Wer steht auf jünger und warum ?

Naja, ein paar pragmatische Ansätze habe ich da noch dazu. Eine jüngere Frau kann mich auch besser pflegen wenn das ein oder andere Operatiönchen im Alter ansteht, ihre Libido ist nicht verflogen solange ich noch kann und selbst wenn sie einmal verfettet habe ich dann schon lange eine Leselupe. Aber ansonsten hast du recht, fühlt sich gut an, gut für das Ego und die neidischen Blicke meiner Freunde tragen mich gefühlt auf der Sänfte. :p
Grab Dich einfach im nächsten Loch ein.
Dich genieren zu gehen, wäre wohl zu viel verlangt. ;)
:D

Wenn das Dein Selbstbewusstsein ausmacht, dann ist es schlimmer als ich je dachte.
Wenn Du Dich echt beneidet oder auf einer Sänfte getragen siehst, dann siehst Du die Lacher hinter Deinem Rücken nicht.
Du verleihst dem Fremdschämen eine ganz neue ungeahnte Qualität. :up:
Oiso um es nicht gradaus Mitleid zu nennen. :)

Warum nur machst Du Dich derart klein und mickrig?

Hallo meine lieben Damen ?

Darf ich euch fragen ob es wem geht der auf jüngere steht und warum ?

Gibt es da einen speziellen Reiz für euch oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern oder ist es einfach nur euer Fetish

Lg

Es geht also wieder mal einzig darum auszuloten, ob es alte Weiber reife Göttinnen
gibt, die auf Bubis junge Sexgötter
stehen......

Zuletzt bearbeitet:
Grab Dich einfach im nächsten Loch ein.
Dich genieren zu gehen, wäre wohl zu viel verlangt. ;)
:D

Wenn das Dein Selbstbewusstsein ausmacht, dann ist es schlimmer als ich je dachte.
Wenn Du Dich echt beneidet oder auf einer Sänfte getragen siehst, dann siehst Du die Lacher hinter Deinem Rücken nicht.
Du verleihst dem Fremdschämen eine ganz neue ungeahnte Qualität. :up:
Oiso um es nicht gradaus Mitleid zu nennen. :)

Warum nur machst Du Dich derart klein und mickrig?
Fast noch besser als so manch neidischer Blick ist der blanke Hass! Aber etwas Humorverständnis sollte man bei meinen Texten durchaus mitbringen. ;)

Und dennoch, wenn ich mir z.B. meine Ex so auf Facebook ansehe die seinerzeit gleich alt war wie ich, so bin ich froh das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Denn irgendwie ist da altersbedingt die Luft raus. Das mag hart klingen, aber ist eben Realität. Umsonst ist Thailand nicht so gut von 60er Jahrgängen besucht die eigentlich eine Ehefrau in "good old Europe" haben. Etwas das man nicht nötig hat wenn man sich gleich eine junge Frau anlacht. Und einmal abgesehen von Ausnahmen wie Tanja Lanäus die selbst mit 52 noch eine anbetungswürdige Göttin ist, sind es in der Regel eher die Männer die dem Wein gleich im Alter besser werden. :)

Fast noch besser als so manch neidischer Blick ist der blanke Hass!
Ich bin die Letzte, die Dich hasst, ganz im Gegenteil.

Du hast einen guten Job, Deine Frau jetzt auch, lebst in einer Umgebung mit guten sozialen Kontakten, ich glaube freiwillige Feuerwehr?, hast ein schönes daheim, bist interessiert und machst Dir Gedanken, jetzt steht eine Hochzeit ins Haus.....

Du kannst aus vielen Gründen wertgeschätzt sein, aber doch nicht weil Du denkst beneidet zu sein.
Alle Prahlhansln haben einfach Angst, dass sie wenn sie nicht angeben, nicht gemocht werden. Umgekehrt stimmt es. ;)
Deine Ansichten sind manchmal derart grauslich und arm, Du machst Dir Deine Welt und Dich mit Deinen vielen Vorurteilen selbst klein.
Es ist einfach schad um Dich.

Komm doch ins hier und jetzt!
Wirst sehen wie schön das ist. :)

Warum sollte man Dich hassen können, es ist etwas anderes, aber sicher nicht Hass.
Genauso wenig wie Dich irgendwer für irgendwas beneidet, auch wenn Dir das scheinbar Wohlgefühl und Selbstbewusst sein macht. :(

Fast noch besser als so manch neidischer Blick ist der blanke Hass! Aber etwas Humorverständnis sollte man bei meinen Texten durchaus mitbringen. ;)

Und dennoch, wenn ich mir z.B. meine Ex so auf Facebook ansehe die seinerzeit gleich alt war wie ich, so bin ich froh das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Denn irgendwie ist da altersbedingt die Luft raus. Das mag hart klingen, aber ist eben Realität. Umsonst ist Thailand nicht so gut von 60er Jahrgängen besucht die eigentlich eine Ehefrau in "good old Europe" haben. Etwas das man nicht nötig hat wenn man sich gleich eine junge Frau anlacht. Und einmal abgesehen von Ausnahmen wie Tanja Lanäus die selbst mit 52 noch eine anbetungswürdige Göttin ist, sind es in der Regel eher die Männer die dem Wein gleich im Alter besser werden. :)
Also ich bin ja derzeit wieder Single und finde es erschreckend wie alt viele Männer in meinem Alter bzw bis Mitte/Ende 40 aussehen. Vielleicht war mein Ex die Ausnahme aber der sah sehr jung noch mit 45 aus.

Daher treffe ich mich jetzt eher mit etwas jüngeren Männern, mein Alter sieht man mir auch (derzeit noch) nicht an 🤷🏼‍♀️

Für mich gibt's a nur zwei, des reicht a vollkommen.
Männlich
Weiblich
Divers
Inter
Offen
Kein Eintrag

Den Rest googelst jetzt bitte selbst😅
Dann erkläre mal mit den Geschlechtern, divers heißt Muschi oder pimmel, des Weiteren schwanger werden oder schwängern.
Inter kann eigentlich auch nicht mehr, wer für alles offen ist , ist nicht ganz dicht. Kein Eintrag sagt eh schon.
Und wenn die geisteskranken noch 2000 Geschlechter erfinden, läuft es bei gesunden Erwachsenen auf schwanger werden oder schwängern raus.

Also ich bin ja derzeit wieder Single und finde es erschreckend wie alt viele Männer in meinem Alter bzw bis Mitte/Ende 40 aussehen. Vielleicht war mein Ex die Ausnahme aber der sah sehr jung noch mit 45 aus.

Daher treffe ich mich jetzt eher mit etwas jüngeren Männern, mein Alter sieht man mir auch (derzeit noch) nicht an 🤷🏼‍♀️

Mein Rede :X3:

Klingt schwer nach ner moralisch verkommenen Hippie-Kommune...13 Männer und zwei Frauen...da wirds zugegangen sein...:lalala:
rein mathematisch wären es dann 15 im engeren kreis -

aber bekannt sind ja: : simon petrus, jakobus, johannes, andreas, philippus, bartholomäus, matthäus, thomas, jakobus, thaddäus, simon, judas, nehmet und esset.

wobei er die letzten beiden bei diesem angeblichen (dubiosen) abendmahl sogar namentlich erwähnt hat :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine aber nicht anstrengend bei sexuellen Handlungen. 🤷🏻‍♀️
:dito:

Ich meine aber nicht anstrengend bei sexuellen Handlungen. 🤷🏻‍♀️ bei manchen Bubis schießt mir höchstens die Milch ein. Kann nix. Ich verstehe die Frauen auch nicht die sich gezielt jüngere Männer angeln.
Jo sag des nit, sonst denkens nu, das sie mit ihrer Milch losballern dürfen :rubbel:

Nun ja, meine liebe...du sagst es ja selber, vielleicht liegt das Geheimnis genau darin, das eben manche beim aussuchen gut "zielen" können ;)

Gut zu wissen... irgendwann muss sich mein Babyface ja auch mal bezahlt machen. 😜🤣

Hallo meine lieben Damen ?

Darf ich euch fragen ob es wem geht der auf jüngere steht und warum ?

Gibt es da einen speziellen Reiz für euch oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern oder ist es einfach nur euer Fetish

Lg
also ich denke es ist einfach nur so ein festtisch :haha:

Zurück
Oben