- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
@Mitglied #345112 fehlt noch, dann könnt ma über radlfahrer fotografieren redenNa gut das du jetzt da bist
Your turn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #345112 fehlt noch, dann könnt ma über radlfahrer fotografieren redenNa gut das du jetzt da bist
Your turn
Und ich hätte gerne gewusst warum es immer mehr Covidioten gibt (an den braven Medien kanns nicht liegen, die sind ja eh alle auf Regierungslinie) , allerdings ist nicht jeder Corona-Impfgegner auch generell ein Impfverweigerer.aber die irrationale Reaktion der Covidioten.
I nimm die Polio-SchluckimpfungNatürlich lass ich mich impfen.
Seit 150 Jahren ein erprobtes Verfahren! Wirksamkeit und Risiko werden seit einem halben Jahr bei alles derzeitigen Impfstoffen überwacht und bis März sind vor allem die chinesischen Impfstoffe schon 1 Jahr erporbt und der russische 9 Monate.
Die mRNA Impfstoffe werdens aber eher nicht werden.
Wer ist uns?...........bitte mich zähl da ned dazu
Genau,und unser politisches Panikorchester dirigiert uns von einem Ld in den nächstenAls es dann bei uns los ging, ging auch die große Panik los.
Die zählt auch niemand ernsthaft zu den Verweigerern. Es gibt ja auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen. Die haben dann ein Attest.Es gibt hier schon einige Beispiele die sich wegen schon vorhandener gesundheitlicher Probleme nicht impfen lassen was für mich mehr als einleuchtend ist
Also in deiner Nussschale hock ich sicher nicht. Was du für einen Schwachsinn redest ist ja unerträglich.Also heuchle nichts vor, wir sitzen diesbezüglich alle im gleichen Boot.
Kommt auch noch ..... wegen der Klimarettung.....und was ess ma dann?....nur noch gemüse?
naja diese woche zeigt nur die bloedheit der regierung. so was bloedesmjs dir mal einfallenUnd wenn ich jetzt all die Tage bis zu den genannten Testterminen zu Hause in meiner Werkstatt verbringe (wie eine Quarantäne)
und mich dann nicht testen lasse weil ich mich gar nicht angesteckt haben kann muss ich als Strafe noch eine Woche in die Werkstatt.
Aber gut, wenn es der Bekämpfung des Virus nutzt wenn ein gesunder strafweise noch eine Woche daheim verbringt dann trage ich meinen Teil dazu bei, wichtig ist dass ich mein Gehalt bekomme.
[
Also in deiner Nussschale hock ich sicher nicht. Was du für einen Schwachsinn redest ist ja unerträglich.
Du hast vollkommen Recht!Kein Smartphone? Keinen Computer?
Lebst du nicht in Österreich.
Aber du bist jetzt das beste Beispiel - nie über den Tellerrand geblickt und keine Ahnung wie die Welt läuft.
Warum ist das Schwachsinn?Also in deiner Nussschale hock ich sicher nicht. Was du für einen Schwachsinn redest ist ja unerträglich.
Warum ist das Schwachsinn?
Wir leben hier in Europa. Dritte-Welt-Länder werden durch unseren Lebensstandard ausgebeutet. Das ist eine Tatsache. Wer will das leugnen?
Na niemand!Warum ist das Schwachsinn?
Wir leben hier in Europa. Dritte-Welt-Länder werden durch unseren Lebensstandard ausgebeutet. Das ist eine Tatsache. Wer will das leugnen?
Sind wir das? welche Möglichkeiten haben wir denn schon großartig...Und wer will schon zugeben, Täter zu sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, würde ich niemals. Unser Sohn benötigt nach vier Jahren ein neues Handy. Am Markt haben wir uns deshalb auch die sog. "Fairphones" angesehen.Und bitte jetzt nicht behaupten, dann nutze kein Handy
Es geht in der Diskussion doch nicht um Ausbeutung und sonstige Missstände auf der Welt. Es ist halt etwas eigenartig, wenn man sagt, es ist einen nicht egal wenn Menschen an Corona sterben, und dann kommt die Keule mit Afrika.Was soll das für eine Diskussion sein?Nö, würde ich niemals. Unser Sohn benötigt nach vier Jahren ein neues Handy. Am Markt haben wir uns deshalb auch die sog. "Fairphones" angesehen.
Trauriges Resümee: doppelt so teuer als nicht fair produzierte Handys und am unteren Ende der Leistungsfähigkeit...
Glaubst du wirklich du könntest das beurteilen?Mit deiner Intelligenz dürfte es nicht allzu weit her sein.