Wer steht von euch auf Tittenfick?

ein tittenfick ist was feines. aber nicht alle können das gut. bei vielen ist es mehr der finger, der reibt. es sollten aber schon die brüste sein, die den schwanz stimulieren. und auch da-zuwenig fest wird fad, zuviel druck bringt auch keine freude. es sind auch nicht alle brüste ideal geeignet. zu klein ist ungünstig, zu fett aber meiner erfahrung nach auch nicht gut. dann sind sie zu weich und labbrig für einen fick. und implantate gehen manchmal gut, manchmal schlecht. wenn sie zu hart sind, macht mir das auch keine freude. manchmal gefällt es auch den frauen nicht, weil die implantate schmerzen. das ist dann schade-schön anzusehen, aber nutzlos.

Ich liebe es. Am besten mit dem arsch überm gesicht, dann kann man sich dabei das poloch lecken lassen während man die titten zusammenpresst um sie zu ficken.

Wäre sicher einen Versuch wert aber leider will das meine Gespielin nicht obwohl die grösse der Brüste dazu verleitet :cry:

Ich stehe da auch drauf. Zum Glück ist meine Frau mit Körbchengrösse E gut bestückt.

Zurück
Oben