- Reaktionen
- 7.933
Woher bist?Ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher bist?Ich auch...
Hab Dir eine Nachricht via Unterhaltung geschick.Woher bist?
Wenn sie genug hat, will sie immer, dass ich bei mir "endlich fertigmache" und schaut mir dann zu, bis ich den Saft auf ihren Körper spritze.Meine Frau guckt mir manchmal zu.
Erregt mich immer sehr und dann auch heftiger ab
Meinst du es gibt Männer, die nicht gerne wixen???Find ich geil das doch noch einige auch so gerne wichsen !
Sowieso, wenn schon, dann nur real!Real find ich besser
Wenn mir eine Frau zuschaut und dann selbst bei sich oder bei mir Hand anlegen will, finde ich das noch viel geiler!Sehr gerne. Wobei ich frauen bevorzuge, die drängen sich nicht so auf und wollen unbedingt sofort mit Hand anlegen. Wenn, dann entscheide ich wer darf und das akzeptieren Frauen einfach eher.
Soll ich dir mal zusehen?habs noch nie vor zusehern gemacht, klingt aber interessant genug um es mal auszuprobieren
Da findet sich sicher einerWenn Du einen lauschigen Platz kennst, ihn mir zeigst - mit mir dann dort die "Natur geniesst", dann lass' ich Dich zusehen.
... kannst aber auch sehr gerne mitmachen.
Wie merkt man das?Finde das schon sehr geil zB. beim FKK oder Sauna / Gemeinschaftsdusche oder auch am Herren -Pissior WO Mann nebeneinder steht
und man merkt es gleich einen wixxparten gefunden zu haben..... später kommt dann öfter eine spontane Bläserei dazu....mmmhh