Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Lust auf ein solches Spiel? - mit Lohn!
Bin auf der Suche nach einem Hetero-Mann, dem es einen Kick gibt, wenn man ihn dabei beobachtet, wie er sich vor mir befriedigt! Wir treffen sich bei dir, oder in einem diskreten Nest und ziehst dich vor mir aus und wichs dich ev in paar Stellungen und mach dich so richtig horny und spritzt dann vor meinen Augen ab...zeig mir dabei deine ganze Lust und kannst wimmern und stöhnen dabei!! Wenn du Precum hast, dann lass dich mal ausrinnen, bevor du spritzt! Ich bin passiver Zuseher und bleibe angezogen! Sonst suche ich nichts!
Und wenn du das noch nie vor einem Mann gemacht hast, umso mehr freue ich mich auf dich!!
Was ist dein Lohn?
Du hast schon eine fixe Zusage und darfst ficken kommen, denn mache demnächst mit einem netten, privaten Hetero-Paar eine Action, wo die Dame in fixierter, fickbarer Stellung fixiert ist und interessierte Herren kommen spontan vorbei und ficken sie ohne Vorspiel ab und besamen sie...und gehen wieder und sehr gerne wirst du dazu schon von mir eingeladen und hast fixen Platz für die geile Aktion, und das findet in einer diskreten Privatwohnung in Wien 17 statt.😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben