Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Da muß ich sie mal fragen, im Moment geht es ihr nicht so gut, was willst denn mit ihr machen wollen,? Bitte PN

Ob im Club, oder meine Frau im Bad oder Bett, hat schon was, wenn jemand zusieht, wenn man wichst und dann abspritzt. Habe auch schon in der Lobau Zuseher gehabt, wo wir gegenseitig gewichst haben.

Bin heute wieder mit einer Morgenlatte aufgewacht. Einfach so. Glücklicherweise habe ich heute frei. Habe mich dann einfach auf den Bauch gedreht, das Becken ins Bett gedruckt und die Hüfte auf und abbewegt. Welch schöner Morgen. Ist klar, dass ich heute nicht das Haus verlasse werde, weil ich mit mir selbst beschäftigt bin. Das kann man nicht einfach wegwischen, abhaken, ausblenden. Das wird wohl heute meinen Tag überlagern, bestimmen. Unweigerlich. Ist schlimm, so von seiner Lust fremd bestimmt zu sein. Weiß nicht, wohin mich der Tag im Detail führt. Wie dieser lustvolle Schwebezustand einmal endet, ist klar. Umgreife mein Glied, beginne langsam auf und abzufahren, schließe die Augen. Ist ein sehr intimer Moment, den jeder Mann so oder so kennt. Wie er endet, ist bekannt …

Bin heute wieder mit einer Morgenlatte aufgewacht. Einfach so. Glücklicherweise habe ich heute frei. Habe mich dann einfach auf den Bauch gedreht, das Becken ins Bett gedruckt und die Hüfte auf und abbewegt. Welch schöner Morgen. Ist klar, dass ich heute nicht das Haus verlasse werde, weil ich mit mir selbst beschäftigt bin. Das kann man nicht einfach wegwischen, abhaken, ausblenden. Das wird wohl heute meinen Tag überlagern, bestimmen. Unweigerlich. Ist schlimm, so von seiner Lust fremd bestimmt zu sein. Weiß nicht, wohin mich der Tag im Detail führt. Wie dieser lustvolle Schwebezustand einmal endet, ist klar. Umgreife mein Glied, beginne langsam auf und abzufahren, schließe die Augen. Ist ein sehr intimer Moment, den jeder Mann so oder so kennt. Wie er endet, ist bek
Das klingt heiß! Auch ich hab solche Tage. Und ich genieße sie mit jeder Faser! Mich auszuleben. Meinen Fetisch zu spüren. Die Lust heraus zu zögern. Den ganzen Tag über in Dessous. Und treiben lassen, dorthin, wo es hinführen soll.
Und es ist nicht schlimm. Es ist die Lust. Sich hingeben. Weil man eben nicht immer die Gelegenheit hat. Weil man es so braucht.
Finde ich toll! Und erregt mich gerade etwas...

Hier sind F/M/Paare/lesbian und homosexuelle die Personen werden hier schon Deppt 🌹

Anhänge

• 2023-11-04-10-53-32-915_.jpg
    2023-11-04-10-53-32-915_.jpg
    84 KB · Aufrufe: 14
  • 2023-11-04-10-53-40-778_.jpg
    2023-11-04-10-53-40-778_.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben