- Reaktionen
- 6.651
Ja wenns die falsche ist wird geheultkommt darauf an, von welcher Mannschaft
Klar. Hatte eine Dauerkarte im Stadion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenns die falsche ist wird geheultkommt darauf an, von welcher Mannschaft
Klar. Hatte eine Dauerkarte im Stadion
Jain Wien?
In meiner aktiven Zeit leistete ich verteilt auf 35 Jahre insgesamt mehr als 200 Wochen Militärdienst, und im Berufsleben begab ich mich auf etwa 100 Dienstreisen von mindestens einer Woche Dauer, die längste dauerte 4 Monate. Somit war ich etwa fünf Jahre auf mich allein gestellt. So kam meine sexuelle Diversität zustande.Ich bin froh wenn ich auf ein halbes Dutzend komme
Vienna oder Sportklub?Ja
Ist aber schon ein paar Jahre her
Damals, vor 24 Jahren, war es noch guter FußballFußball + Wien sorry
HütteldorfVienna oder Sportklub?
ok.. sag eh nix mehr .... sicher grade harte Zeiten für dich...Hütteldorf
Als ich Fußball lieben gelernt habe, wusste ich nicht mal, dass es noch andere Mannschaften gibt, als Austria und Rapid
Ich verfolge es schon länger nicht mehrok.. sag eh nix mehr .... sicher grade harte Zeiten für dich...
Ich glaub der Fusballfan ist da aber schon um einiges lauter beim Torjubel
Na genau... und i hob launge Hoari bin leise, oba so wos vo leise!
Na, i find di super
de kinnt i da mitn edding aufimoinaNa genau... und i hob launge Hoar
Aha...und wo genau?de kinnt i da mitn edding aufimoina
Wieviele Packerl griegst da so in der Woche/im Monat /in einem Jahr?Natürlich ... von 10 runter - dann muss er liefern ...
i bin leise, oba so wos vo leise!
de kinnt i da mitn edding aufimoina
Wenn er mitn Kopf bei dir zwischen de Fiass iiegt, schaut er bei deinem Buschn sicher aus, wie oana von de Jackson-Five...nur ohne Foarb hoit...