Wer steht auf jünger und warum ?

ES ist der Super-Sex hatte ich gedacht. 🤷‍♀️

Also etwas das du nicht kennst, weil du ja anscheinend keinen Mann kennst, der wirklich weiß wie "ES" geht?
Aber du könntest ja einen neuen Thread/Bedienungsanleitung eröffnen/einstellen. Uns Männern
wär damit echt geholfen... und zwangsläufig hättet ihr Frauen auch was davon - vorausgesetzt wir dürfen "rumprobieren"

:lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Also etwas das du nicht kennst, weil du ja anscheinend keinen Mann kennst, der wirklich weiß wie "ES" geht?
Aber du könntest ja einen neuen Thread/Bedienungsanleitung eröffnen/einstellen. Uns Männern
wär damit echt geholfen... und zwangsläufig hättet ihr Frauen auch was davon - vorausgesetzt wir dürfen "rumprobieren"

:lalala::lalala::lalala::mrgreen:
Das hab ich schon 10x gemacht
Leider kapiert es keiner
😪

Ich weiss nicht

Welcher Mann weiss bitte wirklich wie es geht?🤔

Erlebst du ständig perfekten Sex mit unterschiedlichen Männern?
Ich staune.
Also ich kann nicht klagen. Früher habe ich schon mal ins Klo gegriffen, aber jetzt ist es immer sehr geil. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl.

"ES" ist ja nicht so schwer , Mann sollte halt gerne reizen und spielen. Ich denke, wenn der Mann auch von mir bekommt, was er sich wünscht, ist er auch drauf aus, dass ich befriedigt bin. Zumindest erlebe ich das so - ist ein Geben und Nehmen und das zusammen.

Wenn sich die Frau wie ein Brett hinlegt, zB keinen ausgiebigen Blowjob mag, dann braucht sie sich nicht wundern, dass der Mann nicht wirklich motiviert ist.

Ich steh auf Männer, die mir gewachsen sind. Das brachte mit sich, dass meine Partner in aller Regel lebenserfahren und somit in der Mehrzahl älter waren. Aber es gab auch Ausnahmen. Und so hat sich die Bandbreite auf minus 15 Jahre in die eine und plus 20 Jahre in die andere Richtung erstreckt. Das Alter alleine betrachtet sagt absolut nichts aus.

Mein Partner jetzt ist gleich alt. Der perfekte Mann. Aber das wäre er auch, wäre er jünger - oder älter.

Nobody is perfect.

Ich hatte immer ziemlich gleichaltrige Partner, maximal 2 Jahre älter, jünger nie.

Dann hatte ich über EF Erfahrungen mit Männern ca. 10 Jahre jünger. Da ist mir dann klar geworden, dass mich das ewige Gejammere von älteren Männern nach dem Sex wegen Schmerzen im Knie, Hüfte, Rücken und das unflexibel Verhalten ziemlich nervt und bin bei den Jüngeren geblieben. Auf dem Papier bin ich in ein paar Tagen schon 56, aber im Kopf und Verhalten wesentlich jünger, was gut zu jüngeren Männern passt. Das zeigt sich auch mit meinem F+, der gerade 39 wurde. Ich könnte mir niemals Intimität mit einem älteren/alten Mann vorstellen.

So hat jeder seine Wünsche/Vorstellungen.

Nobody is perfect.

Ich hatte immer ziemlich gleichaltrige Partner, maximal 2 Jahre älter, jünger nie.

Dann hatte ich über EF Erfahrungen mit Männern ca. 10 Jahre jünger. Da ist mir dann klar geworden, dass mich das ewige Gejammere von älteren Männern nach dem Sex wegen Schmerzen im Knie, Hüfte, Rücken und das unflexibel Verhalten ziemlich nervt und bin bei den Jüngeren geblieben. Auf dem Papier bin ich in ein paar Tagen schon 56, aber im Kopf und Verhalten wesentlich jünger, was gut zu jüngeren Männern passt. Das zeigt sich auch mit meinem F+, der gerade 39 wurde. Ich könnte mir niemals Intimität mit einem älteren/alten Mann vorstellen.

So hat jeder seine Wünsche/Vorstellungen.
Davon abgesehen, dass wohl auch Männer zwar auf dem Papier ein bestimmtes Alter haben, aber im Kopf und Verhalten wesentlich jünger, fitter, schlauer und agiler sind ;-)

Davon abgesehen, dass wohl auch Männer zwar auf dem Papier ein bestimmtes Alter haben, aber im Kopf und Verhalten wesentlich jünger, fitter, schlauer und agiler sind ;-)
Bei Männern ab 50 merke ich davon nicht viel. Wollen, aber können nicht. Was sie nicht alles tun wollen und nach 1x sind sie im Träumeland. Mit einem jungen Mann gehts öfter in einer Nacht.

bin mit meinen 29 jahren, denk ich, in einem alter wo beides passen kann... daher hab ich jetzt keine besonderen vorzüge oder ansprüche an die jahre auf denen man schon auf der erde weilt (soferns halt nicht in richtung pervertierten altersunterschied geht)

ps: ich bin keine frau, aber da es der normale sex talk bereich ist beteilige ich mich einfach 😂

Bei Männern ab 50 merke ich davon nicht viel. Wollen, aber können nicht. Was sie nicht alles tun wollen und nach 1x sind sie im Träumeland. Mit einem jungen Mann gehts öfter in einer Nacht.
kann sein, dass es so Männer gibt, verallgemeinern ist immer ungünstig und das wichtigste ist ja, ich fühl mich nicht angesprochen :rofl:
Genauso wenig ist es korrekt wenn Männer immer sagen, die jüngeren Frauen sind viel enger und daher viel geiler. Kann ich auch nur bedingt bestätigen.

hab auch immer geglaubt das ich mit einen jungen nichts anfangen kann,hab mal einen in club getroffen und der hat sicher besser verhalten,wie ein älterer und mit den hat man auch normal reden können,muss noch dazu sagen hab mich mit den dann auch öfter getroffen

Ich persöhnlich hab die Erfahrung gemacht, das es mit reiferen Damen viel unkomplizierter ist als mit jungen. Die wissen was sie wollen und können es auch mitteilen und sich fallen lassen.

Zurück
Oben