- Reaktionen
- 11.454
- Checks
- 1
Warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde auch gern zusehen und auch mitmachen. Meiner ist sehr klein aberfein
Würde gerne zusehenWarum nicht
Versuchs mal in einem PK da hast normalerweise immer ZuseherIch würde mir gern zu sehn lasen Aber leider will kleiner
Würde dir zusehen wollenIch würde mir gern zu sehn lasen Aber leider will kleiner
darauf hätte ich auch mal lust ^^Einander beim Wichsen zuschauen steigert die Begehrlichkeit und verdoppelt den Genuss.
Entweder verarscht du uns oder du bist irgendwie anders...Einem guten Freund sehe ich sehr gerne dabei zu. Seine Anmut und Ästhetik berauschen mich.
Entweder verarscht du uns oder du bist irgendwie anders...
Dann musst du aber erklären, wie er das macht, dass es so ästhetisch ist... vll kann man ja noch was lernen ^^Weder noch.
Auf und nieder, immer wiederDann musst du aber erklären, wie er das macht, dass es so ästhetisch ist... vll kann man ja noch was lernen ^^
Darf ich dir beim wichsen zusehen würde mit machen und du kannst mir auch zusehen beim wichsenIch auch. Würde mir gefallen glaube ich
Wer will Zuschauern
Ja wann jz geht es nicht bin auf Besuch aber später dann müsste in wien sein bzw bin im 11 muss dort bleiben wegen arbeitenWer will Zuschauern
Ja gerneWer will Zuschauern