wer mag es wenn seine Eier bearbeitet werden

Da gibt's schon einige Threads dazu:
Beispiel:

Der Fotothread wäre woanders.

wer mag es wenn seine Eier bearbeitet werden?

das ist doch wohl logisch, dass jeder Mann es mag, wenn seine Eier bearbeitet werden - am besten von einer lieben tabulosen geilen Frau !!!

Ich liebe es, wenn ich auf allen vieren Knie und meine Frau von hinten, mit Daumen und Zeigefinger meine Eier umfasst und mir dann die Eier langzieht. Mal fester, mal lockerer und mit Pausen dazwischen. Je nachdem wie laut ich bin reagiert sie. Sie kennt mich so gut, das sie genau weiß wie weit sie gehen kann

Ich liebe es, wenn ich auf allen vieren Knie und meine Frau von hinten, mit Daumen und Zeigefinger meine Eier umfasst und mir dann die Eier langzieht. Mal fester, mal lockerer und mit Pausen dazwischen. Je nachdem wie laut ich bin reagiert sie. Sie kennt mich so gut, das sie genau weiß wie weit sie gehen kann

dann hast du ja deine Frau richtig gut erzogen

Ich liebe es, wenn meine Eheherrin nachts vor dem Einschlafen noch meine Eier knetet und fest gegen den KG drückt. Manchmal schmerzhaft, aber schön und geil. Mein Pimmel versucht sich dann im KG aufzurichten. Zackenring und die Kleinheit des KG verhindern es aber.

Zurück
Oben