- Reaktionen
- 83.105
- Checks
- 72
Hast ja noch Zeit....nur ned hetznNa Hallo
Ich bin froh wenn ich auf ein halbes Dutzend komme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja noch Zeit....nur ned hetznNa Hallo
Ich bin froh wenn ich auf ein halbes Dutzend komme
Na wenn müssen Hirnstrom,Blutdruck etc. auch gemessen werden.Mit 2 Messgeräten
Eines für ihn und eines für dich. Damit es ganz genau wird
Na eigentlich wills ja nur der TE wissenEs ist doch für den Fortschritt!
Zeit ist relativHast ja noch Zeit....nur ned hetzn
Wie laut ist der dann?bis zu meinem finalen Schrei, bin ich leise wie eine Maus....
Mäuse quietschen und rascheln....bis zu meinem finalen Schrei, bin ich leise wie eine Maus....
Wegen GeräuschlosDas ist eigentlich fast jedes Mal anders. Manchmal komme ich recht leise, manchmal kann ich dabei stehen...manchmal sind sie derart heftig dass ich mir einen Polster ins Gesicht drücke oder es mich im Stehen förmlich umhaut. Wohin die Reise geht merke ich schon meist am Weg dahin.
Bei ihr nicht anders....die Bandbreite ist enorm, förmlich vom kleinen Orgasmus zwischendurch bis zu den ganz großen Mächtigen nach denen sie mind. 5 Minuten völlig benommen ist und braucht um wieder halbwegs da zu sein. Auf jeden Fall ist geräuschloser Sex beidseitig für mich uninteressant.
bisschen bewegen tu ich mich ja schon..... und das Bett ist alt!Mäuse quietschen und rascheln....
Das mit dem kürzeren Orgasmus muss auch nicht zwangsläufig so sein.Ich denke wenn man vom Durchshnitt ausgeht muss es meist die Frau sein.
Is ja auch der Orgasmus des Mannes viel kürzer als der von der Frau.
Obwohl Frau öfter ja gar keinen hat hmm scheisse wiederlege grad selbtst meine eigene These
schon mal neben einem Fußballfan gesessen und seine Mannschaft hat ein Tor geschossen...? (so schauts dann auch ungefähr aus)Wie laut ist der dann?
Muss nicht kann man ja nicht allgemein sagenDas mit dem kürzeren Orgasmus muss auch nicht zwangsläufig so sein.
Ich glaub der Fusballfan ist da aber schon um einiges lauter beim Torjubelschon mal neben einem Fußballfan gesessen und seine Mannschaft hat ein Tor geschossen...? (so schauts dann auch ungefähr aus)
Das kann so verschieden sein, dass ich Persönlich hier keine Wertung wie auch immer abgeben möchte,wer stöhnt lauter beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung??
Der Mann oder die Frau???
kommt darauf an, von welcher MannschaftIch glaub der Fusballfan ist da aber schon um einiges lauter beim Torjubel
Klar. Hatte eine Dauerkarte im Stadionschon mal neben einem Fußballfan gesessen und seine Mannschaft hat ein Tor geschossen...? (so schauts dann auch ungefähr aus)
in Wien?kommt darauf an, von welcher Mannschaft
Klar. Hatte eine Dauerkarte im Stadion