Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab - zum Glück - keinerlei Allergien.

Das ist ja nur ein Punkt. RNA kann toxisch sein. Es können auch so autoimmune Reaktionen oder hyperinflammatorische Reaktionen wie Zytokinsturm eintreten. Die Nanopartikel sind seit Jahren unter Beobachtung weil sie Zellwände durchdringen usw
 
Ich lasse mich nicht impfen .... in England bricht grad a neuere Version des Corona Virus aus :X3:
 
Thema hier lautet "Impfen"!

Trotzdem kann man es nur als beklemmend empfinden, wenn hier einige Wenige (trotz eines gewissen Verständnisses meinerseits) ihren Frust, ihre Ungeduld und ihre Unsicherheit in Form von Schimpftiraden auf andere User abreagieren. Vor allem, weil es so sinnlos ist.

............

....... bei einigen Hitzköpfen hier einen Reflex in Richtung "Menschenverachtung", "Coronaleugner" etc. aus, um nicht ihre Echokammer aus Schwarz und Weiß verlassen zu müssen. Was ich sehr schade finde, weil sich so eine Person nur selbst bei der Erweiterung ihres Horizonts im Wege steht. :(
Danke, treffend´st definiert.
Insbesonderst die Echokammer.
 
Aus Sicht der Schulmedizin dürfte die Impfung nicht angewandt werden

1. Weil RNA durch mehrere Mechanismen in DNA umgewandelt und Chromosomen schädigen wird.

2. Weil damit körpereigene Enzyme getroffen werden, die als Bestandteile des Virus fehlgedeutet werden.

Aus einer Sicht ist der Biontech-RNA-Impfstoff gefährlicher als Nanopartikel selbst, da die Impf-RNA in Lipo-Nanopartikel eingepackt ist und wir hier ein doppelreaktives Gemisch haben, das hauptsächlich im Gehirn landen und viel mehr Narkolepsie erzeugen wird, als es beim Schweinegrippe-Impfstoff der Fall war.

Beim Impfstoff aus Mainz (mRNA) sind Fette in ihrer nicht auflösbaren und ständig sehr reaktiven Nano-Partikel-Form, darunter das bekannte Allergen, das Lösungsmittel PEG (Polyethanolglykol). Außerdem wird der Impfstoff bei einer unbekannten Anzahl an Menschen zu Chromosomenstrangbrüchen und daraus resultierenden Energieschwäche führen, zu Unfruchtbarkeit und Behinderung der Nachkommen, wenn die Chromosomenbrüche auch in der "Keimbahn" der Männer und Frauen geschehen.
 
Aus Sicht der Schulmedizin dürfte die Impfung nicht angewandt werden

1. Weil RNA durch mehrere Mechanismen in DNA umgewandelt und Chromosomen schädigen wird.

2. Weil damit körpereigene Enzyme getroffen werden, die als Bestandteile des Virus fehlgedeutet werden.

Aus einer Sicht ist der Biontech-RNA-Impfstoff gefährlicher als Nanopartikel selbst, da die Impf-RNA in Lipo-Nanopartikel eingepackt ist und wir hier ein doppelreaktives Gemisch haben, das hauptsächlich im Gehirn landen und viel mehr Narkolepsie erzeugen wird, als es beim Schweinegrippe-Impfstoff der Fall war.

Beim Impfstoff aus Mainz (mRNA) sind Fette in ihrer nicht auflösbaren und ständig sehr reaktiven Nano-Partikel-Form, darunter das bekannte Allergen, das Lösungsmittel PEG (Polyethanolglykol). Außerdem wird der Impfstoff bei einer unbekannten Anzahl an Menschen zu Chromosomenstrangbrüchen und daraus resultierenden Energieschwäche führen, zu Unfruchtbarkeit und Behinderung der Nachkommen, wenn die Chromosomenbrüche auch in der "Keimbahn" der Männer und Frauen geschehen.
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für solche Schäden?
 
dja Leute so ist das nun, die Oberschmufftis werden eben einen weg finden um das Volk quasi dazu zu nötigen sich impfen zu lassen, wobei man ja sagen müsste wenn man weiß das der Impfstoff hilft ist es ja ok, aber schaut mal nach Russland da gabs auch schon berichte über negatives, ich glaube es wird unter der Hand von oben herum experimentiert.
gibt´s noch irgendeine Verschwörungstheorie, welche, so nebenbei bemerkt, jeder Grundlage entbehrt?
Vielleicht warum der Mond sich um die Erde dreht ?

Unter der Hand, von oben herum...
aut´sch, das muss wehtun, Physilogisch betrachtet....
 
