wer steht ebenfalls auf mollige/dicke ladies ab 50?

G

Gast

(Gelöschter Account)
habe eine absolute vorliebe fuer mollige, reife frauen ab 50. meiner erfahrung nach sehr verschmust, luestern und entspannt und koennen sich total hingeben ohne irgendeine "rolle" spielen zu muessen. ist das jetzt eine art fetisch von mir, oder sehen das mehrere so? 🤔

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Und das mit der Hingabe, Verschmust etc.,... Gibt 25-jährige Frauen, die all das sind und sich hingeben können ohne "eine Rolle spielen zu müssen" und es gibt Ü50, die unsicher sind und nicht wissen, was anzufangen...

Hach, ich liebe Schubladen... :liebe: 🗄 :chicken:

Ich habe bisher auch einige Erfahrungen mit Frauen über 50 machen dürfen. Wenn Sie wissen, was sie wollen, dann kommt es nach meiner Erfahrung sehr schnell dazu, das aus gemeinsamen Kuscheln und Schmusen schnell richtig guter Sex wird. Dabei spielen in meinen Erfahrungen einige Dinge wie Ehrlichkeit und das An- Aussprechen gewisser Vorlieben eine große Rolle.

habe eine absolute vorliebe fuer mollige, reife frauen ab 50. meiner erfahrung nach sehr verschmust, luestern und entspannt und koennen sich total hingeben ohne irgendeine "rolle" spielen zu muessen. ist das jetzt eine art fetisch von mir, oder sehen das mehrere so? 🤔
Ich berichte in 2 Jahren dann, ob ich anders bin

Ich stehe auch auf Frauen im Klimakterium, die von Greenpeace-Adepten vom Strand wieder ins Wasser getragen werden.

lch habe keine andere Wahl, da ich selbst einige Kilo zu viel auf den Rippen trage.

Ist beides jetzt nicht unbedingt meines, so ehrlich bin ich dann doch 🤔 Auch wenn ich letzteres als das größere Hindernis sehe.

lässt das kopfkino doch richtig rattern!! :up: hat doch auch seinen reiz

Anhänge

• 54824254a8ed7992f9f.jpg
    54824254a8ed7992f9f.jpg
    15 KB · Aufrufe: 23
  • 20181231_161226.png
    20181231_161226.png
    732,6 KB · Aufrufe: 26
habe eine absolute vorliebe fuer mollige, reife frauen ab 50. meiner erfahrung nach sehr verschmust, luestern und entspannt und koennen sich total hingeben ohne irgendeine "rolle" spielen zu muessen...
Die angeführten und auch die meisten anderen (guten und schlechten) Eigenschaften findet man quer über alle Alters- und Gewichtsklassen verteilt.
Warum soll eine Frau, nur weil sie etwas mehr Hüftgold hat, keine unausstehliche Beißzange sein dürfen? :mrgreen:
Bei uns Männern findet man schließlich auch nicht wenige dicke Arschlöcher.

Eh klar nur mollige über 50, alle anderen sein fürn Arsch.
Grad noch gesehen, nur weil über 50 ist man noch kein Fetisch.

Ü50 ist okay (bin selbst Ü55), mollig müsste man zuerst mal definieren, für einen beginnt das bei KF 42, für den anderen bei einen BMI von mindestens 40

klingt als hättest du schon sehr viele, welche deiner vorliebe entsprechen "verbraucht" -

Zurück
Oben