Wer mag es auch, wenn jemand heimlich zusieht?

Wäre auch ab und zu am Telefon möglich
Da isses dann aber weniger geheim, nicht wahr? Da isses womöglich unbekannt, weil Du "irgendwem" Deine Nummer gabst oder die von irgendwem bekamst und nicht weißt, wie der andere sich aufgeilt an Deinem Tun.


Mir gefällt es, wen ich merke dass ich andere Menschen damit errege.
Ich gucke gern zu, wenn sich Frauen befriedigen und ich guck gern zu, wenn sie gefickt werden und es genießen können. Meine Frau freut das mitunter, dass ich so ein Voyeur bin. Exhibitionistisch an für sich bin ich nicht, zieh mich aber überall aus, wo es erlaubt ist.

Du darfst Dich gerne melden zum Telefonnummerntausch oder wenn Du von Deinen vielen Subs mal die Nase voll hast und gern was für und vor einem Dom tun magst. :mrgreen:

Maaahe, ich bin wieder mal so freigiebig und überaus freundlich.



sagt der sadist nein----
Sagt der Masochist "Danke!"

:hahaha:
Immer schön fertig erzählen. :lehrer::haha:
 
Ja ich finde es geil. Und wenn es der mann nicht aushält dann muss er halt wegsehen. 😅 Scherz geht natürlich eh nicht bei jedem Mann sorry das ich dich verärgert hab;)
Hast du natürlich nicht !
Ich weiß daß es Männer gibt die darauf stehen, sollen sie auch.
S meine ist es nicht.
 
Ich hab nichts dagegen, wenn ich outdoor Sex habe und ich bemerke, dass einer heimlich zusieht- sich einen abwixt und er nicht näher kommt.....das erregt mich sogar noch.....genieße es.
 
Hast du natürlich nicht !
Ich weiß daß es Männer gibt die darauf stehen, sollen sie auch.
S meine ist es nicht.
Und wenn du zuerst zusehn musst und nichts machen darfst.. sie sich spielt bis zum Höhepunkt und dann wenn du nicht mehr weißt wohin mit deiner geilheit kümmert sie sich dann richtig ausführlich um dein Problem ? Auch nicht?
 
Zurück
Oben