- Reaktionen
- 59.896
wo bist du denn zu sehen?Ich lasse auch gerne dabei zusehen aber ich schaue auch liebend gerne zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo bist du denn zu sehen?Ich lasse auch gerne dabei zusehen aber ich schaue auch liebend gerne zu
Wurde die Folter nicht verboten in Österreich...Ich finde es schon sehr geil wenn ichs mir Selbst mach und es sieht jemand zu. Ob heimlich oder nicht heimlich ist mir egal. Ich finde es auch geil wenn ichs mir selbst mach und ein mann sieht mir zu und darf nichts machen.
Ist hier nur ein Vergehen (kein Witz), sonst müsste der ORF wegen diverser Eigenproduktionen als erstes geladen werden.Wurde die Folter nicht verboten in Österreich...
Ohh.. bitte sag es niemanden dann weiß es niemand. Ich bin ja eh süßWurde die Folter nicht verboten in Österreich...
Ohh.. bitte sag es niemanden dann weiß es niemand. Ich bin ja eh süß
Na des passt so..Macht schweigen mich nicht zum Mittäter...
Kommt drauf an wer. Extrem erregend wenn es der Ehemann/Freund ist während ich bei ihr bin.
Gar nicht erregend wenn es Fremde sind.
Heimlich habe ich so noch nicht erlebt, aber den Austausch per WhatsApp. Die Entfernung war sehr groß und im Laufe einer Unterhaltung, wurden die Themen irgendwie immer heißer und die ersten Bilder wurden verschickt und wir haben uns so quasi gegenseitig dabei zugesehen. Irgendwann haben wir dann auch gegenseitig Wünsche geäußert. Es war einfach heiß sich dem ganzen hinzugeben. Es waren wundervolle Abende. Sicher nicht das gleiche wie körperliche Nähe, aber es kann auch mal einen wundervollen Kick geben und es hat mich wahnsinnig gemacht dies zu erleben und ich habe an Dinge Geschmack gefunden, an die ich vorher nicht gedacht habe, aber dann auch noch dabei beobachtet zu werden...... beim Sex oder der Selbstbefriedigung?
Hatte mal ein tolles Erlebnis auf einem Matriallagerplatz von der AFINAG. Wer wagt der gewinnt.Natürlich aber das is ja dann ned heimlich mehr...
Wäre auch ab und zu am Telefon möglich
Finde es geil bei Selfmade gesehen zu werden, sehe auch gern zu...... beim Sex oder der Selbstbefriedigung?
Dann schreib mich mal an bitteIch lasse auch gerne dabei zusehen aber ich schaue auch liebend gerne zu