Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Ich finde es schon sehr geil wenn ichs mir Selbst mach und es sieht jemand zu. Ob heimlich oder nicht heimlich ist mir egal. Ich finde es auch geil wenn ichs mir selbst mach und ein mann sieht mir zu und darf nichts machen. :lalala: :nono:
 
denke du möchtest masturbieren oder sex haben und dann schaut dir jemand heimlich zu aber du bemerkst ihn tust aber so als wenn du es nicht mitbekommst nun ja sicher würd ich zusehen, aber ich glaube die wenigsten zeigen sich wirklich gern dabei....
selbst wenn ich das so im urlaub sehe manche frauen genieren sich da wirklich sehr schon beim umziehen am strand.....
 
Ich finde es schon sehr geil wenn ichs mir Selbst mach und es sieht jemand zu. Ob heimlich oder nicht heimlich ist mir egal. Ich finde es auch geil wenn ichs mir selbst mach und ein mann sieht mir zu und darf nichts machen. :lalala: :nono:
meine freundin hat es gern wenn ich sie beim masturbieren zb an den brüsten bearbeite oder mit den fingern oder einem toy in ihre muschi
wie gefällt dir das
 
Frau _süß, das ist ja auch richtig geil, wenn du es dir machst und ich schaue zu, darf aber nichts machen! Für dich eine seits, wenn du siehst, wie ich mich quäle nicht zu wichsen, und ich , der vor Geilheit nicht darf und in die nächste Tischplatte beiße!
 
Also beim Sex ist der Reiz schon da, aber in Zeiten wie diesen bin ich mir auch nie sicher ob nicht jemand gleich die Polizei ruft. Wenn aber jemand mit Abstand zusieht und meint er wäre unerkannt ist das schon ok. Ich glaube zumindest das unser Nachbar ab und zu in unser Schlafzimmer spannt, zumindest habe ich im Winter einmal Spuren im Schnee bis zur Zaunstelle davor gefunden die am Abend noch nicht da waren. Gut, wir könnten die Vorhänge zuziehen, aber wir machen es nicht. :)
Das aber jedes Smartphone eine Kamera hat verdirbt die Freude daran doch enorm. Im Internet möchte ich nicht landen.
 
Zurück
Oben