Wer steht von euch auf Tittenfick?

ich würd gern mal eine mollige frau mit richtig großen brüsten zwischen die titten ficken und dann in ihr gesicht spritzen dürfen

Also ich finde das jetzt nicht so mega spannend. 😅 natürlich wenn es der Mann will, warum nicht. Aber immer brauch ich das jetzt nicht. Ins Gesicht spritzen kann er mir nach richtig geilen sex auch. Oder beim blasen. 😋 ich habs halt dann schon lieber in den Mund 😜
:blasen::rubbel: Na das würde ich aber sehr gerne mal bei dir genießen Lady

Find ich sehr sehr geil! Wer Lust hat benutzt zu werden bitte melden werde mich erkenntlich zeigen

Hi,

abgesehen, dass ich zu faul dazu bin, frag ich mich immer, was die Frau davon hat ....

LG Tom

Ich liebe Tittenfick und meine Liebste auch.Vorallem mag sie wenn ich ihr meine ganze Ladung ins Gesicht spritze.da wird sie noch geiler.

Deine geilen Titten sind für geilen spritzigen Tittenfick wie geschaffen.mein Sperma würde sich da wohl fühlen.kuß

Weiss nicht das war bis jetz immer total langweilig... Vllt hab ich mich nicht genug bemüht, aber hatte auch kein Weibchen welches sich ins Gesicht spritzen lassen wollte weil sie da drauf stand.

Hi,

Hast du generell keinen Gefallen an Frauenbrüsten?

generell interessieren mich Frauenbrüste überhaupt nicht. Auch Männerbrüste interessieren mich nicht.

Aber die Brüste meiner Freundin, die sind toll!

Wie heißt es so schön? Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht und Männer spielen damit ....

:D

LG Tom

Zurück
Oben