- Reaktionen
- 31.291
Oder Restmengen Klopapier!Hoffentlich schleppt dein nächster Kunde nicht 10Kg Kartoffeln als Tausch für einen Blowjob an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Restmengen Klopapier!Hoffentlich schleppt dein nächster Kunde nicht 10Kg Kartoffeln als Tausch für einen Blowjob an!
...
Vielleicht beginnt Deutschland wieder mal .
Oder Restmengen Klopapier!
Ob Du das nicht irgendwann bedauerst?Tausche 10 Rollen Klopapier gegen Blowjob!
Ob Du das nicht irgendwann bedauerst?
Puh, Glück gehabt - ich mach keine BJ DatesHoffentlich schleppt dein nächster Kunde nicht 10Kg Kartoffeln als Tausch für einen Blowjob an!
hm, waren aber damals, in der Nachkriegszeit, in vieler Hinsicht Naturalien als Bezahlung sehr begehrt, oder für manche überhaupt die einzige Möglichkeit?Hoffentlich schleppt dein nächster Kunde nicht 10Kg Kartoffeln als Tausch für einen Blowjob an!
hm, waren aber damals, in der Nachkriegszeit, in vieler Hinsicht Naturalien als Bezahlung sehr begehrt, oder für manche überhaupt die einzige Möglichkeit?
Wir sind zwar jetzt nicht in einer Nachkriegszeit, aber immerhin in sowas wie einer "Nachkrisenzeit" (wobei ja noch nicht mal gesagt ist, ob diese Krise überhaupt schon vorbei ist).
Auf der Liste sind nicht nur Unternehmen die zu wenig Steuern zahlen sondern auch ein paar Unternehmen mit den einflussreichsten Lobbies und Lobbyisten weltweit.Es sollen mal als erster die bezahlen, die VOR Corona jahrelang sanft geschont und gehätschelt wurden (ah wer Lust und Laune hat, könnte sich mal den Möbel Lutz anschauen, Raiffeisen - ein Tabletterl gegen Übelkeit mit genügend Alkohol runter gespült hilft vielleicht)
Ähm... “die Masse der nächsten Generation weder will noch braucht“.nicht wie verrückt Geld reinpudern in ein System, dass vor der Krise bereits längst überholt ist und das eine nächste Generation so wie es ist weder braucht noch will.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
interessant z.B. war ja aus dem kürzlich veröffentlichten SMS-Verkehr zwischen diversen Politikern und deren Handlangern zu erfahren, daß der KTM-Pierer offenbar nur wenige tausend Euro pro Jahr Steuern zahlt. Wird bei Horten, Glock und Konsorten nicht anders seinAuf der Liste sind nicht nur Unternehmen die zu wenig Steuern zahlen sondern auch ein paar Unternehmen mit den einflussreichsten Lobbies und Lobbyisten weltweit.
Jup. Aber ich muss sagen der Sumpf der da bezüglich Parteifinanzierungen gerade um die FPÖ herum aufgedeckt wird ist HOCHINTERESSANT!interessant z.B. war ja aus dem kürzlich veröffentlichten SMS-Verkehr zwischen diversen Politikern und deren Handlangern zu erfahren, daß der KTM-Pierer offenbar nur wenige tausend Euro pro Jahr Steuern zahlt. Wird bei Horten, Glock und Konsorten nicht anders sein
naja, meine Hoffnungen sind da eher gedämpft.Und ich bin leicht hoffnungsvoll dass sich das nicht alles unter den Teppich kehren lässt.
“sehe ich schwarz“.dann sehe ich punkto Aufklärung ziemlich schwarz.
Genauso wie HC und andere. Regt mich auch ein wenig auf. Als normaler Bürger oder normaler Angeklagter versuch halt mal einfach keine Aussage zu machen wenn du vor einem Richter oder Ausschuss stehst... eine schnellere Möglichkeit zu einem Schuldspruch, egal für was, ist wohl nur ein schriftliches Geständnis!wie der gestern im U-Ausschuß aalglatt auftretende ex-Novomatik Chef Neumann jegliche Fragen abgeschmettert hat (und der Ausschußvorsitztende Sobotka dieses Schmierentheater kommentarlos hinnahm)
Ich kann Dir nur zustimmen. Daran wird sich wohl kaum viel ändern, solange das politische System so ist, wie es zurzeit vorherrscht. Siehe unten.Auf der Liste sind nicht nur Unternehmen die zu wenig Steuern zahlen sondern auch ein paar Unternehmen mit den einflussreichsten Lobbies und Lobbyisten weltweit.
