- Reaktionen
- 2.438
ich kann mir dafür eine Nutte leisten.bin ja nicht du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann mir dafür eine Nutte leisten.bin ja nicht du
Dass du fürs Abschütteln eine Nutte brauchst, sagt eh schon alles.ich kann mir dafür eine Nutte leisten.
da ist glaube ich die Finanzpolizei zuständigmit dem Nachbarn vom @Mitglied #525398. Die ich kenne brauchen das nicht. Da sollte das AMS mehr kontrollieren.
ich war nur kurz auf einen Kaffee. So wichtig bist du mir nicht.Jetzt hast aber lang gebraucht, um eine Antwort zu finden.
Du hast gar keine Assistentin die Dir einen bringtich war nur kurz auf einen Kaffee. So wichtig bist du mir nicht.
ich war nur kurz auf einen Kaffee. So wichtig bist du mir nicht.
egal wer, nur auf den Hund sollte sie nicht vergessen.da ist glaube ich die Finanzpolizei zuständig
Ich war bei der Assistentin. Zu zweit schmeckt er besserDu hast gar keine Assistentin die Dir einen bringt
Da ist absolut die Finanzpolizei zuständig. Und wenn das aufliegt Zahlen die mindestens Jahre an MS zurück. Weil sowohl Notstand, als auch MS als auch IP schließen Einkünfte oder Vermögenswerte aus.Warum Neid? Höchstens Mitleid.
Die ich kenne sind sehr erfolgreich. Haben alle MS, IP oder Notstand und lassen es sich gut gehen. Betreiben diverse Nebengeschäfte und kommen im Monat auch bis zu €3000. Die rund €900 sind für sie nur ein bedingungslose Grundeinkommen.
das glaubt dir keineregal wer, nur auf den Hund sollte sie nicht vergessen.
Ich war bei der Assistentin. Zu zweit schmeckt er besser
in 20 Minuten gehen sich locker 3 Postings und 1 Kaffee aus. Außerdem sitze ich nicht permanent vorm Schirm.Scherzkeks.
Nix kurz auf Kaffee, sondern drei Postings abgesetzt in der Zeit.
Wenn du schon lügst, solltest du das geschickter anstellen.
greif einem Nackten in die Hosentasche. Von diesen Leute ist nichts zu holen. Der BMW ist auf die Mutter angemeldet. Alles Theorie, die Praxis schaut immer anders aus.Da ist absolut die Finanzpolizei zuständig. Und wenn das aufliegt Zahlen die mindestens Jahre an MS zurück. Weil sowohl Notstand, als auch MS als auch IP schließen Einkünfte oder Vermögenswerte aus.
dein Problemdas glaubt dir keiner
was sollen sie mit dem Hund
nicht alles Geld für Sexarbeiter ausgeben, dann geht sich auch irgendwann ein Tablet ausin 20 Minuten gehen sich locker 3 Postings und 1 Kaffee aus. Außerdem sitze ich nicht permanent vorm Schirm.
das liegt leider schon 9 Monate in meinem Apartment in Pattaya.nicht alles Geld für Sexarbeiter ausgeben, dann geht sich auch irgendwann ein Tablet aus
Weil sowohl Notstand, als auch MS als auch IP schließen Einkünfte oder Vermögenswerte aus.
ein Neus Kaufendas liegt leider schon 9 Monate in meinem Apartment in Pattaya.
Das auf die Mutter zugelassen ist ...dein Problem
einmal durch das Auto lassen.
jetzt nicht mehr, wechsle nach Griechenland.ein Neus Kaufen
Deren Prinzip ist doch die Steuervermeidung. Ich betreibe auch seit 5 Jahren einen Onlineversand und auch steuerschonend. Die Abgaben fahren die österreichische Wirtschaft an die Wand. Bei 08/15 Produkten kann mit denen keiner mithalten. Mit Nischenprodukten kann man verdienen.Genau so eine erzkonservative ewiggestrige Einstellung hat die österreichische Wirtschaft gegen die Wand gefahren. Amazon und Alibaba sind ja nicht vom Himmel gefallen. Die haben auch mal klein angefangen. Aber na...., so an Bledsinn brauch ma ned.
Vermögen muss nicht verbraucht werden.