- Reaktionen
- 16.329
Echt? Dazöh, ich kenn nur 2 und ein imaginäresGeschlechter gibt es mittlerweile 6 in Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Dazöh, ich kenn nur 2 und ein imaginäresGeschlechter gibt es mittlerweile 6 in Österreich
Für mich gibt's a nur zwei, des reicht a vollkommen.Echt? Dazöh, ich kenn nur 2 und ein imaginäres
Jetzt nicht persönlich, aber aus den Erzählungen entnehme ich es
Echt? Dazöh, ich kenn nur 2 und ein imaginäres
Ich finde jüngere eher anstrengend.
Oiso i kenn nur 2 echte, Mandl u. Weibl.Auch die zwei, die du kennst, sind imaginär...
Oiso i kenn nur 2 echte, Mandl u. Weibl.
Des eingebildete d is mir suspekt, weil kein echtes Geschlecht.
Und ob sich jetzt wer als männliche Stute fühlt, oder weiblicher Eber , solangs mich in Ruhe lassen, können sie sich gern in Stall oder Koppel zuhause fühlen
Auch die Frauen wurden nicht gefragt, sondern nur die Damen.Du bist aber keine Frau, ergo wurdest du nicht gefragt
Oiso i kenn nur 2 echte, Mandl u. Weibl.
Des eingebildete d is mir suspekt, weil kein echtes Geschlecht.
Und ob sich jetzt wer als männliche Stute fühlt, oder weiblicher Eber , solangs mich in Ruhe lassen, können sie sich gern in Stall oder Koppel zuhause fühlen
Kan nix lesda dei Text, nix auskennt tun....Macht nix....
Woß schreibsd da a so gomblizieerd...Macht nix....
....die waren aber allesamt Älter.....Aber mehrere Jünger.
....die waren aber allesamt Älter.....
Oida....Moses und olle aundan woan scho üwa siemadreißg........Nein, sie waren Jünger!
Oiso ältere JüngerNein, sie waren Jünger!
Oida....Moses und olle aundan woan scho üwa siemadreißg........
Klar.....Möses.....Möses, ein Jünger Jesu??? Oida...
Dann nehmen wir halt den Alten Judas....Möses, ein Jünger Jesu??? Oida...
Dann nehmen wir halt den Alten Judas....