- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
mal eine Aussage, die tatsächlich in ein Erotikforum paßtDaher, sollte man sich impfen lassen, wenn man weiterschnackseln möchte, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal eine Aussage, die tatsächlich in ein Erotikforum paßtDaher, sollte man sich impfen lassen, wenn man weiterschnackseln möchte, oder ?
Die Leute von denen ich spreche waren weder alt noch Raucher...zwei apnoe-Taucher, ein Eishockeyspieler und zwei Soldaten, alle aus meinem Freundeskreis. Die bekamen die Diagnose nachdem Familienmitglieder Symptome zeigten. Da sie bis zur Diagnose aber auch schon rein garnichts gemerkt hatten, dachten sie man könne die Zeit sinnvoll nutzen und in Quarantäne trainieren. Gut...nur einer von denen war über 30, bei älteren oder weniger trainierten Menschen sieht das sicher gleich ganz anders aus.Definitiv nicht. Ich vermute, Asthmatiker oder schwere Raucher merken es im Winter während der Heizperiode gar nicht, wenn sie wieder mal aus dem letzten Loch schnaufen. Ich hörte von einem Kollegen, seine Verwandte musste ins Spital und absolut niemand nahm Covid als Ursache an.
Sonst wärs ja nicht kurzatmig. Wennst keine ausdauer hast, schnaufst bei jeder stiegen wie a walrossMuss das bei allen so sein?
Die Leute von denen ich spreche waren weder alt noch Raucher...zwei apnoe-Taucher, ein Eishockeyspieler und zwei Soldaten, alle aus meinem Freundeskreis. Die bekamen die Diagnose nachdem Familienmitglieder Symptome zeigten. Da sie bis zur Diagnose aber auch schon rein garnichts gemerkt hatten, dachten sie man könne die Zeit sinnvoll nutzen und in Quarantäne trainieren. Gut...nur einer von denen war über 30, bei älteren oder weniger trainierten Menschen sieht das sicher gleich ganz anders aus.
Aber die Jungen haben die meisten Kontakte und nicht alle Jungen trainieren regelmäßig, sind aber noch relativ fit, einfach weil Schule und Spielen noch nicht so lange her sind.
Übrigens hatten sie alle eine extrem hohe Virenlast im Rachen, waren also schwer ansteckend. Und niemand hätte es bemerkt, wenn nicht Familienmitglieder erkrankt wären.
genau das sind dann halt die ProblemfälleÜbrigens hatten sie alle eine extrem hohe Virenlast im Rachen, waren also schwer ansteckend. Und niemand hätte es bemerkt, wenn nicht Familienmitglieder erkrankt wären.
JA - warum?
NEIN - warum nicht?
8 Monate mit extremen Einschränkungen.abwarten, 8 monate hat die maske der abstand und die normale schutzfunktion geholfen - ausserdem würde die impfung nicht dazu führen das man auf schutzmaske und abstand verzichten kann - ergo abwarten
Asthma?ja mag schon sein nur bei mir ist es nicht covid 19
und da geht des pudern noIch hab eine lungenkapazität von 60%?
Das mit dem husten hatte ich interessanterweise kaum. Bissl hustn aber ned der rede wert. Wie sonst die jahre vorher auch durch die heizungsluft. Dafür hatte ich eine laufende nase und starken druck im kopf über 5 tage ( nehme aber generell so auch schon migränemittel )
Fieber hattest aber keines?
und da geht des pudern no
Da geht alles auch schweres krafttraining und berggehen.und da geht des pudern no
Ich merke es ein wenig im alltag. Beim training aber kaum lustigerweise.Nein.
Gerade mal erhöhte Temperatur.
Ein Zeichen, dass sich mein Immunsystem mit dem Virus net wirklich anstrengen musste.
Wirklich schlimm nur der Husten, der auf kein Medikament ansprach.
Kann mir gut vorstellen dass Lunge und Bronchien über Wochen/Monate noch Nachwirkungen zeigen.
Sie keucht orgastisch und ihr Hawara denkt: "Heut bin ich besonders gut!"
um dieses Virus endlich loszuwerden.
Dass immer noch wem gibt der ernsthaft glaubt das Virus können wir wieder los werden...
Stimmt sicher, aber wir werden lernen damit umzugehen ..... ohne das gesamte Land runter zu fahren (hoffe ich jedenfalls).Jep.
Wer glaubt mit der/den Impfungen stirbt das Virus aus, wird sich noch wundern.
In Zukunft wird es im Winter dir Grippe- und die Coronawelle geben.