- Reaktionen
- 189
So viele schon? ? Wenn einer dann wirklich dabei ist, dann freu ich mich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gemeinsam entspannen ist einfach noch geilerJa, entweder von meiner Partnerin, wenn sie keine Lust hat, aktiv zu sein. Oder gerne auch in meiner Lieblings-Bisauna. Einen guten Kaffe oder ein Glaserl Wein trinken und wenn sich sonst nichts tut, in einen Raum legen und an mir herumspielen. Bis jemand kommt und zusieht. Das reicht mir oft, dann schön abzuspritzen und wieder was trinken gehen. Habs auch schon gerne direkt im Barbereich gemacht, wenn es die anderen nicht stört.
das ist ganz einfach mit Zuschauern.Ich find das geil, aber, man will ja auch niemanden belästigen. Ist daher Schwierig mit den Zuschauern.
Ja, klar, aber Outdoor und real ist natürlich viel geiler.das ist ganz einfach mit Zuschauern.
da gibt es genügend Portale, bei denen man sich vor der cam zeigen kann.
den Mutigen gehört die Welt !!!das ist ganz einfach mit Zuschauern.
da gibt es genügend Portale, bei denen man sich vor der cam zeigen kann.
Ja, da ist 2ss drann. Aber ich mag es nicht andere Leute zu bekästigen. Aber da halt jeder seine eigene Ansichtenden Mutigen gehört die Welt !!!
da hast du voll und ganz recht - für Outdoor und real bist du leider zu weit wegJa, klar, aber Outdoor und real ist natürlich viel geiler.
ich fühle mich nicht belästigt, wenn man sich gemeinsam vor der cam trifftJa, da ist 2ss drann. Aber ich mag es nicht andere Leute zu bekästigen. Aber da halt jeder seine eigene Ansichten
Leiderda hast du voll und ganz recht - für Outdoor und real bist du leider zu weit weg
Das natürlich nicht, da ist ja jeder Zuschauer freiwillig da und meist auch geilich fühle mich nicht belästigt, wenn man sich gemeinsam vor der cam trifft
so ist esDas natürlich nicht, da ist ja jeder Zuschauer freiwillig da und meist auch geil
Geht nicht meine Frau ist zuhauseso ist es
ich bin offen für einen Kontakt via cam
deine Frau schläft doch sicher schon längstGeht nicht meine Frau ist zuhause
Mein sie liestdeine Frau schläft doch sicher schon längst
Welche Sauna ist das, Papillon?Ja, entweder von meiner Partnerin, wenn sie keine Lust hat, aktiv zu sein. Oder gerne auch in meiner Lieblings-Bisauna. Einen guten Kaffe oder ein Glaserl Wein trinken und wenn sich sonst nichts tut, in einen Raum legen und an mir herumspielen. Bis jemand kommt und zusieht. Das reicht mir oft, dann schön abzuspritzen und wieder was trinken gehen. Habs auch schon gerne direkt im Barbereich gemacht, wenn es die anderen nicht stört.
Richtig, Papillon. Viel mehr dieser Art gibt es ja leider nicht.Welche Sauna ist das, Papillon?