Ich fürcht daran wird sich auch nach Corona nichts ändern. Diese Leute bestimmen die Gesetze!
Aber auf die Masse oder das Allgemeinwohl kommts in diesem System finanziell nicht unbedingt an. Ich behaupte die Erben und die Nachfolger all der aktuellen Firmeneigentümer und Multimillionäre freuen sich über Lobbyismus und freundliche Gesetzgebungen.
Und trotzdem schafft es dieses System heute (noch) der Masse genug zu geben um dafür zu sorgen das fast jeder etwas zu verlieren hat. Und damit wird dafür gesorgt dass es nicht zu Revolutionen wie der Französischen kommt und die wenigen von den vielen nichts zu befürchten haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sobotka und Konsorten sind die Totengräber der Demokratie, aber leider hat dieses politische System Tradition, die von dummen Wählern (und manchen Institutionen) aufrecht erhalten wird.naja, meine Hoffnungen sind da eher gedämpft.
Wenn ich mir nämlich vor Augen führe, wie der gestern im U-Ausschuß aalglatt auftretende ex-Novomatik Chef Neumann jegliche Fragen abgeschmettert hat (und der Ausschußvorsitztende Sobotka dieses Schmierentheater kommentarlos hinnahm), dann sehe ich punkto Aufklärung ziemlich schwarz.
Und andere, wie eben die Horten und der Glock, sind unter dem Covid-Vorwand gleich gar nicht gekommen.
Was glaubst, wie all deren Einstellung zu diesem U-Ausschuß ist: ungefähr auf die Art "Ihr könnt uns mal ordentlich am Arsch lecken"
Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann sollte man sie natürlich zur Kasse bitten. Aber es stellt sich die Frage, warum wir überhaupt für Italien zahlen sollen. Denn dass es in Italien genug Geld gibt, das kann nicht von der Hand gewiesen werden.Es sollen mal als erster die bezahlen, die VOR Corona jahrelang sanft geschont und gehätschelt wurden (ah wer Lust und Laune hat, könnte sich mal den Möbel Lutz anschauen, Raiffeisen - ein Tabletterl gegen Übelkeit mit genügend Alkohol runter gespült hilft vielleicht)
Wir leben nicht in einer Demokratie sondern einer Plutokratie. Ich weiß nicht ob oder wann es auf dem Planeten eine echte Demokratie gegeben hat. Vielleicht waren die (antiken) Griechen die Ersten und Letzten diesbezüglich.Sobotka und Konsorten sind die Totengräber der Demokratie, aber leider hat dieses politische System Tradition, die von dummen Wählern (und manchen Institutionen) aufrecht erhalten wird.
Da habe ich gewisse Zweifel. Möglicherweise was das historische Althing der Isländer wirklich demokratisch. Sicher bin ich mir da auch nicht. Aber die Isländer werden uns nicht dablei helfen, den Rettungsfond für die Südländer zu schnüren.Vielleicht waren die (antiken) Griechen die Ersten und Letzten diesbezüglich.
Ich glaub echte Demokratie, Gleichberechtigung oder Gerechtigkeit wird es NIE gegeben haben. Sowohl beim Althing als auch bei den Griechen wird es Menschen gegeben haben die Einfluss auf andere gehabt und ausgenutzt haben.Da habe ich gewisse Zweifel. Möglicherweise was das historische Althing der Isländer wirklich demokratisch. Sicher bin ich mir da auch nicht. Aber die Isländer werden uns nicht dablei helfen, den Rettungsfond für die Südländer zu schnüren.
Vor allem aber gab es sowohl bei Isländern (bzw. Wikingern) wie auch in Athen neben den freien Bürgern auch Sklaven.Ich glaub echte Demokratie, Gleichberechtigung oder Gerechtigkeit wird es NIE gegeben haben. Sowohl beim Althing als auch bei den Griechen wird es Menschen gegeben haben die Einfluss auf andere gehabt und ausgenutzt haben.