Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

vor ein paar jahren hat mich mal eine Nachbarin, die witwe ist und bei der ich ab und zu mal was helfe oder repariere, gefragt, ob sie mir mal beim wichsen zusehen dürfe, ihr mann war da total verklemmt, durfte ihn nicht mal nackt sehen und schon garnicht am schwanz anfassen, vom ficken kannte sie nur die missionarsstellung und es war auch ihr erster und einziger mann,
da ganze geschah nach getaner arbeit bei einem glaserl wein, da brach ihr ganzer frust regelrecht aus ihr heraus,
ich hab da kein Problem mit solchen sachen, ich zog also die hose runter, wir sassen auf der Couch, und fing gemütlich zum wichsen an, ganz fasziniert sah sie zu und als der saft aus dem schwanz schoß stöhnte sie auf, als wenn sie einen Orgasmus bekommen hätte, hat sie übrigens auch, wie sie mir bei späteren treffen gestand, mehr passierte auch beim ersten mal nicht,
übrigens ich war da 57 und sie 68

Finds geil gesehen zu werden und zuzusehen. geil ists es auf einem barhocker in einem Club zu tun. Vor den Augen aller. Coool

Ja finde es auch geil zu wixen vor anderen. Lobau im Moment ein guter Treffpunkt. Im Freien und genug Abstand hält man auch ein. Immer spannend wer als erster spritzt.

abstand muss doch nicht immer sein, ist doch schön, wenn eine andere Hand übernimmt, oder es findet sich ein fickmaul, ist doch viel besser, da reinzuspritzen

Naja, zu zweit kann das ja auch sehr erotisch sein... Online aber komplett uninteressant.

Zurück
Oben