Wer Stöhnt lauter und heftiger:Mann oder Frau???

Wer stöhnt lauter beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung

• Mann

• Frau

• Beide gleich

• keiner von beiden stöhnt,beide geniessen es still

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das ist eigentlich fast jedes Mal anders. Manchmal komme ich recht leise, manchmal kann ich dabei stehen...manchmal sind sie derart heftig dass ich mir einen Polster ins Gesicht drücke oder es mich im Stehen förmlich umhaut. Wohin die Reise geht merke ich schon meist am Weg dahin.
Bei ihr nicht anders....die Bandbreite ist enorm, förmlich vom kleinen Orgasmus zwischendurch bis zu den ganz großen Mächtigen nach denen sie mind. 5 Minuten völlig benommen ist und braucht um wieder halbwegs da zu sein. Auf jeden Fall ist geräuschloser Sex beidseitig für mich uninteressant.

Ich denke wenn man vom Durchshnitt ausgeht muss es meist die Frau sein.
Is ja auch der Orgasmus des Mannes viel kürzer als der von der Frau.
Obwohl Frau öfter ja gar keinen hat hmm scheisse wiederlege grad selbtst meine eigene These 🤭🤔🤔😅😅😅

Allgemein ist diese Frage sicher nicht zu beantworten. Ich zum Beispiel bin eher leise. Ich stöhne oder grunze nicht. Ich schnaufe nur etwas. :giggle: Bei den Frauen die ich gehabt habe war es durchaus unterschiedlich, wobei keine dabei war die die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien hätte. Andererseits hatte ich schon viele Männer denen ich einen geblasen habe , die beim abspritzen ordentlich zu hören waren.

Das ist eigentlich fast jedes Mal anders. Manchmal komme ich recht leise, manchmal kann ich dabei stehen...manchmal sind sie derart heftig dass ich mir einen Polster ins Gesicht drücke oder es mich im Stehen förmlich umhaut. Wohin die Reise geht merke ich schon meist am Weg dahin.
Bei ihr nicht anders....die Bandbreite ist enorm, förmlich vom kleinen Orgasmus zwischendurch bis zu den ganz großen Mächtigen nach denen sie mind. 5 Minuten völlig benommen ist und braucht um wieder halbwegs da zu sein. Auf jeden Fall ist geräuschloser Sex beidseitig für mich uninteressant.
Wegen Geräuschlos🤔
Reicht da ein quitschen oder krachen vom Bett auch 😅😅😅

Ich denke wenn man vom Durchshnitt ausgeht muss es meist die Frau sein.
Is ja auch der Orgasmus des Mannes viel kürzer als der von der Frau.
Obwohl Frau öfter ja gar keinen hat hmm scheisse wiederlege grad selbtst meine eigene These 🤭🤔🤔😅😅😅
Das mit dem kürzeren Orgasmus muss auch nicht zwangsläufig so sein.

Zurück
Oben