- Reaktionen
- 1.795
Ich würde heut gern in ne Sauna gehen und anderen dabei zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider nur nur auf Telegram möglichGuck mal vorbei
Klar, ist geil. Ich finde es auch geil, mal mit einem Mann zu wichsenJa lasse ich, bis jetzt hat mir nur meine Partnerin dabei zugeschaut. Wenn es sich ergibt, würde ich das auch im Chat mit einer Frau machen.
Würde dir gerne mal zugucken nicht mehr und nicht weniger lgIch lasse mir liebend gerne dabei zusehen. Hin und wieder gibts leider Männer, die dann gleich aufdringlich werden wollen und ein klares NEIN nicht akzeptieren. Dann ist der Spaß ziemlich schnell vorbei (nicht wie ihr denkt ). Vor Frauen hatte ich die Gelegenheit bis jetzt nur gegen Bezahlung, würde aber gerne mal vor einer oder mehreren Frauen oder einem Paar wichsen. Davon träum ich schon lange. Wenn man aber die Beteiligung hier im Thread ansieht, ist´s wohl eher ein Männertraum
dann sollte sie dir wenigstens dabei helfenFrüher habe ich es immer heimlich gemacht, wenn meine Lust größer war, als die meiner Partnerin. Irgendwann habe ich mal im Bett begonnen, während sie daneben lag und sie es bemerkte. Nun ist es schon mittlerweile ein nettes geiles Spiel. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, schaut sie mir dafür zu, wenn ich wixe, ob unter der Dusche, neben ihr im Bett, oder während sie ihre Serie im Fernsehen ansieht und nebenbei zu mir schaut ...
Hat auch sein Gewissen reizFrüher habe ich es immer heimlich gemacht, wenn meine Lust größer war, als die meiner Partnerin. Irgendwann habe ich mal im Bett begonnen, während sie daneben lag und sie es bemerkte. Nun ist es schon mittlerweile ein nettes geiles Spiel. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, schaut sie mir dafür zu, wenn ich wixe, ob unter der Dusche, neben ihr im Bett, oder während sie ihre Serie im Fernsehen ansieht und nebenbei zu mir schaut ...
Du hast den Reiz des Spiels nicht verstanden.dann sollte sie dir wenigstens dabei helfen
Nicht so meins, ich mag es mir beim ficken zuschauen zu lassen, finde ich geil, meine jetzige Freundin nicht, ich schaue auch sehr gerne beim ficken zu ,,gefällt mirLässt ihr auch gerne beim Wixen outdoor zusehen?
JaJemand Lust auf Telegram
Jemand Lust auf Telegram
Das ist ein geiler Schwanz