Jo kein problem i werd sicher nicht jammer... ich denk nur realistisch. Warum hört man plötzlich nichts mehr von der Grippe? Warum wird ein Test verwendet der auch auf andere Viren anschlägt? Warum wird da kein Bluttest mit Virenkultur gemacht? Warum ändert die Regierung alle 2 Tage ihre Aussagen? Sind die Todesfälle wirklich alle auf Corona zurückzjführen? Warum werden auch Leute da miteingerechnet die bei Unfällen sterben und da Test da halt positiv war? Warum wird immer nur die Zahl der Infizierten genannt und nicht die Zahl der getesteten odrr auch die Zahl der Genesenen? Ist der Möchtegern Kanzler vl einfach nur Machtgeil ganz nach dem Motto Teile und hersche? Fragen über Fragen auf die ich mir lieber selbst ein Bild mache als wie auf einen Studienabbrecher zu vertrauen oder auf gekaufte Medien
Ganz meine Meinung dieser Kanzler ich ein Witz
Ich hoffe er bekommt noch sein Fett weg
 
Habe hier jetzt ziemlich viel gelesen,ich lass mich nicht impfen.Ein neuer Impfstoff braucht fast acht Jahre zum entwickeln und dann weiß man nicht mal die Nebenwirkungen.denkt mal nach habt ihr heuer was von der sommergrippe gehört? Ich nicht,Leute lasst euch doch von unseren Politikern nicht verarschen.habt ihr wieder mal was gehört von whuan oder wie das heißt wo es ausgebrochen ist ich nicht aber jeder hat seine andere Meinung.und wer zahlt das wieder alles der brave Steuerzahler.
 
weil es hier so gut hineinpasst: no risk (impfen), no fun. ok, doofer witz, aber was soll's

in anlehnung an die binsenweisheit, dass andere ütter auch schöne töchter haben, kann hier gelten, dass andere pharmazeutika halt auch andere nebenwirkungen haben
 
Aus Sicht der Schulmedizin dürfte die Impfung nicht angewandt werden

1. Weil RNA durch mehrere Mechanismen in DNA umgewandelt und Chromosomen schädigen wird.

2. Weil damit körpereigene Enzyme getroffen werden, die als Bestandteile des Virus fehlgedeutet werden.

Aus einer Sicht ist der Biontech-RNA-Impfstoff gefährlicher als Nanopartikel selbst, da die Impf-RNA in Lipo-Nanopartikel eingepackt ist und wir hier ein doppelreaktives Gemisch haben, das hauptsächlich im Gehirn landen und viel mehr Narkolepsie erzeugen wird, als es beim Schweinegrippe-Impfstoff der Fall war.

Beim Impfstoff aus Mainz (mRNA) sind Fette in ihrer nicht auflösbaren und ständig sehr reaktiven Nano-Partikel-Form, darunter das bekannte Allergen, das Lösungsmittel PEG (Polyethanolglykol). Außerdem wird der Impfstoff bei einer unbekannten Anzahl an Menschen zu Chromosomenstrangbrüchen und daraus resultierenden Energieschwäche führen, zu Unfruchtbarkeit und Behinderung der Nachkommen, wenn die Chromosomenbrüche auch in der "Keimbahn" der Männer und Frauen geschehen.
Man beachte die Satzstellung:
wird der Impfstoff....
aber, nett geschrieben und scheint es, von einem Zeitspringer verpasst, der mehr weiss wie alle anderen, wie auch schon weiss, dass man Unfruchtbar wird.

Was jemand davon hat, solche Behauptugnen in die Welt zu setzen, das wäre der Interessante Teil dieser Verschwörungsbeiträge....
 
mir fällt noch eine schöne analogie zu pfizer/biontech ein: pfizer, pfizer, ... war da nicht etwas, dass auch hier im forum eine durchaus akzeptierte rolle spielen könnte!?
 
Man beachte die Satzstellung:
wird der Impfstoff....
aber, nett geschrieben und scheint es, von einem Zeitspringer verpasst, der mehr weiss wie alle anderen, wie auch schon weiss, dass man Unfruchtbar wird.

Was jemand davon hat, solche Behauptugnen in die Welt zu setzen, das wäre der Interessante Teil dieser Verschwörungsbeiträge....
mich würde ja wirklich die Wahrscheinlichkeit solcher Nebenwirkungen interessieren... aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.... :unsure:
 
Ja war wie a schnupfen bei mir. Ich riech nur seitdem nix mehr. Meinen mann hats härter troffen. Der schmeckt auch nix mehr..

Wir hoffen es kommt bald zrück. Er is recht depressiv seitdem.

lieb fragst du:bussal:
ich habe gehört, dass ein Aromatherapie helfen soll... also an Duftölen riechen... ist aber nur hören sagen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben