Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Vor der cam lasse ich mir gern zusehen oder sehe zu. In der realität hat sich aber noch nichts dergleichen ergeben. Bei frauen wär ich nicht wählerisch. Da fänd ich jede situation ob sehen oder gesehen werden geil. Bei männern find ich nur die geil, die deutlich älter, etwas fester oder richtig dick sind und einen sehr kleinen penis haben. Würd mich sehr anmachen!

Ich wichse sehr gerne am fkk strand oder beim Wellness (Sauna/Dampfbad). Man muss nur vorsichtig beginnen, die wenigstens finden es abstoßend - egal ob Frau oder Mann.

Am häufigsten hat mir aber meine Schwiegermutter beim wichsen zugesehen - sehr geil! Lange Geschichte...

Leider dürfte ich meiner Frau erst einmal bei der sb zusehen. Sie mir des öfteren ;)

Klingt spannend! Erzähl mal!

Wixe oft Outdoor am Figurenteich vor anderen. Zeige mich gerne beim wixen. Nur nun ist es kühl. Alternativen? Wo man vor anderen wixen kann? Mag mich Wer sehen beim wixen und hat Räumlichkeiten? Im kalten draussen taugt es mir nicht.

Vor der cam lasse ich mir gern zusehen oder sehe zu. In der realität hat sich aber noch nichts dergleichen ergeben. Bei frauen wär ich nicht wählerisch. Da fänd ich jede situation ob sehen oder gesehen werden geil. Bei männern find ich nur die geil, die deutlich älter, etwas fester oder richtig dick sind und einen sehr kleinen penis haben. Würd mich sehr anmachen!
hallo machen wir vor der kamera?

Ich würde gerne in einem Schwimmbad mit einem Schwimmreifen wichsen und mir dabei zusehen lassen, wie mein steifer Schwanz den Reifen quält...

Man könnte z.B. via Whatsapp-Chat sich gegenseitig beim wichsen zuschauen...da kann sich der Eine, oder Andere z.B. per PN seine Telefonnummer austauschen...würde gerne mal zeigen wie mein steifer Schwanz meinen Schwimmreifen wichst...

Zurück
Oben