Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Würde auch gern zusehen und auch mitmachen. Meiner ist sehr klein aber fein

Anhänge

• IMG_3669.jpeg
    IMG_3669.jpeg
    65,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3671.jpeg
    IMG_3671.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 58
Laß mir gern zusehen. Nachts in der Lobau. Sitze nackt im Auto und wenn sich wer nähert und Interesse zeigt hol ich mir einen runter. Steig auch gern aus damit die Sicht besser ist! Bin aber auch gern die nackte Wichsvorlage und steck mir einen Plug hinten rein.

im Sommer hab ich mir schon manchmal zusehen lassen wenn ich im Freien in meine Windel gewixt und gepisst habe. Gibt leider nicht so viele die auf Windeln stehen, aber gegenseitig zusehen würde ich gerne einmal

Lust auf ein solches Spiel? - mit Lohn!
Bin auf der Suche nach einem Hetero-Mann, dem es einen Kick gibt, wenn man ihn dabei beobachtet, wie er sich vor mir befriedigt! Wir treffen sich bei dir, oder in einem diskreten Nest und ziehst dich vor mir aus und wichs dich ev in paar Stellungen und mach dich so richtig horny und spritzt dann vor meinen Augen ab...zeig mir dabei deine ganze Lust und kannst wimmern und stöhnen dabei!! Wenn du Precum hast, dann lass dich mal ausrinnen, bevor du spritzt! Ich bin passiver Zuseher und bleibe angezogen! Sonst suche ich nichts!
Und wenn du das noch nie vor einem Mann gemacht hast, umso mehr freue ich mich auf dich!!
Was ist dein Lohn?
Du hast schon eine fixe Zusage und darfst ficken kommen, denn mache demnächst mit einem netten, privaten Hetero-Paar eine Action, wo die Dame in fixierter, fickbarer Stellung fixiert ist und interessierte Herren kommen spontan vorbei und ficken sie ohne Vorspiel ab und besamen sie...und gehen wieder und sehr gerne wirst du dazu schon von mir eingeladen und hast fixen Platz für die geile Aktion, und das findet in einer diskreten Privatwohnung in Wien 17 statt.😉
Du schreibst nur privat, bis es konkret wird. Dann tauchst du unter. Sehr enttäuschend 😉

Lust auf ein solches Spiel? - mit Lohn!
Bin auf der Suche nach einem Hetero-Mann, dem es einen Kick gibt, wenn man ihn dabei beobachtet, wie er sich vor mir befriedigt! Wir treffen sich bei dir, oder in einem diskreten Nest und ziehst dich vor mir aus und wichs dich ev in paar Stellungen und mach dich so richtig horny und spritzt dann vor meinen Augen ab...zeig mir dabei deine ganze Lust und kannst wimmern und stöhnen dabei!! Wenn du Precum hast, dann lass dich mal ausrinnen, bevor du spritzt! Ich bin passiver Zuseher und bleibe angezogen! Sonst suche ich nichts!
Und wenn du das noch nie vor einem Mann gemacht hast, umso mehr freue ich mich auf dich!!
Was ist dein Lohn?
Du hast schon eine fixe Zusage und darfst ficken kommen, denn mache demnächst mit einem netten, privaten Hetero-Paar eine Action, wo die Dame in fixierter, fickbarer Stellung fixiert ist und interessierte Herren kommen spontan vorbei und ficken sie ohne Vorspiel ab und besamen sie...und gehen wieder und sehr gerne wirst du dazu schon von mir eingeladen und hast fixen Platz für die geile Aktion, und das findet in einer diskreten Privatwohnung in Wien 17 statt.😉
Gerne!
Hab dir eine DM geschrieben.

Ich würde das gerne bei einem Damenkaffeekränzchen mit reiferen Damen machen - und würde mir vor allen anwesenden einen Runterholen (CFNM) - hab das schon ein paar mal gemacht und es war immer geil. Leider dürfte sich aber die Gesellschaft in eine prüdere Richtung entwickeln, denn im Moment gibt es da keine Aktivitäten oder Nachfragen mehr.
Trotzdem, wer auf so etwas Lust hat, bitte melden, aber nur Damen bitte (Alter egal)

Ich hab kein Problem wenn man mir dabei zusieht. Aber niemals irgendwo, wo Unbeteiligte belästigt werden könnten.
Aber beobachtet zu werden ist grundsätzlich anregend. Ich selbst seh auch gern zu.

Zurück
Oben