Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

[QUOTE = "Frau_süß, post: 13267987, member: 557109"]
I think it's very cool when I do it myself and someone watches it. I don't care whether secretly or not. I think it's cool when I do it myself and a man watches me and is not allowed to do anything. : lalala: : nono:
[/ QUOTE]
I want to watch you
 
Kommt drauf an wer. Extrem erregend wenn es der Ehemann/Freund ist während ich bei ihr bin.
Gar nicht erregend wenn es Fremde sind.
 
Kommt drauf an wer. Extrem erregend wenn es der Ehemann/Freund ist während ich bei ihr bin.
Gar nicht erregend wenn es Fremde sind.

Ich hab es zwar noch nicht versucht, aber ich denke ich sehe das auch so! Ich glaube ich würde mich auch nur wohlfühlen wenn es gute Bekannte oder Freunde / Freundin wären.
 
... beim Sex oder der Selbstbefriedigung?
Heimlich habe ich so noch nicht erlebt, aber den Austausch per WhatsApp. Die Entfernung war sehr groß und im Laufe einer Unterhaltung, wurden die Themen irgendwie immer heißer und die ersten Bilder wurden verschickt und wir haben uns so quasi gegenseitig dabei zugesehen. Irgendwann haben wir dann auch gegenseitig Wünsche geäußert. Es war einfach heiß sich dem ganzen hinzugeben. Es waren wundervolle Abende. Sicher nicht das gleiche wie körperliche Nähe, aber es kann auch mal einen wundervollen Kick geben und es hat mich wahnsinnig gemacht dies zu erleben und ich habe an Dinge Geschmack gefunden, an die ich vorher nicht gedacht habe, aber dann auch noch dabei beobachtet zu werden...
 
Im Garten mit der Freundin herum fingern vor Zusehern ist geil. Und beim wixen am See z.b zeige ich mich sehr gerne. Das es geil ist wenn Wer zu sieht entdeckte ich mit 14 im Internat im Duschraum als es mit denn älteren mit Schwanz Vergleich losging und eben dann auch beim treiben alle zu guckten. Da wusste ich das ist genau meins sich zu zeigen. Deswegen habe ich mich danach mit Freunden in der Therme getroffen wo vorher schon abgeredet würde das wir dann in der Dusche vor anderen wixen....
 
Telefonsex ist sehr geil, weil hier die eigene Fantasie, das eigene kopfkino zu laufen beginnt und dann noch angefeuert wird durch die Partnerin, deren kopfkino auch läuft
 
Ich wandere gern Nackt , manchmal wenn ich wandere und ich sehe aus der ferne eine Frau, dann ziehe ich meine sachen aus und tue so als ob ich sie nicht sehe, oft ist es dann so das sie neugierig sind und ich dann sehr langsam gehe, so das sie mich überholen und sie mich in voller Mannespracht sehen, meist habe ich vorher noch gepumpt so das der Pimmel recht groß ist ich entschuldige mich dann meist kommt dann "ist doch nicht so wild" und ich lasse sie dann alles sehen, so wie letztens da habe ich mit einer noch auf ner Bank gesessen und geredet und sie gab dann zu das sie mich nackt sehen wollte dann bekam ich nen steifen der von allein immer so schön zuckte und ich musste mich zusammenreißen das ich nicht spritzte .
 
Zurück
Oben