Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Und wenn du zuerst zusehn musst und nichts machen darfst.. sie sich spielt bis zum Höhepunkt und dann wenn du nicht mehr weißt wohin mit deiner geilheit kümmert sie sich dann richtig ausführlich um dein Problem ? Auch nicht?
Ich werde natürlich niemals etwas zugeben das mich belastet! :engel:
 
Haben schon des Öfteren mit dem Gedanken geliebäugelt aber uns bis jetzt noch nicht getraut :rolleyes: aber der Gedanke daran erregt schon sehr ..
 
Ich lege es immer darauf an das man mich beim Nacktwandern oder wixen zusieht, das macht mich soooo geil das ich dann sofort spritze wie ein Pferd!DSCI2267.JPG
 
Haben schon des Öfteren mit dem Gedanken geliebäugelt aber uns bis jetzt noch nicht getraut :rolleyes: aber der Gedanke daran erregt schon sehr ..
Geht in einen Swingerclub zum Üben. Dort machen es auch andere Paare vor den Augen anderer.

Ich kann das ned. Mich macht das geil, wenn es andere tun, aber ich kann es ned. Vor einer Frau wichsen, kein Problem, aber schon wenn es mehr werden, mag ich es ned wirklich. Ficken vor anderen geht nicht. Da macht mein Kopf zu und ich verlier jegliche Lust auf´s Ficken. `Ne Frau beglücken vor anderen geht problemlos - aber eben ned mit meinem Schwanz.


... und im Urlaub kennt dich ja keiner.
:hahaha:
Auch Irrglaube ist natürlich Glaube. Aber wenn Ihr schon auswärts niemanden trefft, den Ihr kennt, kennt Ihr auch den nicht, der Euch mit seiner Proficam vom anderen Balkon aus "heimlich filmte" und den Film dann auf xvideos, MDH oder sonstwo gegen Geld hochlud und Euch für alle Bekannten und Verwandten, Freunde und Arbeitskolleg*innen beim Vögeln sichtbar macht.
:klatsch:
Hier oder da bekommt man dann einen kleinen Eindruck, was ich meinen könnte. :winke:
 
... mir dabei einen wichsen.
... nix machen.... . Wäre auch mal eine Erfahrung wert. 😅

... Biegsam wie der Strandhafer......


Ich lege es immer darauf an das man mich beim Nacktwandern oder wixen zusieht, das macht mich soooo geil das ich dann sofort spritze wie ein Pferd!Anhang anzeigen 7596401

Und irgendwann kommt garantiert ein Überflieger daher, der uns sei Wamp'n und sei Spatzi auf's Aug drücken muss......

Gratuliere dir, diesnal bist du der Gewinner....
 
ja es erregt mich wenn mir eine fremde sie beim wichsen zuschaut--u ich ihre lüsterenen blicke sehen--am liebsten spontan u an ungewöhnlichen orten!
 
ja ich weiß---ich kannte sie ja nicht--nur per chat--u der ort wurde auch ab gemacht--war aber trotzdem geil u aufregend!!
Ganz ehrlich... wenn mir das passieren würde... schwanke ich zwischen Augen verdrehen und einfach genervt weitergehen oder (wenn derjenige welche aufdringlich sein sollte) dem Bedürfnis mein Knie in dessen Weichteile zu versenken.
AUF KEINEN FALL WÜRDE ES MICH ERREGEN!
 
Ganz ehrlich... wenn mir das passieren würde... schwanke ich zwischen Augen verdrehen und einfach genervt weitergehen oder (wenn derjenige welche aufdringlich sein sollte) dem Bedürfnis mein Knie in dessen Weichteile zu versenken.
AUF KEINEN FALL WÜRDE ES MICH ERREGEN!
ja das ist ok--muss ja nicht jeder gefallen----
 
Zurück
Oben