennst in Salzburg wohnst, nützt einem der Impfwille und die Anmeldung gar nix, wie bei mir, seit 2. März angemeldet, Alter 55, Priostufe 7. Ich finds nur etwas fragwürdig, dass mich ein ungetester Geimpfter/Genesener legitimiert anstecken darf.
Deine Argumentation wird schön langsam öd. Sind halt nicht alle so verwegene Draufgänger wie du.das ist dann sein Problem, wer Angst hat soll zu Hause bleiben. Die ganzen LuLus waren doch je alle für den Lockdown. Freiheit gibt es nicht ohne Risiko.
Sind auch nicht alle solche Hosenscheißer und Angst haben sich von Geimpften anzustecken. Zuerst das Gesudere wegen der Vordrängler und jetzt wegen dem Impfneid.Deine Argumentation wird schön langsam öd. Sind halt nicht alle so verwegene Draufgänger wie du.
Ich hatte Ende des Jahres 113 ca. und nach drei monaten 98.Kannst mir die jeweiligen Werte noch sagen, zum Vergleich?
Jetzt könnte man die Statistik fragen wieviel falsch negative Testergebnisse es gibt, um wieviel länger Tests gelten als es medizinisch gerechtfertigt ist - und ob somit das Risiko von einem negativ Getesteten angesteckt zu werden nicht höher ist als von einem ungetesteten Geimpften.Wennst in Salzburg wohnst, nützt einem der Impfwille und die Anmeldung gar nix, wie bei mir, seit 2. März angemeldet, Alter 55, Priostufe 7. Ich finds nur etwas fragwürdig, dass mich ein ungetester Geimpfter/Genesener legitimiert anstecken darf.
Dann müssten etwa 30 Menschen in Ö an der Impfung verstorben sein bei dzt. etwa 3 Millionen Geimpften.
Wie viele Todesfälle hatten wir bis dato an Covid 19, 10.000?
das ist jetzt aber schon eine gewagte Aussage.Für die wird das Risiko an der Impfung zu sterben größer als das Risiko an SARS-CoV-2 zu sterben.
Was ich bei der Öffnung der Gastro nicht ganz verstehe ist, dass ein Genesener und Geimpfter keinen Test für den Besuch einer Gaststätte braucht, obwohl es ja bekannt ist, dass auch Genesene/Geimpfte sich angeblich (wiederholt) anstecken können und schon haben. Das heisst dass ein Wiederholtinfizierter dann sehr wohl infektiös ist. Worin besteht jetzt für mich als unfreiwillig Ungeimpfter der Unterschied ob ich mich wenn, bei einem (wiederholt) infizierten Genesenem, einem infizierten Geimpften oder bei einem Ungeimpften infiziere? Für mich als möglich Betroffener dann wohl keiner, oder?
Ned bös sein, wenn ich 70 Jahre alt bin, Diabetes und Herzerkrankungen habe, lass ich mich natürlich impfen!
Interessant wird es bei der Bevölkerungsgruppe, deren Risiko an einer SARS-CoV-2 Infektion zu sterben gleich null ist. Junge Gesunde. Für die wird das Risiko an der Impfung zu sterben größer als das Risiko an SARS-CoV-2 zu sterben.
LG Tom
Wenn ich du WÄRE, dann WÄRE ich lieber Ich.