C
Gast
(Gelöschter Account)
ES ist der Super-Sex hatte ich gedacht.Was ist denn bitte dieses "ES"? Ist des quasi sowas wie ein "Gericht" welches jedem schmeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ES ist der Super-Sex hatte ich gedacht.Was ist denn bitte dieses "ES"? Ist des quasi sowas wie ein "Gericht" welches jedem schmeckt?
ES ist der Super-Sex hatte ich gedacht.
Das hab ich schon 10x gemachtAlso etwas das du nicht kennst, weil du ja anscheinend keinen Mann kennst, der wirklich weiß wie "ES" geht?
Aber du könntest ja einen neuen Thread/Bedienungsanleitung eröffnen/einstellen. Uns Männern
wär damit echt geholfen... und zwangsläufig hättet ihr Frauen auch was davon - vorausgesetzt wir dürfen "rumprobieren"
Das hab ich schon 10x gemacht
Leider kapiert es keiner
Etwas Mühe muss man sich schon selber machen.Wo kann man das nachlesen?
Etwas Mühe muss man sich schon selber machen.
Tja. Pech für dichNa dann werd ich wohl auch nie der "Super-Stecher" werden...
Das wäre ein zukünftiges Geschäftsmodell von mir.Aber du könntest ja einen neuen Thread/Bedienungsanleitung eröffnen/einstellen. Uns Männern
wär damit echt geholfen... und zwangsläufig hättet ihr Frauen auch was davon - vorausgesetzt wir dürfen "rumprobieren"
Also ich kann nicht klagen. Früher habe ich schon mal ins Klo gegriffen, aber jetzt ist es immer sehr geil. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl.Ich weiss nicht
Welcher Mann weiss bitte wirklich wie es geht?
Erlebst du ständig perfekten Sex mit unterschiedlichen Männern?
Ich staune.
Wenn FRAU zB auf Softsex steht, ist es nicht passend, einen SM-Mann zu daten ...Das hab ich schon 10x gemacht
Leider kapiert es keiner
Davon abgesehen, dass wohl auch Männer zwar auf dem Papier ein bestimmtes Alter haben, aber im Kopf und Verhalten wesentlich jünger, fitter, schlauer und agiler sind ;-)Nobody is perfect.
Ich hatte immer ziemlich gleichaltrige Partner, maximal 2 Jahre älter, jünger nie.
Dann hatte ich über EF Erfahrungen mit Männern ca. 10 Jahre jünger. Da ist mir dann klar geworden, dass mich das ewige Gejammere von älteren Männern nach dem Sex wegen Schmerzen im Knie, Hüfte, Rücken und das unflexibel Verhalten ziemlich nervt und bin bei den Jüngeren geblieben. Auf dem Papier bin ich in ein paar Tagen schon 56, aber im Kopf und Verhalten wesentlich jünger, was gut zu jüngeren Männern passt. Das zeigt sich auch mit meinem F+, der gerade 39 wurde. Ich könnte mir niemals Intimität mit einem älteren/alten Mann vorstellen.
So hat jeder seine Wünsche/Vorstellungen.
Bei Männern ab 50 merke ich davon nicht viel. Wollen, aber können nicht. Was sie nicht alles tun wollen und nach 1x sind sie im Träumeland. Mit einem jungen Mann gehts öfter in einer Nacht.Davon abgesehen, dass wohl auch Männer zwar auf dem Papier ein bestimmtes Alter haben, aber im Kopf und Verhalten wesentlich jünger, fitter, schlauer und agiler sind ;-)
kann sein, dass es so Männer gibt, verallgemeinern ist immer ungünstig und das wichtigste ist ja, ich fühl mich nicht angesprochenBei Männern ab 50 merke ich davon nicht viel. Wollen, aber können nicht. Was sie nicht alles tun wollen und nach 1x sind sie im Träumeland. Mit einem jungen Mann gehts öfter in einer Nacht.