Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Sehr gerne. Wobei ich frauen bevorzuge, die drängen sich nicht so auf und wollen unbedingt sofort mit Hand anlegen. Wenn, dann entscheide ich wer darf und das akzeptieren Frauen einfach eher. Auch wenn sie mit männlicher Begleitung dabei zusehn sind Frauen der ruhende Pol bei der sache. Am liebsten würd ich mir mal von ner Frau zuschaun lassen, wenn ich gefingert oder gefickt werde. Evtl auch vorgeführt usw

Sehr gerne. Wobei ich frauen bevorzuge, die drängen sich nicht so auf und wollen unbedingt sofort mit Hand anlegen. Wenn, dann entscheide ich wer darf und das akzeptieren Frauen einfach eher.
Wenn mir eine Frau zuschaut und dann selbst bei sich oder bei mir Hand anlegen will, finde ich das noch viel geiler!

Reizvoller als mir beim Wixen zuschauen fände ich, wenn mir jemand beim Akt selbst zuschaut! Hab schon bei ein paar SW im Laufhaus angeregt, die Tür offen zu lassen, aber bisher wollte es noch keine.

Finde das schon sehr geil zB. beim FKK oder Sauna / Gemeinschaftsdusche oder auch am Herren -Pissior WO Mann nebeneinder steht
und man merkt es gleich einen wixxparten gefunden zu haben..... später kommt dann öfter eine spontane Bläserei dazu....mmmhh

Zurück
Oben