Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die irrationale Reaktion der Covidioten.
Und ich hätte gerne gewusst warum es immer mehr Covidioten gibt (an den braven Medien kanns nicht liegen, die sind ja eh alle auf Regierungslinie) , allerdings ist nicht jeder Corona-Impfgegner auch generell ein Impfverweigerer.
Es gibt hier schon einige Beispiele die sich wegen schon vorhandener gesundheitlicher Probleme nicht impfen lassen was für mich mehr als einleuchtend ist und wenn einer skeptisch ist so ist das auch zu akzeptieren bzw. es ist endlich für Klarheit zu sorgen was kann die Impfung, was kann sie nicht, dann hören auch die Diskussionen auf wie die dass sie gar nichts kann bis zu den zusätzlichen 2 Ohren.

Natürlich lass ich mich impfen.
Seit 150 Jahren ein erprobtes Verfahren! Wirksamkeit und Risiko werden seit einem halben Jahr bei alles derzeitigen Impfstoffen überwacht und bis März sind vor allem die chinesischen Impfstoffe schon 1 Jahr erporbt und der russische 9 Monate.
Die mRNA Impfstoffe werdens aber eher nicht werden.

Natürlich lass ich mich impfen.
Seit 150 Jahren ein erprobtes Verfahren! Wirksamkeit und Risiko werden seit einem halben Jahr bei alles derzeitigen Impfstoffen überwacht und bis März sind vor allem die chinesischen Impfstoffe schon 1 Jahr erporbt und der russische 9 Monate.
Die mRNA Impfstoffe werdens aber eher nicht werden.
I nimm die Polio-Schluckimpfung :rofl:

Wer ist uns?...........bitte mich zähl da ned dazu

Da du hier mitdiskutiert nutzt du sowohl das Internet als auch ein Medium das mit Edelmetallen bestückt ist.

So ernst kann es dir also mit dem Mitgefühl nicht sein und du bist somit schon Teil von uns allen...

Nicht mal die Klimabewegung kann sich dem ganzen entziehen.

Also heuchle nichts vor, wir sitzen diesbezüglich alle im gleichen Boot.

Auch als die Toten nur in China zu beklagen waren, haben alle nur mit dem Finger dorthin gezeigt. Als es dann bei uns los ging, ging auch die große Panik los.

Es gibt hier schon einige Beispiele die sich wegen schon vorhandener gesundheitlicher Probleme nicht impfen lassen was für mich mehr als einleuchtend ist
Die zählt auch niemand ernsthaft zu den Verweigerern. Es gibt ja auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen. Die haben dann ein Attest.

Und wenn ich jetzt all die Tage bis zu den genannten Testterminen zu Hause in meiner Werkstatt verbringe (wie eine Quarantäne)
und mich dann nicht testen lasse weil ich mich gar nicht angesteckt haben kann muss ich als Strafe noch eine Woche in die Werkstatt.
Aber gut, wenn es der Bekämpfung des Virus nutzt wenn ein gesunder strafweise noch eine Woche daheim verbringt dann trage ich meinen Teil dazu bei, wichtig ist dass ich mein Gehalt bekomme.;)
naja diese woche zeigt nur die bloedheit der regierung. so was bloedesmjs dir mal einfallen

Warum ist das Schwachsinn?
Wir leben hier in Europa. Dritte-Welt-Länder werden durch unseren Lebensstandard ausgebeutet. Das ist eine Tatsache. Wer will das leugnen?

Es gibt halt Menschen die wollen sich mit dieser Tatsache nicht auseinander setzen. Es wäre sonst für sie nicht mehr möglich die Moralkeule zu schwingen... Und wer will schon zugeben, Täter zu sein ;)

Warum ist das Schwachsinn?
Wir leben hier in Europa. Dritte-Welt-Länder werden durch unseren Lebensstandard ausgebeutet. Das ist eine Tatsache. Wer will das leugnen?
Na niemand!
Zu behaupten,UNS sind die Toten ja egal, weil uns Menschen die ausgebeutet werden ja egal sind, dann wird es ein wenig skurril.

Meine Aufgabe ist es sicher nicht, Arbeitsbedingungen in z.b. Afrika zu verbessern, weil es aus meiner Position nicht möglich ist. (Und bitte jetzt nicht behaupten, dann nutze kein Handy).Ich bin aber schon der Meinung, das ich eventuell das Leben der Menschen in meiner Umgebung verbessern kann, oder zumindest etwas Mitgefühl empfinden kann.

Solche Debatten sind sinnlos, weil es Totschlagargumente sind.

Und wer will schon zugeben, Täter zu sein
Sind wir das? welche Möglichkeiten haben wir denn schon großartig...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und bitte jetzt nicht behaupten, dann nutze kein Handy
Nö, würde ich niemals. Unser Sohn benötigt nach vier Jahren ein neues Handy. Am Markt haben wir uns deshalb auch die sog. "Fairphones" angesehen.
Trauriges Resümee: doppelt so teuer als nicht fair produzierte Handys und am unteren Ende der Leistungsfähigkeit...

Nö, würde ich niemals. Unser Sohn benötigt nach vier Jahren ein neues Handy. Am Markt haben wir uns deshalb auch die sog. "Fairphones" angesehen.
Trauriges Resümee: doppelt so teuer als nicht fair produzierte Handys und am unteren Ende der Leistungsfähigkeit...
Es geht in der Diskussion doch nicht um Ausbeutung und sonstige Missstände auf der Welt. Es ist halt etwas eigenartig, wenn man sagt, es ist einen nicht egal wenn Menschen an Corona sterben, und dann kommt die Keule mit Afrika.Was soll das für eine Diskussion sein?
Dann kannst dir noch anhören keine Ahnung von der Welt etc.
Ganz ehrlich, mit solchen Aussagen schlag ich mich im realen Leben nicht herum. Was glaubt so ein Rotzlöffel eigentlich, wenn er glaubt er kann mein Leben beurteilen oder mir unterstellen, ich tue für andere Menschen nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben