- Reaktionen
- 36.602
- Checks
- 12
Glaub ich sofort.Versteh ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich sofort.Versteh ich nicht
Okay, sein Bodenpersonal ist das Problem.Las den Herrgott da bitte aus dem Spiel, der kann nix dafür
GenauOkay, sein Bodenpersonal ist das Problem.
Was willst von einer Gauklertruppe auch erwarten ?
Du bist ja charmantDamit sich die alte:n Säcke und Schabracken auch mal wieder begehrt fühlen
Muss frau das mal ausprobieren???Fazit: Ein junger Partner ist kein spezieller Fetisch, sondern einfach nur gut fürs Ego.
Du bist ja charmant
Muss frau das mal ausprobieren???
Und ich dachte schon nur flirten ist schon gut fürs EgoMüssen ned, aber wennst mitreden willst - unbedingt.
Schlechtes Beispiel. Der 'lebt' angeblich heute noch und ist damit definitiv älter, aber kein Jünger mehr, da ja Jesus tot ist.
Und ich dachte schon nur flirten ist schon gut fürs Ego
LG Tina
Ja, ab und zu.... ich kann mich nicht beklagenDu Tina, ich denke es kommt einfach auf den Menschen drauf an.
Manchen genügt flirten, bei manchen muss/darf es eben mehr sein.
Und du bist/wirst sowieso gut bedient...
Ja, ab und zu.... ich kann mich nicht beklagen
LG Tina
Ich meine aber nicht anstrengend bei sexuellen Handlungen. bei manchen Bubis schießt mir höchstens die Milch ein. Kann nix. Ich verstehe die Frauen auch nicht die sich gezielt jüngere Männer angeln.Die meisten meine liebe, die meisten...sind wahrhaftig bestrebt das zu sein
wird wohl daran liegen das du noch nicht alt bist!?Ich meine aber nicht anstrengend bei sexuellen Handlungen. bei manchen Bubis schießt mir höchstens die Milch ein. Kann nix. Ich verstehe die Frauen auch nicht die sich gezielt jüngere Männer angeln.
In Form eines europäisch gültigen Zertifikates?oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern
Ein Mensch ein Fetisch?ist es einfach nur euer Fetish
Nö.Gibt es da einen speziellen Reiz
Naja ich denke eher dass es daran liegt, dass ich dieses reife an Männern liebe.wird wohl daran liegen das du noch nicht alt bist!?
Naja, ein paar pragmatische Ansätze habe ich da noch dazu. Eine jüngere Frau kann mich auch besser pflegen wenn das ein oder andere Operatiönchen im Alter ansteht, ihre Libido ist nicht verflogen solange ich noch kann und selbst wenn sie einmal verfettet habe ich dann schon lange eine Leselupe. Aber ansonsten hast du recht, fühlt sich gut an, gut für das Ego und die neidischen Blicke meiner Freunde tragen mich gefühlt auf der Sänfte.Kommt auf den Altersunterschied an... und wenn es sich dabei um 15 Jahre oder mehr handelt, hab ich folgende Theorie:
Damit sich die alte:n Säcke und Schabracken auch mal wieder begehrt fühlen - ist gut fürs Ego.
Und beibringen können sie so einem jungen Stecher oder einer jungen Gestochenen (sagt man das so?) auch
noch ein paar Dinge, bei denen ein:e alte:r Hase/Häsin bloß müde lächeln würde.
Fazit: Ein junger Partner ist kein spezieller Fetisch, sondern einfach nur gut fürs Ego.
Vermutlich aus den selben Gründen warum sich ältere Männer jüngere Damen suchen 🫨Ich meine aber nicht anstrengend bei sexuellen Handlungen. bei manchen Bubis schießt mir höchstens die Milch ein. Kann nix. Ich verstehe die Frauen auch nicht die sich gezielt jüngere Männer angeln.
das werden wohl alle frauen mögen.Naja ich denke eher dass es daran liegt, dass ich dieses reife an Männern liebe.
die neidischen Blicke meiner Freunde tragen mich gefühlt auf der Sänfte.